Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".

Discussion on [Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster". within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Exclamation [Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".

Hi.
Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf:
User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..."
User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..."
User C: "#reported."
User D: "#closerequest."

Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da:
• Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt.
• Da es die übersichtlichkeit des Threads minimalisiert.

Meine Ideen:
• Infra für die "#"-Spammer. Es sollte mind. eine Begründung oder Erklärung für den Neuling bestehen. (Link oder direkt selbst schreiben).

LG, Michael.
*GuideMan* is offline  
Old 05/18/2010, 19:11   #2
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Guter Vorschlag
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 19:14   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ich lösch sowas einfach.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/18/2010, 20:14   #4


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ich will ja mal nichts sagen, aber irgendwie bist auch oft du einer dieser Leute, die gerne "#closerequest" oder "#reported" schreiben. Irgendwie finde ich es im Allgemeinen ziemlich sinnlos, immer Closerequests zu spammen, wenn man nicht mal Threadersteller ist oder das Thema sich um etwas dreht, was gegen die Regeln verstößt.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 376
Received Thanks: 22
Meistens wird ja auch eine Begründung erwähnt oder?
Tuckiboy is offline  
Old 05/18/2010, 20:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Ich bin auch dafür das es Unnütz ist, Kona schafft das auch so.
CompleXx. is offline  
Old 05/18/2010, 20:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Ich schreib nur #closerequest oder #reported wenn es kein Neuling oder ein Virus/Fake-hack Verbreiter ist. Ansonsten schreibe ich immer nen Grund dazu.
Es geht nicht darum, dass es Kona schafft, die Spams zu löschen, sondern darum, dass der Neuling versteht warum sein Thread reported wurde.
*GuideMan* is offline  
Old 05/18/2010, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Kona mailt den jenigen das was sie falsch gemacht haben!per mail.
CompleXx. is offline  
Old 05/18/2010, 21:49   #9






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by derdara11 View Post
Kona mailt den jenigen das was sie falsch gemacht haben!per mail.
Hast Erfarhung dadrin
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Mein Bruder CaKind auch :P aber hey ich bin anderst wie er bei mir wird das nicht vorkommen
Krotzer is offline  
Old 05/18/2010, 23:04   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Ich sage denn Account bannen weil überall stehen die regeln was man tust oder darf weil da viele nicht lernen die regeln zu lesen ich muss es ja wissen ich hatte hier schon ein Bann naja egal ist schon 2-7 Wochen her aber so kann man das lernen ich lerne da zu

Ps deswegen sind ja die regeln da


Edit::::::::::::::::
und das sind immer die neuen regenerierten Leute die nach so was fragen ein Tipp am besten so was mit Doppel Posten oder nach hacks fragen in der agb in der Registrierung stehen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 05/19/2010, 14:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Ich sage denn Account bannen weil überall stehen die regeln was man tust oder darf weil da viele nicht lernen die regeln zu lesen ich muss es ja wissen ich hatte hier schon ein Bann naja egal ist schon 2-7 Wochen her aber so kann man das lernen ich lerne da zu

Ps deswegen sind ja die regeln da


Edit::::::::::::::::
und das sind immer die neuen regenerierten Leute die nach so was fragen ein Tipp am besten so was mit Doppel Posten oder nach hacks fragen in der agb in der Registrierung stehen
Satzzeichen ftw.
*GuideMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mimic dt/engl "What am i doing wrong" "was mache ich falsch?"
03/23/2009 - WoW Bots - 3 Replies
For Englisch speakers look above. Versuche nun schon den 2t Tag, wowmimic zum laufen zu bekommen aber bisher kein Erfolg. Was bisher geschah: Ich habe eine ältere Version runtergeladen (damals im Dez08 schon als ich dachte glider wird bald aus sein). Zu dieser Version habe ich eine bot time card gekauft und auch aktiviert.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.