Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Verwendung der unbekannten Blume

Discussion on Verwendung der unbekannten Blume within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,221
Verwendung der unbekannten Blume

Hallo Community,

ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet.

Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt auch Thanks von mir!

Mit freundlichen Grüßen
[email protected]



Hanashi is offline  
Old 11/18/2009, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
ich denke mal, dass das mit nem thanks nicht getan sein wird -.- schade eigentlich..aber was du machen müsstest ist ja "eig" nur fragen dazu machen..such einfachin der db rum..die blume finden (i-was mit ox warscheinlich..) und dann halt wie bei seelis, teleporter etc. übersetzen..versuchen zu übersetzen! (einer hier im forum bietet eine halbfertige an..)


Jan² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 831
DOwni oder ich machen sie demnächst pub

MfG
syshack3rz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 17:51   #4

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,221
Erstmal danke an beide das wäre toll von euch wenn ihr sie übersetzt, weil ich dann endlich OX Wettbewerbe machen kann.


Hanashi is offline  
Old 11/18/2009, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 831
Downi hat sie schon übersetzt ich zu 3/4

MfG
syshack3rz is offline  
Old 11/18/2009, 18:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
jep =) beeilt euch mal damit
Jan² is offline  
Old 11/18/2009, 18:03   #7

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by alexisgeilo View Post
Downi hat sie schon übersetzt ich zu 3/4

MfG
Wenn ich das richtig verstehe gibt es diese schon übersetzt?
Hanashi is offline  
Old 11/18/2009, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 831
Ja, aber noch non-pub

wenn ich fertig bin mache ich einen Guide wie man sie einfügt )

MfG

P.S. DIe Fragen sind auch alle übersetzt!(bei mir)
syshack3rz is offline  
Old 11/18/2009, 18:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
jaa..du leigst anscheinend richtig *freu voll*


Jan² is offline  
Reply



« Hamachi P-server | Metin2 - MC-Colinux Beta2 [Serverstarter] »

Similar Threads Similar Threads
Charactername bereits in verwendung <.<
07/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Bei meinem Server kommt immer wenn ich einen Acc erstellen will : Charaktername bereits in vwerwendung Ich benutze die V14 von Serus99, und habe auch das Update pack 4 + 4.1 gedownloaded, und auch in die Files rein, kommt aber trotzdem der fehler... Wenn ich mich reloge ich der Charakter da... pls helfe :D
Charaktername bereits in Verwendung...
07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung Wo liegt das Problem?
Root ohne verwendung
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe noch einen Root den ich irgentwie nicht richtig nutzen kann! Ist ein Freebsd 7.1 x32 Root. Wenn jemand intresse hat soll er sich bei mir melden. Es gibt einige bedingungen aber diese sage ich euch dann schon :P Add me icq 895-116 Bitte leute die die deutsche sprache beherrschen und nicht irgentein assi deutsch das keine sau versteht! sowas werde ich gnadenlos ignorieren
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
[How To]Ip von unbekannten Servern herausfinden
11/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr die Ip von unbekannten Servern herausbekommt. 1.Als Erstes öffnet ihr Cmd 2.Als zweites den Client vom Privat Server 3.Ihr loggt euch ein und während dem einloggen gibt ihr in Cmd Netstat ein. 4.Da stehen jetzt sehr viele Ips,die mit den Ports 11002 und 1300... sind die Serverips. 5.Viel Spaß und Thx



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.