Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!

Discussion on Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/04/2012, 11:22   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 58
Wird die vertrottelten User auch nicht davon abhalten Seiten wie "geile94er pLzzz laike meee!" zu verehren. -.-



gGbanger is offline  
Old 10/06/2012, 17:46   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 11
mhhh, jedem das seine.


LordSh0Gun is offline  
Old 10/06/2012, 22:14   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke für die News
Ich finde gut das Facebook da was unternimmt...
ichdudu is offline  
Old 10/06/2012, 23:55   #79
 
elite*gold: 2899
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 100
Ich hasse Facebook die haben mir vor 2 Tagen insgesamt 150k Seiten sperren lassen ohne einen Grund ich habe Einspruch dagegen gemacht und bekam keine Antwort und das waren alles echte LIKES keine Fakes oder sonst was -.-'


Emsalsiz67 is offline  
Old 10/06/2012, 23:58   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Danke, gut zu wissen.
zeraúx is offline  
Old 10/08/2012, 17:44   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hier wird ja viel mit sowas gehandelt
.cryy is offline  
Old 10/11/2012, 14:08   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 192
Received Thanks: 22
Naja ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er jetzt seinen richtigen Namen bei Facebook verwendet oder nicht. Geld durch Werbung wird auch auf diese Weise eingenommen, da die Nutzer welcher einen anderen Namen verwenden genau wie Anderen auch ab und zu mal auf Werbeanzeigen klicken.

Ein viel größeres Problem sollten die Nutzer mit ihren Smartphones darstellen, da diese mit Sicherheit nicht auf Werbung klicken und so auch kein Geld durch Werbung eingenommen wird
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 10/12/2012, 17:02   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Hauptsache die verlangen keine Ausweis Kontrolle

Das wäre saudämlich, es würden ihnen sofort mindestens zwei Drittel der Nutzer weglaufen, der Rest sind tote Accs und Fakes ^^
Jalhalla is offline  
Old 10/15/2012, 23:59   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 136
Received Thanks: 51
Keine free Tristana mehr

Ach was solls, Bots finden immer ein Zuhause.
rabenschnabel is offline  
Old 10/16/2012, 00:05   #85

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Facebook wird schon zu Youtube, wo jeder nurnoch auf Abozahlen/Likes geiert. Echt peinlich.
Mondgesicht is offline  
Old 10/16/2012, 01:25   #86
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Facebook wird schon zu Youtube, wo jeder nurnoch auf Abozahlen/Likes geiert. Echt peinlich.
Ja jeder will den größten Inetpenis haben....
Scheiß Welt.


Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
04/08/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen like service eröffnen kann, wer mir hilft, kriegt paar likes kostenlos auf seine facebook fanpage. Bräuchte also nur paar facebook acc´s wär nett, wenn die mir jemand anbieten kann :D Mfg. Der-Händler
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
12/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die schuld gegeben weil dieser Person immer schwachsinn zu denen geschrieben hatt (ihr versteht.... F*** usw.) Sie haben mir die Schuld gegeben weil ich öfters unsinn mache..;D. Den habe ich erwischt weil er die gleiche Email genommen hat wie bei seinem ACC bzw. er hat einen Buchstaben geändert... Jetzt hat mich wieder ein Mädchen geadded die ich ganz...
[LC ger] 10.02 Maßnahmen gegen cheats?!
02/12/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo habe gerade den patchlog gelesen zitat : " Auch wurden weitere Maßnahmen gegen die Benutzung gewisser Cheats im Spiel ergriffen." hat schon wer gemerkt was gemeint ist? lg
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.