Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3: Accounts von Unbekannten geplündert

Discussion on D3: Accounts von Unbekannten geplündert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 11:17   #31
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Ist schon schade um die Gamer..
Aber diese hacker anstatt den ganzen tag am PC zu sitzen und andere leute accounts zu hacken sollten die lieber mal nen richtigen job machen irgendwann wird jeder hacker mal erwischt und dan können die Tief ins Portmonai greifen
Noxxroxx is offline  
Old 05/23/2012, 11:21   #32
 
[Dead4Live]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Mein Acc wurde am 15.05 gehackt, blizzard sagt sie wollen sich drum kümmern aber sind schon seid mehreren Tagen dabei. Der hacker ist die ganze zeit bei mir in D3 online, laut bericht von meinen Freunden . -.-
[Dead4Live] is offline  
Old 05/23/2012, 11:47   #33
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by [Dead4Live] View Post
Mein Acc wurde am 15.05 gehackt, blizzard sagt sie wollen sich drum kümmern aber sind schon seid mehreren Tagen dabei. Der hacker ist die ganze zeit bei mir in D3 online, laut bericht von meinen Freunden . -.-
Wenn das so ist frag doch beim Support an ob sie deinen Account bis zum nächsten Sicherheitsupdate sperren können ^^

Und ist natürlich schon mies alles, aber desto größer das Game desto eher kommen Hacker und suchen die Lücken
WerWie is offline  
Old 05/23/2012, 12:03   #34
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Auch wenn hier nun einige sagen, dass Sie nun Blizzard hassen, ich muss sagen, Blizzard kann nichts dafür! Man kann etliche Lücken schließen, doch dabei entstehen immer wieder neue Lücken. Man kann kein Programm/Spiel "hackfrei" programmieren das geht nicht! Irgendjemand wird immer eine Lücke finden.

Also lasst die Beleidigungen gegen Blizzard, denn die haben schon Klasse Games auf den Markt gebracht.
Lechim is offline  
Old 05/23/2012, 12:15   #35
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Natürlich ist es Blizzards verschulden. Die haben schließlich die Lücken entstehen lassen. Wenn man Lücken hat und davon auch noch weiß sollten die auch dran arbeiten. Wenns schon Verluste gibt sollten die diese auch wieder gut machen und die Lücken stopfen.

Gut dass ich mir statt D3 GW II hole
mastermo is offline  
Old 05/23/2012, 13:04   #36
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Einfach nur -> ~FailuX~
Gr@mPeR is offline  
Old 05/23/2012, 13:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
CALLPALLMALL

wenn ich sowas schon les von wegen pech gehabt und so,..

hoffentlich passiert dir das auch mal, aber bitte erst wenn dein char near perf. gear hat, damit du weißt wie sowas is

am besten du wirst zuhause bestohlen eingebrochen whatever... hauptsache i-was is weg das du dir auf paar tage erarbeitet hast.
krazydown is offline  
Old 05/23/2012, 13:20   #38
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Noxxroxx View Post
Ist schon schade um die Gamer..
Aber diese hacker anstatt den ganzen tag am PC zu sitzen und andere leute accounts zu hacken sollten die lieber mal nen richtigen job machen irgendwann wird jeder hacker mal erwischt und dan können die Tief ins Portmonai greifen
Schade nur das es da um Millionen-Beträge geht. Dann lieber Accounts leerräumen und das Gold verscherbeln anstatt sich den Rücken auf der nächsten Reisplantage buckelig zu ackern, gerade wo man in China noch recht sicher vor solchen Klagen ist. Das Spiel, die Spieler und die Arbeit die da von den Entwicklern reingesteckt wurde ist da völlig uninteressant.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Natürlich ist es Blizzards verschulden. Die haben schließlich die Lücken entstehen lassen. Wenn man Lücken hat und davon auch noch weiß sollten die auch dran arbeiten. Wenns schon Verluste gibt sollten die diese auch wieder gut machen und die Lücken stopfen.

