Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 01:30   #106
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Seeeeehr gut! Einspeeeerrreeen!
Lеlouch is offline  
Old 04/10/2012, 09:02   #107
 
Jinsokuna's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Ich find es ist schonmal ein guter Anfang man könnte aber noch bessere Sachen durchsetzen, von denen ich jetzt nicht anfangen will Bei so Leuten da kommt mir's Kotzen einfach nur reinschlagen in die !!!!

Greetz Jinsokuna
Jinsokuna is offline  
Old 04/10/2012, 09:04   #108
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Richtig so !
Ipodfreak0612 is offline  
Old 04/10/2012, 13:26   #109
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Versteh ich das richtig ?
Wenn jemand eine Sexualstraftat im RL vollbringt,
wird er dann in diversen Spielen gebannt, oder wie ?
Zone-Sama is offline  
Old 04/10/2012, 15:12   #110
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Todesstrafe für die, die Todesstrafe fordern...
Seit wann ist E*pvp eigentlich NPD verseucht?
NPD Verseucht?
Ich selber würde die Todesstrafe unterstützen in manchen Fällen.
Schau dir mal das Video von 3 Guys 1 Hammer.
Denen, die den Hammer besitzen, würdest du garantiert den Tod wünschen, da sie dort einem Wehrlosen Mann den Kopf einschlagen und ihn abstechen...
Falls du den Link brauchst, kannst du mich mal PN'en
ηøℓι is offline  
Old 04/10/2012, 15:16   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Einfach Super Die "Menschen" sollen aus allen Netwerken verbannt werden. Selbst aus Socialnetworks
poiu13593 is offline  
Old 04/10/2012, 15:35   #112
 
Liebesleben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Ein weiterer Schritt wie man Pedophilen ihre Rechte wegnimmt!
Und die User die auf "Schwanz ab" plädieren haben anscheinend nur einen Zettel im Kopf wo Gehirn darauf steht.
Wir vergessen immer wieder das Vergewaltiger auch nur Menschen sind, die nach dem Gefängnis ihre Strafe abgessesen haben und somit wieder ihre Freiheit (manchmal mit kleinen Einschränkungen wie z.B Fußfessel) genießen dürfen. Dazu zählt auch das spielen der Spiele die man vor der Straftat gekauft hat inklusive dem Online Modus. Ich denke, dass Pedophilie eine ganz "normale" Sexualität ist und somit nicht heilbar ist. Man kann seine Triebe aber unter Kontrolle bringen.
Liebesleben is offline  
Old 04/10/2012, 15:44   #113
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Ein weiterer Schritt wie man Pedophilen ihre Rechte wegnimmt!
Und die User die auf "Schwanz ab" plädieren haben anscheinend nur einen Zettel im Kopf wo Gehirn darauf steht.
Wir vergessen immer wieder das Vergewaltiger auch nur Menschen sind, die nach dem Gefängnis ihre Strafe abgessesen haben und somit wieder ihre Freiheit (manchmal mit kleinen Einschränkungen wie z.B Fußfessel) genießen dürfen. Dazu zählt auch das spielen der Spiele die man vor der Straftat gekauft hat inklusive dem Online Modus. Ich denke, dass Pedophilie eine ganz "normale" Sexualität ist und somit nicht heilbar ist. Man kann seine Triebe aber unter Kontrolle bringen.
Wie bereits erwähnt gibt es Statistiken die besagen das ca 80% der Sexualstraftäter rückfällig werden.
Und ich denke jemand der eine Vergewltigung begeht hat jedes Recht ein Mensch zu sein verloren.
Sprotzel is offline  
Old 04/10/2012, 15:56   #114
 
Liebesleben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Wie bereits erwähnt gibt es Statistiken die besagen das ca 80% der Sexualstraftäter rückfällig werden.
Und ich denke jemand der eine Vergewaltigung begeht hat jedes Recht ein Mensch zu sein verloren.
Wer bist du das zu entscheiden?
Warum erlaubst du dir über andere zu richten?
Liebesleben is offline  
Old 04/10/2012, 16:00   #115
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Wer bist du das zu entscheiden?
Warum erlaubst du dir über andere zu richten?
Eine Vergewaltigung ist etwas was man nicht einfach mal eben so macht.
Es gibt keine Heilung für Sexualstraftäter.
Alle die scheinbar "geheilt" sind unterdrücken es nur und könne zu jeder Zeit rückfällig werden.
Eine Haft verstösst genauso gegen das Menschenrecht weil sie eingesperrt werden nur kostet das das Geld der "anständigen Leute".
Betäubung und Schwanz ab ist das beste für solche Menschen.
Sprotzel is offline  
Old 04/10/2012, 16:03   #116
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ich selber würde die Todesstrafe unterstützen in manchen Fällen.
Schau dir mal das Video von 3 Guys 1 Hammer.
Denen, die den Hammer besitzen, würdest du garantiert den Tod wünschen, da sie dort einem Wehrlosen Mann den Kopf einschlagen und ihn abstechen...
Falls du den Link brauchst, kannst du mich mal PN'en
Warum schaut sich eigentlich jemand so ein Video an bzw will Links dazu per PM verteilen?
Die einzigen die eine Todesstrafe fordern dürften sind meiner Meinung nach die Opfer bzw deren engste Angehörige falls erstere dazu nicht mehr in der Lage sind.
ekstasis is offline  
Old 04/10/2012, 16:10   #117
 
