Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3: Accounts von Unbekannten geplündert

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CALLPALLMALL View Post
pech für die die gehackt wurden
ich glaube du würdest 1 jahr lang deinem acc hinterher heulen du sack haar <3

I3lackiiiThe1AndOnly is offline  
Old   #62

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Nicht Gut!

Bra!ndead is offline  
Old   #63

Received Thanks: 108
Leute, denkt doch mal ein bisschen nach! Was soll Blizzard denn machen?
Die können doch nicht einfach irgendwelche Items zurück geben...

Da Blizzard ja offensichtlich nicht verfolgen kann, wer wann was wem zum looten auf den Boden geschmissen hat, könnte man die Items auch einfach einem Kumpel gegeben haben. Der gibt es euch danach wieder und ihr könntet eins von jedem im ECHTGELD AH verkloppen. Die sind doch auch nicht blöd. Gerade wenn es um Echtgeld geht, können die nicht auf gutglauben irgendwelche Items "verschenken".

Klar ist es beschissen für die, die "bestohlen" wurden, aber an irgendetwas muss es ja gelegen haben... Vllt schön das Battle-Tag in Facebook gefeuert? Selbst schuld! Da sind sie dann ein gefundenes Fressen für Crawler.
Manche Leute machen sich einfach keine Gedanken über Ihre Sicherheit. Zum Glück passt Blizzard beim Passwort schon auf, dass keine Teile von persönlichen Daten vorkommen, aber viel zu viele nehmen dann echt so ein schmu wie diablo123. GJ.

Schon von jemandem gehört, der alle Sicherheitsmaßnahmen genutzt hat (BlizzAuth etc.) + Geheimhaltung des Battle-Tags (Also nur Freunden gegeben) und ein Passwort für das ein Brute-Forcer 24 Millionen Jahre bräuchte?
Dann und nur dann könnte es höchstens noch Zufall sein. Aber wer sucht zufällig Accounts durch, wenn er wo anders durch Facebook erfahren hat, dass DumbAss#4231 gerade die 100 Mio Gold geknackt hat...
FreaklordX is offline  
Old   #64

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
oha bei meinen epic schuhen
würde ich glatt das zur anzeige bringen

ChucKy_K7 is offline  
Old   #65

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Jez hab ich Angst um meine 9k gold xDD
BigJk is offline  
Old   #66

Received Thanks: 86
Zum Glück war es Ausverkauft als ich es kaufen wollte
Rage↔Quit™ is offline  
Old   #67

Received Thanks: 133
is ja krass was manche sich da für übertriebene mühe geben um accounts zu hacken...
n1_Roxxer is offline  
Old   #68

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
is ja krass was manche sich da für übertriebene mühe geben um accounts zu hacken...
Ist für den einen oder anderen einfacher als es selbst zu farmen

Habe Diablo nie gespielt (habs eigl auch nicht vor, weiß nicht mal worums da geht - ja, ich weiß, ich lebe in der Steinzeit xD), doch es ist immer mies wenn man abgezogen wird.
Mijago is offline  
Old   #69

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
2 mit streiter von mir wurden gehackt >.< habe mal bei ebay geguckt da verscherbeln die gute items sau billig
ChucKy_K7 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 2
Ist mir so passier Gestern. Ich komm online bei D3 und mein ganzes Gold war weg. 1,5mio allerdings die Ausrüstung noch da. Support angeschrieben die Antwort kam sofort und mein PW wurde zurückgesetzt. Es wurde noch angeboten das man mein Char zu einem wiederherstellungspunkt zurücksetzt die Blizz wohl in regelmäßigen Abständen macht aber da mich das Spiel mitlerweile eh aud div. Gründen langweilt und nervt war mir das egal.

LG
Tranquility84 is offline  
Old   #71

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Die Hacker haben einfach schon fleißig vor dem Release von D3 Acc-Daten gesammelt und ziehen nun so die Leute ab, nichts mit Session-ID und co.
Wäre das so, hätte Blizz das schon längst gefixxt, weil Blizz eine der wenigen Firmen ist, die sich um solche Probleme schnell und ernsthaft kümmern und es meist in nur wenigen Stunden gefixxt ist.

Weiter oben gelesen "Gut das ich mir GW2 statt D3 hole" - Ich werde beides spielen und bei beiden Spielen wird es solche Leute und Bugs geben.

Kaev <3 is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »