Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Exclamation [Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".

Hi.
Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf:
User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..."
User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..."
User C: "#reported."
User D: "#closerequest."

Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da:
• Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt.
• Da es die übersichtlichkeit des Threads minimalisiert.

Meine Ideen:
• Infra für die "#"-Spammer. Es sollte mind. eine Begründung oder Erklärung für den Neuling bestehen. (Link oder direkt selbst schreiben).

LG, Michael.



*GuideMan* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Guter Vorschlag


Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #3




 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,516
Received Thanks: 6,822
Ich lösch sowas einfach.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,355
Received Thanks: 7,934
Ich will ja mal nichts sagen, aber irgendwie bist auch oft du einer dieser Leute, die gerne "#closerequest" oder "#reported" schreiben. Irgendwie finde ich es im Allgemeinen ziemlich sinnlos, immer Closerequests zu spammen, wenn man nicht mal Threadersteller ist oder das Thema sich um etwas dreht, was gegen die Regeln verstößt.


Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 375
Received Thanks: 22
Meistens wird ja auch eine Begründung erwähnt oder?
Tuckiboy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Ich bin auch dafür das es Unnütz ist, Kona schafft das auch so.
CompleXx. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Ich schreib nur #closerequest oder #reported wenn es kein Neuling oder ein Virus/Fake-hack Verbreiter ist. Ansonsten schreibe ich immer nen Grund dazu.
Es geht nicht darum, dass es Kona schafft, die Spams zu löschen, sondern darum, dass der Neuling versteht warum sein Thread reported wurde.
*GuideMan* is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Kona mailt den jenigen das was sie falsch gemacht haben!per mail.
CompleXx. is offline  
Old   #9




 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,516
Received Thanks: 6,822
Quote:
Originally Posted by derdara11 View Post
Kona mailt den jenigen das was sie falsch gemacht haben!per mail.
Hast Erfarhung dadrin
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Mein Bruder CaKind auch :P aber hey ich bin anderst wie er bei mir wird das nicht vorkommen
Krotzer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Ich sage denn Account bannen weil überall stehen die regeln was man tust oder darf weil da viele nicht lernen die regeln zu lesen ich muss es ja wissen ich hatte hier schon ein Bann naja egal ist schon 2-7 Wochen her aber so kann man das lernen ich lerne da zu

Ps deswegen sind ja die regeln da


Edit::::::::::::::::
und das sind immer die neuen regenerierten Leute die nach so was fragen ein Tipp am besten so was mit Doppel Posten oder nach hacks fragen in der agb in der Registrierung stehen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Ich sage denn Account bannen weil überall stehen die regeln was man tust oder darf weil da viele nicht lernen die regeln zu lesen ich muss es ja wissen ich hatte hier schon ein Bann naja egal ist schon 2-7 Wochen her aber so kann man das lernen ich lerne da zu

Ps deswegen sind ja die regeln da


Edit::::::::::::::::
und das sind immer die neuen regenerierten Leute die nach so was fragen ein Tipp am besten so was mit Doppel Posten oder nach hacks fragen in der agb in der Registrierung stehen
Satzzeichen ftw.


*GuideMan* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW Mimic dt/engl "What am i doing wrong" "was mache ich falsch?"
For Englisch speakers look above. Versuche nun schon den 2t Tag, wowmimic zum laufen zu bekommen aber bisher kein Erfolg. Was bisher geschah:...
3 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.