Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 04/13/2012, 18:06   #136

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Finde ich gut.. Wenns auch bei kleinen übergriffen überzogen ist..
Skandinavischer is offline  
Old 04/14/2012, 13:19   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Was sollen denn all diesen dumpfen Wünsche/Aufrufe zu Mord und Lynchjustiz? Hat sich auch nur ein einziger von euch mal schlau gemacht, was in den USA so alles zum Status "Sexualstraftäter" also "Sexual Offender" führt?

Ich will gar nicht abstreiten, daß es auch schlimme Fälle gibt, aber das macht eure Reaktion trotzdem nicht besser. Das Leben in einem Rechtsstaat ist auf jeden Fall besser als das Leben in einem Land wie Afghanistan oder dem Iran.
sunhag is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 14:54   #138

Received Thanks: 117
Also mir ist es lieber, das sie zocken, als das sie Kinder vergewaltigen...
flow-jow is offline  
Old 04/14/2012, 18:03   #139

Received Thanks: 1
Ganz kalr richtige Entscheidung...
01Bozkurt01 is offline  
Old 04/15/2012, 11:55   #140

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Wenn man sie töten würde würde man ihnen noch nen Gefallen tun. Also gibt man ihn die Höchststrafe: Onlinegames Entzug.
deatkinq is offline  
Old 04/15/2012, 21:02   #141

Received Thanks: 26
Gut so!!! Die haben da nix verloren !
gedosido is offline  
Old 04/15/2012, 23:34   #142

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
schei* drauf! hauptsache weg mit denen.
mrcram90 is offline  
Old 04/16/2012, 00:52   #143

Received Thanks: 12
Ich finde es klasse wieviel Idioten es hier doch gibt... , anstatt mal vorschnell zu schreiben solltet ihr wirklich mal nachdenken... . mal zum überlegen, so wie es hier schonmal geschrieben. WAS sind im Staat New York alles "Sexualverbrechen" ?!

Bei extremen Vergehen bin ich geneigt mich dem Mob anzuschließen... , allerdings mal ne Kleinigkeit. Wie will das kontrolliert werden?

Zumal ich dann auch eher dafür bin, für Leute die hier gleich wieder mal zur Lynchjustiz aufrufen. Euch gehört als erstes die Kugel in den Kopf.
Erst denken, dann schreiben ! Habt ihr IMMER NOCH nichts aus Emden gelernt?!!!!

Auch wenn dieses Forum ja soweit frei is.. , aber nen Forenadmin könnte hier ruhig mal ab und an reinsehen und den Mob mal etwas zügeln. Hier gehts ja schlimmer zu wie bei der Bildzeitung

Edit: Und um aber wie den Anfagngsgedanken zurück zu kommen. Freilich hat die gute Frau recht, Pädophile suchen sich selten ihre Opfer im Netz. Eher im näheren Kreise. Für mich sieht das nur nach einer verdammt billigen Imagekampagne der großen aus... . Nicht mehr und auch nicht weniger, hier wurde ein guter Gedanke einfach nicht zu Ende gedacht.
Der_Richter is offline  
Old 04/16/2012, 00:53   #144

Received Thanks: 24
Endlich, Kinderschänder sind das schlimmste was der Welt passieren konnte -.-
jeremylee is offline  
Old 04/16/2012, 01:31   #145

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Der_Richter View Post
Ich finde es klasse wieviel Idioten es hier doch gibt... , anstatt mal vorschnell zu schreiben solltet ihr wirklich mal nachdenken... . mal zum überlegen, so wie es hier schonmal geschrieben. WAS sind im Staat New York alles "Sexualverbrechen" ?!

Bei extremen Vergehen bin ich geneigt mich dem Mob anzuschließen... , allerdings mal ne Kleinigkeit. Wie will das kontrolliert werden?