Liebesleben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Eine Vergewaltigung ist etwas was man nicht einfach mal eben so macht.
Es gibt keine Heilung für Sexualstraftäter.
Alle die scheinbar "geheilt" sind unterdrücken es nur und könne zu jeder Zeit rückfällig werden.
Eine Haft verstösst genauso gegen das Menschenrecht weil sie eingesperrt werden nur kostet das das Geld der "anständigen Leute".
Betäubung und Schwanz ab ist das beste für solche Menschen.
Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber egal.
Du stellst dich mit deiner Meinung über das Grundgesetz und die Handlungen die du vorschlägst sind alle auch Straftaten und damit wärst du nicht besser wie der Vergewaltiger! Außerdem finde ich keine Studie die das mit den 80% bestätigt.
Hier heißt nicht sondern READ THE ******* GRUNDGESETZ. Nachdem hast du dich zu richten und wenn du das nicht tutst gehörst du verurteilt
Liebesleben is offline  
Old 04/10/2012, 16:20   #118
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber egal.
Du stellst dich mit deiner Meinung über das Grundgesetz und die Handlungen die du vorschlägst sind alle auch Straftaten und damit wärst du nicht besser wie der Vergewaltiger! Außerdem finde ich keine Studie die das mit den 80% bestätigt.
Hier heißt nicht sondern READ THE ******* GRUNDGESETZ. Nachdem hast du dich zu richten und wenn du das nicht tutst gehörst du verurteilt
Verurteilt ;D
Bei diesem Grundgesetz bleibt die Verurteilung doch gänzlich aus.
Ist das deutsche Gesetz über welches du redest zufällig das welches festlegt dass Internetstraftaten stärker bestraft werden als Sexualstraftaten? =D
Im Ernst hör mir doch auf mit deinem ach so lächerlichen Grundgesetz
Sprotzel is offline  
Old 04/10/2012, 16:30   #119
 
Liebesleben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Verurteilt ;D
Bei diesem Grundgesetz bleibt die Verurteilung doch gänzlich aus.
Ist das deutsche Gesetz über welches du redest zufällig das welches festlegt dass Internetstraftaten stärker bestraft werden als Sexualstraftaten? =D
Im Ernst hör mir doch auf mit deinem ach so lächerlichen Grundgesetz
Wenn du nicht mit dem Grundgesetz übereinstimmst darfst du nicht in Deutschland leben oder einen Wohnsitz haben. Da du anscheinend auf deinem Standpunkt behaarst kann man nichts machen.
Liebesleben is offline  
Old 04/10/2012, 16:54   #120
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich sehe es als reine publicity aktion der aller dreistensten art an

DEN das darf man nicht vergessen ist der mensch der eine vergewaltigung begangen hat genauso wie das opfer für das GESAMTE leben gestraft .. diese menschen werden verfolgt und regelrecht als vogelfrei erklärt und dann wird noch einer draufgesetzt indem man online spiele für sie verbietet die bestimmt gerade mal 1% dieser 3600 ausmacht .. wenn überhaupt (einfach lächerlich)

zudem gibt es absolut keinen abschreck effekt
aber wie kann das auch sein?

nichts kann zukünftige vergewaltiger abschreckenden .. das ist eine komplexe psychische handlung die da abläuft .. diese MENSCHEN kennen es einfach nicht anders für die ist es beinahe "normal" wobei es auch welche gibt die es als TRIEB in sich haben
es ist eine art "gewohnheit" .. und wer raucher war der weiß wie schwer es ist eine "gewohnheit" von ein auf den anderen tag abzuschließen

soviel dazu mal aus meiner sicht der dinge
und wer schreibt "schwanz ab" der ist einfach nur komplett bescheuert und sagt das nur weil es 99% aller anderen das auch sagen (trendfaggots halt)

ich will keinen beleidigen aber es ist nunmal einfach so
antrix99 is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.