Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


D3: Accounts von Unbekannten geplündert

Discussion on D3: Accounts von Unbekannten geplündert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/24/2012, 17:59   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CALLPALLMALL View Post
pech für die die gehackt wurden
ich glaube du würdest 1 jahr lang deinem acc hinterher heulen du sack haar <3



I3lackiiiThe1AndOnly is offline  
Old 05/24/2012, 20:09   #62
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Nicht Gut!


Bra!ndead is offline  
Old 05/25/2012, 17:00   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Leute, denkt doch mal ein bisschen nach! Was soll Blizzard denn machen?
Die können doch nicht einfach irgendwelche Items zurück geben...

Da Blizzard ja offensichtlich nicht verfolgen kann, wer wann was wem zum looten auf den Boden geschmissen hat, könnte man die Items auch einfach einem Kumpel gegeben haben. Der gibt es euch danach wieder und ihr könntet eins von jedem im ECHTGELD AH verkloppen. Die sind doch auch nicht blöd. Gerade wenn es um Echtgeld geht, können die nicht auf gutglauben irgendwelche Items "verschenken".

Klar ist es beschissen für die, die "bestohlen" wurden, aber an irgendetwas muss es ja gelegen haben... Vllt schön das Battle-Tag in Facebook gefeuert? Selbst schuld! Da sind sie dann ein gefundenes Fressen für Crawler.
Manche Leute machen sich einfach keine Gedanken über Ihre Sicherheit. Zum Glück passt Blizzard beim Passwort schon auf, dass keine Teile von persönlichen Daten vorkommen, aber viel zu viele nehmen dann echt so ein schmu wie diablo123. GJ.

Schon von jemandem gehört, der alle Sicherheitsmaßnahmen genutzt hat (BlizzAuth etc.) + Geheimhaltung des Battle-Tags (Also nur Freunden gegeben) und ein Passwort für das ein Brute-Forcer 24 Millionen Jahre bräuchte?
Dann und nur dann könnte es höchstens noch Zufall sein. Aber wer sucht zufällig Accounts durch, wenn er wo anders durch Facebook erfahren hat, dass DumbAss#4231 gerade die 100 Mio Gold geknackt hat...
FreaklordX is offline  
Old 05/26/2012, 23:51   #64

 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
oha bei meinen epic schuhen
würde ich glatt das zur anzeige bringen


ChucKy_K7 is offline  
Old 05/27/2012, 02:29   #65
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Jez hab ich Angst um meine 9k gold xDD
BigJk is offline  
Old 05/27/2012, 13:32   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Zum Glück war es Ausverkauft als ich es kaufen wollte
Rage↔Quit™ is offline  
Old 05/27/2012, 14:03   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
is ja krass was manche sich da für übertriebene mühe geben um accounts zu hacken...
n1_Roxxer is offline  
Old 05/29/2012, 09:24   #68
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 2,580
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
is ja krass was manche sich da für übertriebene mühe geben um accounts zu hacken...
Ist für den einen oder anderen einfacher als es selbst zu farmen

Habe Diablo nie gespielt (habs eigl auch nicht vor, weiß nicht mal worums da geht - ja, ich weiß, ich lebe in der Steinzeit xD), doch es ist immer mies wenn man abgezogen wird.
Mijago is offline  
Old 05/30/2012, 17:45   #69

 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
2 mit streiter von mir wurden gehackt >.< habe mal bei ebay geguckt da verscherbeln die gute items sau billig
ChucKy_K7 is offline  
Old 06/01/2012, 12:39   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Ist mir so passier Gestern. Ich komm online bei D3 und mein ganzes Gold war weg. 1,5mio allerdings die Ausrüstung noch da. Support angeschrieben die Antwort kam sofort und mein PW wurde zurückgesetzt. Es wurde noch angeboten das man mein Char zu einem wiederherstellungspunkt zurücksetzt die Blizz wohl in regelmäßigen Abständen macht aber da mich das Spiel mitlerweile eh aud div. Gründen langweilt und nervt war mir das egal.

LG
Tranquility84 is offline  
Old 06/02/2012, 23:28   #71
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 854
Received Thanks: 387
Die Hacker haben einfach schon fleißig vor dem Release von D3 Acc-Daten gesammelt und ziehen nun so die Leute ab, nichts mit Session-ID und co.
Wäre das so, hätte Blizz das schon längst gefixxt, weil Blizz eine der wenigen Firmen ist, die sich um solche Probleme schnell und ernsthaft kümmern und es meist in nur wenigen Stunden gefixxt ist.

Weiter oben gelesen "Gut das ich mir GW2 statt D3 hole" - Ich werde beides spielen und bei beiden Spielen wird es solche Leute und Bugs geben.


Kaev <3 is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Von einem Unbekannten → Zum KeyVerkäufer
01/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Cou Ich Biete Euch Hier 35 Seiten an Wo ihr keys für xbobx live / wow / steam keys alles Deutsche Keys Mit was kan man auf den Seiten Bezhalen Paysafecard etc. Was kosten Z.b Bf3 Key Origin von 19,99- 29,00
[How To]Ip von unbekannten Servern herausfinden
11/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr die Ip von unbekannten Servern herausbekommt. 1.Als Erstes öffnet ihr Cmd 2.Als zweites den Client vom Privat Server 3.Ihr loggt euch ein und während dem einloggen gibt ihr in Cmd Netstat ein. 4.Da stehen jetzt sehr viele Ips,die mit den Ports 11002 und 1300... sind die Serverips. 5.Viel Spaß und Thx
Verwendung der unbekannten Blume
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet. Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...
[Hilfe 2009Lonju] Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No.
06/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Tach leute, wie Überschrift schon sagt, wenn ich mich bei 2009Longju einlogge kommt das Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No (Deutsch Exe). ich habs dann mal mit der Chinesenexe also Longju2009 exe gestartet dann stand das 不知明的錯誤(% ),登錄失敗 als ich das bei Google übersetzt hab kam das dabei raus Ich weiß nicht, die vorgeschriebenen Fehler (%), Protokoll des Scheiterns der (versteh ich nicht und verwirrt mich) Danach hab ich´s mal auf Englisch übersetzt es kam...
[2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden...
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute. Wollt grad 2009Longju zocken und dann kommt die meldunge hier beim einloggen: Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden. Was heißt das bzw wieso kann ich mich nich anmelden?



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.