Gut dass ich mir statt D3 GW II hole
Alles was sie tun mussten ist zeitig vor dem D3 Release Account-Daten zu sammeln.
Cencil is offline  
Old 05/23/2012, 13:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Das das sowas vorallem so schnell nach Release passiert. -.-
ceasy is offline  
Old 05/23/2012, 13:53   #40
 
Andy955's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 33
Tja das passiert wenn die alles auf Servern speichern wollen um Cracks entgegenzuwirken lächerlich ...
Andy955 is offline  
Old 05/23/2012, 14:01   #41
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Ich glaube an blizzard die packen das. einfach mal bissel singleplayer farmen,
dann kann euch auch niemand hacken.
Pixel™ is offline  
Old 05/23/2012, 14:03   #42
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Zum glück hat es mich noch nicht erwischt denke das blizzard das hinbekommt .
IIFearII is offline  
Old 05/23/2012, 14:27   #43
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
Gut das ich das nicht Spiele

Pech für die , wo das spielen
S0Niii is offline  
Old 05/23/2012, 14:30   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Finde ist ein weitere enteuschung von Diablo 3 .
.Devil is offline  
Old 05/23/2012, 14:39   #45
 
Simアlegore.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 66
OMG .. ehrlich was manche Leute hier schreiben ist lächerlich .. Ganz ehrlich es gibt kein perfektes Spiel wird es auch niemals geben und die Leute die sagen " Jetzt kauf ich es mir nicht" .. Ich habe das Spiel auch erst paar Tage später gekauft und mir wars ziemlich egal was die anderen geschrieben haben weil jeder seine eigene Meinung hat und man sollte nicht auf irgendwelche Typen hören die das Game haten.. sry aber das Spiel ist seinen Preis wert und das Blizzard jetzt einen Fehler gemacht hat ist halt scheisse aber augen zu und durch.. und für die Leute die das erlebt haben sry. aber ihr habt einfach pech gehabt in MMORPG's werden auch Täglich highrank acc's gestohlen und sie kriegen nichts zurück das ist einfach so lebt damit und farmt euch noch mal euer Gold dann habt ihr ein Ziel..

Edit:
Sie können nichts für diese Lücke! chillt mal jetzt..
Simアlegore. is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Von einem Unbekannten → Zum KeyVerkäufer
01/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Cou Ich Biete Euch Hier 35 Seiten an Wo ihr keys für xbobx live / wow / steam keys alles Deutsche Keys Mit was kan man auf den Seiten Bezhalen Paysafecard etc. Was kosten Z.b Bf3 Key Origin von 19,99- 29,00
[How To]Ip von unbekannten Servern herausfinden
11/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr die Ip von unbekannten Servern herausbekommt. 1.Als Erstes öffnet ihr Cmd 2.Als zweites den Client vom Privat Server 3.Ihr loggt euch ein und während dem einloggen gibt ihr in Cmd Netstat ein. 4.Da stehen jetzt sehr viele Ips,die mit den Ports 11002 und 1300... sind die Serverips. 5.Viel Spaß und Thx
Verwendung der unbekannten Blume
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet. Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...
[Hilfe 2009Lonju] Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No.
06/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Tach leute, wie Überschrift schon sagt, wenn ich mich bei 2009Longju einlogge kommt das Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No (Deutsch Exe). ich habs dann mal mit der Chinesenexe also Longju2009 exe gestartet dann stand das 不知明的錯誤(% ),登錄失敗 als ich das bei Google übersetzt hab kam das dabei raus Ich weiß nicht, die vorgeschriebenen Fehler (%), Protokoll des Scheiterns der (versteh ich nicht und verwirrt mich) Danach hab ich´s mal auf Englisch übersetzt es kam...
[2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden...
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute. Wollt grad 2009Longju zocken und dann kommt die meldunge hier beim einloggen: Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden. Was heißt das bzw wieso kann ich mich nich anmelden?



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.