Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,089
Received Thanks: 215
Haha mein Bekannter hat sich immer Fakeaccounts gemacht für CityVille xD



youtubexD is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,436
Received Thanks: 2,012
finde ich eigentlich einen logischen Schritt von Facebook, alles seine Berechtigung.


DasHeld is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 36
jo danke ^^
showmann95 is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Armer Tolio


Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Gut so
MrAvaIsBack is offline  
Old   #36


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
find ich echt gut kennen einige mit fake accounts
ChucKy_K7 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 116
Received Thanks: 14
Facebook ist eh eine komische sachen , Leute aus meiner Schule streiten sich darum wer mehr likes hat .
Lord.Piggy is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 5
Danke für die info (die leute die sowas machen sind so unnötig -.-)
jetmir2 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
OH! Die große Werbetafel (so nenne ich Facebook) schreitet gegen Fake Accs vor weil sie kein Geld mehr machen!
Die sollten lieber gleich GANZ Facebook löschen, denn die wollen eh nur Geld mit uns machen damit die Reichen noch reicher werden -.-...
jetzt mal ehrlich, wenn ich sowas lese wird mir doch schon wieder schlecht, ich will erstmal klarstellen das ich KEIN facebook mega fan bin, aber wenn du solch ein projekt auf die beine gestellt hättest und du merkst das sich damit geld verdienen lässt, würdest du sicherlich ingehen und es für nüsse machen oder?

Was du von dir gibts ist einfach nur purer neid.

Ich bin kein Facebook Fan, ich bin da eher der Google+ Fan, nur leider sind meine ganzen Freunde auf facebook...

Aber danke für die news, gut zu wissen das facebook gegen die ganzen faker vorgeht.
Insanity.TM is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
das scheint mir was komisch
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Glaub ihr, Zuckerberg liegt euer Wohlbefinden am Herz? Er sorgt sich lediglich um den (vermutlich kalkulierten) Verlust seines Vermögens, welche als Begründung für die jetzigen Maßnahmen dient. Weitere werden folgen.

Vergesst nicht... Facebook ist nichts weiter als ein CIA Programm, eine Kontrolle dem sich die gesamte Welt beugt, eine Manipulation um euch im Schacht zu halten, ein weiterer Schritt zum Verhängnis! Seid je her wurde die Geschichte von Mächtigen Persönlichkeiten gelenkt, daran geändert hat sich nichts außer die Mittel.


Anonymität und Freiheit waren Grundprinzipen des Internets, von dem ist kaum noch etwas überig.
Ihr dürft dem nicht abschwören!
SoldierCastiel is offline  
Thanks
6 Users
Old   #42
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Natürlich sammelt Facebook viele Daten und so, aber mir geht das "Facebook ist gefährlich"-Kram echt auf die Nerven, denn man weiß selber, was man alles ins Netz stellt und außerdem hat es sich für mich schon öfters als praktisch bewiesen.
habibo_h is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Voll viele haben hier den Acc Creator von tolio, aber freuen sich das Facebook was dagegen macht.....
Carlos Lehder is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
"Facebook ist gefährlich"en.
Facebook ist nur ein Teil des Systems, erst im Zusammenspiel mit allen Organen stellt es eine wirkliche Gefahr da. Natürlich ist es praktisch, Unterhaltsam, etc. aber der Preis den man zahlt, der ist bei weitem zu hoch.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,851
Received Thanks: 83
Quote:
aber der Preis den man zahlt, der ist bei weitem zu hoch.
Und was ist wenn man einfach nichts zahlt? Also keine Daten von sich selbst preisgibt?


werbebanner is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen...
0 Replies - Trading
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die...
4 Replies - Main
[LC ger] 10.02 Maßnahmen gegen cheats?!
Hallo habe gerade den patchlog gelesen zitat : " Auch wurden weitere Maßnahmen gegen die Benutzung gewisser Cheats im Spiel ergriffen." hat schon...
22 Replies - Last Chaos
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..."...
11 Replies - Combat Arms



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.