Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!

Discussion on Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/29/2012, 16:26   #16
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
OH! Die große Werbetafel (so nenne ich Facebook) schreitet gegen Fake Accs vor weil sie kein Geld mehr machen!
Die sollten lieber gleich GANZ Facebook löschen, denn die wollen eh nur Geld mit uns machen damit die Reichen noch reicher werden -.-...



mustafa361 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2012, 16:30   #17

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,441
Received Thanks: 3,213
Find ich gut^^
Kidis haha !


Sintiax is offline  
Old 09/29/2012, 16:41   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Also darf man nur noch 1 Account pro Person haben? Was mache ich, wenn ich einen Firmenaccount machen will oder einen für meine Hobby (und anonym bleiben will)? Darf man das nun nicht mehr?

Das mit der Werbung ist auch dämlich. Ich klicke auf meinem Account nie auf Werbung... werde ich jetzt gesperrt, weil ich nicht auf Werbung im Internet klicke???
GodHacker is offline  
Old 09/29/2012, 16:48   #19
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Wird auch Zeit das die ganzen Fake-Accounts gelöscht werden!


Knecht Noobrecht is offline  
Old 09/29/2012, 16:51   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
na endlich, thx für die news
ProI3oI3 is offline  
Old 09/29/2012, 16:54   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ach Facebook ist doch eh unnötig ._.

Auch wenn ich es selber habe
NUKER_PUMA is offline  
Old 09/29/2012, 17:09   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ich frage mich, wie stark die Nutzerzahlen jetzt gerade wohl runtergehen... Ich kann mir irgendwo vorstellen, dass bald nicht mehr so viel von den 22 Usern noch da sein wird, wenn die ganzen Fake Accounts gelöscht werden
cakeflavor is offline  
Old 09/29/2012, 17:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Die Idee ist nicht gerade sehr gut. Denn es gibt hier so Thread, wo man Facebook Likes bekommt und die werden dadurch dann Gelöscht. Ansonsten sollte man viel mehr unternehmen. Ich finde es zum teil auch gut.
KarateMus is offline  
Old 09/29/2012, 17:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Danke für die Info
ηice is offline  
Old 09/29/2012, 17:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Danke für die Infos
davidstylo is offline  
Old 09/29/2012, 18:10   #26
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Fratzenbuch soll abgeschafft werden. Niemand braucht den Mist.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 18:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
danke für die news
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 09/29/2012, 19:28   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Leute heult nicht rum , währt ihr an stelle von facebook währt ihr auch aufs geld geil -.-
Würdest ihr aufs geld scheissen und trotzdem facebook weiter führen? server bezahlen etc ?
WAEL27 is offline  
Old 09/29/2012, 19:32   #29
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,927
Received Thanks: 87
Find ich wirklich sehr gut. Am besten wäre es wenn man sich nun 100% sicher sein kann das keine Page mehr bebottet wurde.

@KarateMus: Eeeeh was redest du? Wer sich hier Likes kauft (mithilfe von Bots) hat völlig zurecht pech gehabt das jetzt alle erkauften Likes gelöscht werden. Klar hat man dafür Geld gezahlt. Aber ich finde es gut. Andere bauen Mühselig die Seiten auf und sammeln jeden einzelnen echten Like.
werbebanner is offline  
Old 09/29/2012, 19:51   #30

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Gott sei Dank, vielleicht verschwinden denn ja hier ein paar Angebote mit den Seiten "*~Facebook Page mit 90k Likes ohne Bot~*".


alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
04/08/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen like service eröffnen kann, wer mir hilft, kriegt paar likes kostenlos auf seine facebook fanpage. Bräuchte also nur paar facebook acc´s wär nett, wenn die mir jemand anbieten kann :D Mfg. Der-Händler
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
12/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die schuld gegeben weil dieser Person immer schwachsinn zu denen geschrieben hatt (ihr versteht.... F*** usw.) Sie haben mir die Schuld gegeben weil ich öfters unsinn mache..;D. Den habe ich erwischt weil er die gleiche Email genommen hat wie bei seinem ACC bzw. er hat einen Buchstaben geändert... Jetzt hat mich wieder ein Mädchen geadded die ich ganz...
[LC ger] 10.02 Maßnahmen gegen cheats?!
02/12/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo habe gerade den patchlog gelesen zitat : " Auch wurden weitere Maßnahmen gegen die Benutzung gewisser Cheats im Spiel ergriffen." hat schon wer gemerkt was gemeint ist? lg
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.