Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

D3: Accounts von Unbekannten geplündert

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Och man das kan Diablo 3 garnicht gebrauchen grad draußen dan sowas oO ob das Käufer abschreckt



PsychoD@D is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Omg.. Danke für die News


SeyLcuK is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Abgesehen davon, dass draußen gerade Traumwetter ist, die meisten Leute eh kaum Gold angehäuft haben, es einen AH Bug gab, der es erlaubte unlimited Gold zu generieren und von dem Dupe im AH kaum welche was mitbekommen haben, war sowas doch zu erwarten.
Wenn ihr euer Gold wieder rein holen wollt, gibts immernoch zahlreiche, spielversüßende Möglichkeiten, so z.B. in Akt 2 schnell und mit wenig trash an eine dicke Truhe zu kommen (Auch in Inferno), Nein ich sage nicht wie, wo wisst ihr ja schon halbwegs.
Da machts doch gleich doppelt Spaß, wenn jeder knap 1k DPS waffen ohne Skill bekommen kann!
Hauptsache das geglitchte Gold geht für 1 mil 20€ bei Ebay weg, naja wers braucht.
Solong.
Achso: Stay away, PNs werden ignoriert!
Sonyacc is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Was bist du den für einer ^^?
Immer die Leute die halbe Andeutungen machen :P
,,Stay away, p.m.werden ignoriert'' Geil xD. Und das bei einem Spiel wo man nur zusammen spielen kann oder alleine.
Aber mal b2t, Blizzard schert sich einen shice um die gehackten sie erstatten garkeine items oder nur zu einem kleinen Teil wenn man gerade einen netten G.M. hat.
Und sie händeln das ab, in dem sie behaupten man hätte einen Trojaner aufem zock PC obwohl man nur ihre Seite besucht und ihr Spiel installiert hat :P und wahrscheinlich ist auch noch kaspersky Schuld weil ihr Virenschutz nicht 100% sicher ist. OMFG.
In einer Welt wo niemand auf einen zu kommt ist es kein Wunder das niemand mehr was teilen will wie unser nuub Hasser da oben der anderen den Spass missgönnt. Wenn wir alle alles wüssten und in jedem die besten währen, bräuchten wir keine foren


hehelol is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Schade, dass Blizzard immer das schlechte Rampenlicht bekommt:>
Aber selbst EA hats mit Battlefield wieder auf die Beine bekommen
und nach großen Verkaufsrückschlag sich wieder aufgerafft.
D3 hat eh krasse Verkaufszahlen, nach dem Sicherheitsupdate oder
was auch immer, steigt dann das Vertrauen wieder...
potato. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 321
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Och man das kan Diablo 3 garnicht gebrauchen grad draußen dan sowas oO ob das Käufer abschreckt

Ich denke nicht jeder wird diese Nachricht lesen oder sowas mit bekommen ^^.

Richtig eingefleischte Diabolo zocker schrecken vor nix zurück *ö* !

________________________

ich sags mal so bei jedem neuem game is es anfangs fail aber regeln tut sich alles oder ;o ?
YaZqaN is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Wer sagt eigentlich, dass das stimmt? Ich glaube es nicht. Sind doch nur Ausreden von Personen, die nicht auf ihren Computer aufpassen können.
alibaba2 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Wer sagt eigentlich, dass das stimmt? Ich glaube es nicht. Sind doch nur Ausreden von Personen, die nicht auf ihren Computer aufpassen können.
Jetzt musst du deine Theorie nur noch bestätigen.
Drewfire-old is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 856
Received Thanks: 642
Es gibt denke ich genug Erklärungen wie es hätte passiert sein können.

Jedoch muss man sich wirklich mal überlegen.

Manche aus diesem Forum kennen sich gut in Punkto Software Entwicklung aus.

Wenn man sich jetzt anschaut, das Blizzard bzw die Entwickler auch nur Menschen sind, und manchmal die offensichlichsten & kleinsten Fehler übersehen ist das eigentlich ganz normal.

Natürlich wäre ein Entschädigungs-Event angebracht.

Aber ob es da was gibt, bleibt letzt endlich auch wieder bei Blizzard.

Meine Meinung dazu ist, das es eigentlich nicht tragisch ist.

Vorallem gibt es Anfangs eines neuen Spiels, immer Bugs, Sicherheitslücken etc
die genutzt werden.

Später jedoch ändert sich dies & nur wenige wenn überhaupt schaffen es,
sich Ingame "Illegal" irgendwelche Vorteile zu schaffen.

Falls etwas an meiner Aussage nicht stimmt, bitte korrigieren.
xsrf is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
"Blizzard hassen bla bla..."
Was für ein Müll...

Man bekommt seinen Kram zurück, schade finde ich es nur, dass man danach das Echtgeld AH nicht mehr benutzen darf. Und man darf seinen Account nur 2x zurücksetzen.
Mosuki is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Diablo3 ist quasi noch in der Anfangsphase.

Hacker gibt es überall! Dagegen kann man nichts
machen. Die wo gehackt wurden -> Pech gehabt.
CHaCKi™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by YaZqaN View Post
Ich denke nicht jeder wird diese Nachricht lesen oder sowas mit bekommen ^^.

Richtig eingefleischte Diabolo zocker schrecken vor nix zurück *ö* !

________________________

ich sags mal so bei jedem neuem game is es anfangs fail aber regeln tut sich alles oder ;o ?


hmmm haste schon recht aber die für die Neu-anfänger z.B. mein bruder der hohlt sich das erst nach nen paar updates wegen dem acc hack oder so
PsychoD@D is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,178
Received Thanks: 144
DASS musst so kommen. es MUSSTe einfach passieren^^
Mr Adrenalin is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 14
Weil der Authenticator auch was bringt....
hackemoni is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Das hält mich jetzt trotzdem nicht auf Diablo zu spielen. :-P


Marvoko is offline  
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Von einem Unbekannten → Zum KeyVerkäufer
Hey Cou Ich Biete Euch Hier 35 Seiten an Wo ihr keys für xbobx live / wow / steam keys alles Deutsche Keys Mit was kan man auf den Seiten...
13 Replies - elite*gold Trading
[How To]Ip von unbekannten Servern herausfinden
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr die Ip von unbekannten Servern herausbekommt. 1.Als Erstes öffnet ihr Cmd 2.Als zweites den Client vom Privat...
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Verwendung der unbekannten Blume
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe 2009Lonju] Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No.
Tach leute, wie Überschrift schon sagt, wenn ich mich bei 2009Longju einlogge kommt das Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden...
8 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden...
Hey Leute. Wollt grad 2009Longju zocken und dann kommt die meldunge hier beim einloggen: Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden....
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.