Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!

Discussion on Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/29/2012, 23:14   #46
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,770
Received Thanks: 21,653
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Facebook ist nur ein Teil des Systems, erst im Zusammenspiel mit allen Organen stellt es eine wirkliche Gefahr da. Natürlich ist es praktisch, Unterhaltsam, etc. aber der Preis den man zahlt, der ist bei weitem zu hoch.
Du hörst dich an wie ein Orakel.



Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 23:36   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Und was ist wenn man einfach nichts zahlt? Also keine Daten von sich selbst preisgibt?
Facebook erhält auch Daten, wenn du diese nicht korrekt angibst. Auf jeder mit dem Soical Network Verbunden Seite werden Daten gesammelt und gesendet (auch nach dem Ausloggen).


Quote:
Originally Posted by Saaja
Du hörst dich an wie ein Orakel.
Bin sogar das Gegenteil, denn die einzig wahre Kenntnis die ich bisher erlangt habe ist, dass ich nichts weiß.
Die uns bekannte Welt besteht aus Lügen und Illusionen.


SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 23:48   #48
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Na endlich.
Sanman. is offline  
Old 09/30/2012, 00:28   #49
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Geldgeil³


felix511 is offline  
Old 09/30/2012, 00:30   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Danke für die Info.
.Teku is offline  
Old 09/30/2012, 00:35   #51
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 391
Endlich!
Hat nur noch genervt... vorallem für die Leute hier auf epvp ist es eine Qual immer Faceboo-Like Handel vor Augen zu haben.
Abnoo is offline  
Old 09/30/2012, 00:42   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Glaub ihr, Zuckerberg liegt euer Wohlbefinden am Herz? Er sorgt sich lediglich um den (vermutlich kalkulierten) Verlust seines Vermögens, welche als Begründung für die jetzigen Maßnahmen dient. Weitere werden folgen.

Vergesst nicht... Facebook ist nichts weiter als ein CIA Programm, eine Kontrolle dem sich die gesamte Welt beugt, eine Manipulation um euch im Schacht zu halten, ein weiterer Schritt zum Verhängnis! Seid je her wurde die Geschichte von Mächtigen Persönlichkeiten gelenkt, daran geändert hat sich nichts außer die Mittel.


Anonymität und Freiheit waren Grundprinzipen des Internets, von dem ist kaum noch etwas überig.
Ihr dürft dem nicht abschwören!
i vouch 4 this !!!
Department1337 is offline  
Old 09/30/2012, 00:42   #53
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Auf unserer Seite sind auch ca. 2000 Likes weg. Juckt mich auch ehrlich gesagt ganicht.
xKrishna is offline  
Old 09/30/2012, 00:50   #54
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Das wurde ja mal endlich auch zeit.
Yuuka™ is offline  
Old 09/30/2012, 01:33   #55
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Anonymus, Facebook hackt -.-!
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 01:37   #56
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
- Gab es hier schon.
'Hooligan is offline  
Old 09/30/2012, 01:47   #57
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Endlich, bb Botter !
DΛDΞX is offline  
Old 09/30/2012, 03:31   #58
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
So muss das weiter so ty für die infos
Maanu is offline  
Old 09/30/2012, 11:51   #59
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Gefällt mir. Danke für die Information!
Sariumus is offline  
Old 09/30/2012, 13:18   #60
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Weiter so.


.Demu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
04/08/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen like service eröffnen kann, wer mir hilft, kriegt paar likes kostenlos auf seine facebook fanpage. Bräuchte also nur paar facebook acc´s wär nett, wenn die mir jemand anbieten kann :D Mfg. Der-Händler
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
12/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die schuld gegeben weil dieser Person immer schwachsinn zu denen geschrieben hatt (ihr versteht.... F*** usw.) Sie haben mir die Schuld gegeben weil ich öfters unsinn mache..;D. Den habe ich erwischt weil er die gleiche Email genommen hat wie bei seinem ACC bzw. er hat einen Buchstaben geändert... Jetzt hat mich wieder ein Mädchen geadded die ich ganz...
[LC ger] 10.02 Maßnahmen gegen cheats?!
02/12/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo habe gerade den patchlog gelesen zitat : " Auch wurden weitere Maßnahmen gegen die Benutzung gewisser Cheats im Spiel ergriffen." hat schon wer gemerkt was gemeint ist? lg
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.