Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 18:02   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,419
Received Thanks: 5,037
Quote:
Originally Posted by ekstasis View Post
Warum schaut sich eigentlich jemand so ein Video an bzw will Links dazu per PM verteilen?
Die einzigen die eine Todesstrafe fordern dürften sind meiner Meinung nach die Opfer bzw deren engste Angehörige falls erstere dazu nicht mehr in der Lage sind.
Das war an den Post gerichtet, den ich zitiert habe.
Er denkt die Todesstrafe wäre sowas total schwachsinniges, und wenn jemand das Video von 3Guys1Hammer sieht, dann wird er sich wahrscheinlich gedanken über die Todesstrafe machen.
ηøℓι is offline  
Old 04/10/2012, 18:45   #122
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Das war an den Post gerichtet, den ich zitiert habe.
Er denkt die Todesstrafe wäre sowas total schwachsinniges, und wenn jemand das Video von 3Guys1Hammer sieht, dann wird er sich wahrscheinlich gedanken über die Todesstrafe machen.
Kann ich dir nur zustimmen.
Ich bin an sich gegen die Todesstrafe wegen der Gefahr Unschuldige zu töten.
Aber in ganz klaren Fällen so wie in deinem Beispiel wäre ich auf jeden Fall dafür.
Sprotzel is offline  
Old 04/10/2012, 18:57   #123
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by .DarKy View Post
Gut so. Diese Schweine müssten eingesperrt werden!
Eingesperrt? TODESSTRAFE!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 04/10/2012, 23:14   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Peil ich nicht dachte die Internetstraftäter sind nach dem gesetz die schlimmsten der welt und die dürfen spielen und die Vergewaltiger nicht...
kacke ausgedrückt sehe da aber keinen Sinn drin sollten lieber die Vergewaltiger länger einsperren
.GlaDos is offline  
Old 04/11/2012, 03:14   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
Das Sexualstraftäter nach dem "menschlichem" Verstand eine Strafe erhalten sollten, ist denke ich völlig verständlich.

Hier aber kommen einige mit Todesstrafen etc. an - oder pusten wir denen mit der 9mm doch direkt in den Kopf.

Also bitte, ihr solltet euch mehr mit dem Thema befassen.. schwappt schon über zur Selbstjustiz. Wieso zur Hölle sollte außerdem ein Richter das Recht dazu haben, über den Tod eines Menschen zu entscheiden? Woher wollt ihr wissen, dass die Familie des Opfers sich nach der Todesstrafe des Täters besser fühlt?

Mag sein, dass viele einfach nur dem Gedanken nachgehen, jemanden zu vergewaltigen. Jedoch MUSS man dabei einfach viele Faktoren berücksichtigen, die jemanden dazu animiert, soetwas zu tun.

Bei Amokläufern und Killerspielen heult ihr aber alle rum, oder?

Ob sich die Familie besser fühlt ist deren Sache

Du musst Bedenken dass es alles Wiederholtäter sind mir ist egal ob Versuchte oder vollständige durchgezogene Vergewaltigung

Jeder Tote Kinderschänder wäre mir lieber als lebende

Und falls es dir nicht auffiel Richter können entscheiden was mit dem Täter passiert in USA

Leider ist Deutschland ma wieder hängen geblieben andere Länder haben viel höhere Strafen für die Täter als hier

@all

Euch ist schon klar dass Rassismus gegen ehemalige Häftlinge genau so groß ist wie gegen Homosexuelle

Wenn Sony sagt Kinderschänder bekommen kein Zutritt auf Präsentation Online dann könnt ihr machen was ihr wollt ist wie ein Bann bei Mt2

Kinderschänder,Mörder,Menschenhändler = Todesstrafe
davidstylo is offline  
Old 04/11/2012, 05:29   #126
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Gute Sache!
_CuTe is offline  
Old 04/11/2012, 13:32   #127
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Bringt sie zu mir der Fleischermeister macht seinen Künsten alle Ehre xD
Deathman10 is offline  
Old 04/11/2012, 13:40   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Für das einfache Bildleservolk mag es verständlich sein... ,

Aber neutral gesehen finde ich dies höchstbedenklich,

Ms. Internetzensur... . VOLLE FAHRT VORRAUS !
Der_Richter is offline  
Old 04/11/2012, 14:50   #129
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .DarKy View Post
Gut so. Diese Schweine müssten eingesperrt werden!
Du findest es gut und hast ein Bild von einem drin. ^^
Michka is offline  
Old 04/11/2012, 17:59   #130

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Töten soll human also menschlich sein? Willst du mich verarschen?
Nein?straftätern sollte genau das angetan werden was sie ihren opfern angetan haben.in diesem fall ist das zwar nicht möglich aber bevor sie wieder etwas tun und wir ihr leben im knast mit pc trainingsraum und glotze finanzieren sollen sie lieber sterben.Der knast ist noch viel zu gut die sollten einen raum haben bett klo wasser ende.Heutzutage kannste ja im gefängnis schon ins internet denen gehts viel zu gut!und wenn sie rauskommen werden sie sowieso zu 90% wieder irgendendetwas tun weil irgendein vollidiotischer sPast sie als "ungefährlich" einstuft

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Eingesperrt? TODESSTRAFE!
+9999 aber zuerst denen das gleiche antun und dann todesstrafe!UND ZWAR NICHT SCHMERZLOS DAS DURFTEN SICH DIE OPFER JA AUCH NICHT AUSSUCHEN!!!!!!!
.Faez is offline  
Old 04/11/2012, 20:45   #131
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Pff naja so sinnvoll ist es nicht ich würd Sexualstraftäter lieber im Knast sehen aba eigtl ne coole Idee
Sandman418 is offline  
Old 04/11/2012, 22:41   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 10
haben die überhaupt ne xbox 360 oder ne ps3?
jonteee4 is offline  
Old 04/11/2012, 23:38   #133


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 977
Received Thanks: 281
Klar, fangen wir doch an bei Combat Arms irgendwelche Pedobären zu Reporten..
Irgendwie unnützlich meiner Meinung nach, wenns nach mir geht, direkt outen & erschiessen.
Refleex' is offline  
Old 04/12/2012, 12:30   #134
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Okay, ich nen mich im nächsten Spiel Pedo7251 und die leute werden mich reporten oder was? Nein, diese Idee das man Pedos bei netzweken bannen ließen ist an sich eine Gute sache ,aber kein Mensch der Community würde das tun.
Just² is offline  
Old 04/13/2012, 17:23   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 14
find ich auch gut
sn00zee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.