Zumal ich dann auch eher dafür bin, für Leute die hier gleich wieder mal zur Lynchjustiz aufrufen. Euch gehört als erstes die Kugel in den Kopf.
Erst denken, dann schreiben ! Habt ihr IMMER NOCH nichts aus Emden gelernt?!!!!

Auch wenn dieses Forum ja soweit frei is.. , aber nen Forenadmin könnte hier ruhig mal ab und an reinsehen und den Mob mal etwas zügeln. Hier gehts ja schlimmer zu wie bei der Bildzeitung

Edit: Und um aber wie den Anfagngsgedanken zurück zu kommen. Freilich hat die gute Frau recht, Pädophile suchen sich selten ihre Opfer im Netz. Eher im näheren Kreise. Für mich sieht das nur nach einer verdammt billigen Imagekampagne der großen aus... . Nicht mehr und auch nicht weniger, hier wurde ein guter Gedanke einfach nicht zu Ende gedacht.
In Deutschland gilt das Deutsche Recht und da die meisten hier davon ausgehen wie es in dem eigenen Land sein würde kann man in diesem Fall auch von schweren Sexualverbrechen ausgehen und nicht von amerikanischen Blödeleien.
Sprotzel is offline  
Old 04/16/2012, 12:05   #146

Received Thanks: 12
Ändert aber nichts an meiner Ansicht das da der böse Beigeschmack dabei ist das dies nur eine Imagekampagne werden soll... . zumal, und das finde ich in bisherigen posts sehr interessant es sich zu80% nur um Kinderschänder dreht. Freilich, über das Verbrechen an sich gibt es nichts zu diskutieren. Mir stößt dabei halt sehr auf das sich hier nur "Menschen" melden mit einer kurzen Bemerkung wie Schwanz ab bla bla bla. Nix konstruktives oder gar was sachliches. Konstruktive Posts sind hier in der Minderzahl, da man ja wie ich erwähnt hatte selber denken müsste. ja sogar seinen Kopf anstrengen und sich mal informieren erstmal^^.

Aber wie sprach ich schon: Lieber Gott lass Hirn regnen. Oder legt mal die Bildzeitung beiseite und lest nen Buch

Edit: Und wir KÖNNEN aber NICHT von Deutschland ausgehen . Sondern jeder sollte sich bevor er hier seinen Senf dazu gibt vielleicht mal vorher informieren was genau geplant ist. Alles andere ist für mich persönlich nicht relevant und sollte seine Zeit sinnvoller gestalten als mit solchen Posts.
Der_Richter is offline  
Old 04/16/2012, 12:32   #147

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
sehr gut!

Danke für die Info
SiRuS ツ is offline  
Old 04/16/2012, 19:23   #148

Received Thanks: 26
Genau wegen den vielen Hass reden hier wird es immer weiter gehen mit dem Missbrauch vor allem von Kindern. Wenn ich krank währe also pädophil würd ich mich doch nie trauen das zu zugeben und mich behandeln zu lassen, aus Angst gejagt zu werden. Alle verstecken sich bis eines Tages die Blase Platz. Ich möchte damit nicht sagen lasst sie nur machen, nein im Gegenteil. Wenn jemand magersüchtig ist sagt ihr ja auch nicht :,,uhhh du hässliche Sau. Lässt sie uns abschlachten" ich rede hier nicht von straffälligen sonder von Menschen die sagen bitte helft mir ich möchte niemand weh tun aber ich bin krank.
Und b2t das ist einfach sinnlos. Es würde ja theoretisch nur über den inet Anbieter richtig funktionieren. Und so wieder rum drängt man Leute dazu Pseudonyme zu nutzen und proxys das sie keiner erkennt auch die Polizei nicht mehr.
hehelol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 20:58   #149

elite*gold: 5
Received Thanks: 3
Solche Leute gehören lebenslang einsperrt und nur Brot und Wasser hingestellt
Sup€rMario is offline  
Old 04/16/2012, 22:40   #150

Received Thanks: 17
warum ausgerechnet aus den spielecentern?xD