Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Aktuellen Informationen zufolge sollen nun auch große und bekannte Konzerne gegen im Bundesstaat New York angemeldete Sexualstraftäter vorgehen. Dies konnte man einem heute morgen veröffentlichtem Beitrag des Spiele-Magazins Play3 entnehmen.

So sollen ungefähr 3600 Sexualstraftäter aus den Spiele-Netzwerken von Microsoft, Sony, Apple, Electronic Arts und Bethesda verbannt werden. Auch den Grund dafür gab Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman bereits bekannt:
Quote:
“Wir müssen gewährleisten, dass unsere Online-Angebote nicht zur digitalen Spielwiese von Straftätern werden. Daher werden wir alles unternehmen müssen, um Sexualstraftäter von der Nutzung unserer Gaming-Netzwerke auszuschließen”
Eine Sprecherin der New York Civil Liberties Union hat jedoch allem Anschein nach etwas dagegen zu setzen:
Quote:
“Das Problem, das man mit dieser Initiative zu lösen versucht, ist quasi nicht existent. Kinder werden meist von Leuten in ihrem Bekanntenkreis missbraucht – egal ob es Freunde oder Familienmitglieder sind – und nicht von Leuten, mit denen sie interagieren, während sie Videospiele spielen”
Wie seht ihr das, welcher der beiden Meinungen oder Aussagen könnt ihr euch anschließen?
Attached Thumbnails
Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt-ynmdb.png  
!DeadDoozer is offline  
Thanks
44 Users
Old 04/08/2012, 19:28   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 631
Finde ich gut. Danke für die Infos
Anti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:31   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Gut so. Diese Schweine müssten eingesperrt werden!
.DarKy is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/08/2012, 19:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 208
Received Thanks: 28
Die haben es gar nicht erst verdient irgendeine technische erungenschaft zu benutzen sie sollten in einem gefängnis verreken
marciboi1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/08/2012, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Lolz Nice :S ?!
R.Mky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:37   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Die haben es zwar verdient eingesperrt zu werden, aber den Sinn sie aus Spiele-Netzwerke zu verbannen wird mir nicht klar warum.Finde ich leicht unnötig, meine Meinung!
Danke für die News!
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/08/2012, 19:38   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 920
Received Thanks: 99
Na endlich :-D
Lenq is offline  
Old 04/08/2012, 19:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
"9mm" raushol
ihr wollt sie in den Knast stecken damit wir ihr leben dar bezahlen ??
Ertränken oder so das wäre die Humanste art die mir Einfällt Kinderschänder würden von mir so Zugerichtet werden das sie sterben wollen !!

Also Tötet sie alle !!
Sir.Herbert is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/08/2012, 19:41   #9


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,439
Received Thanks: 869
Quote:
Originally Posted by Sir.Herbert View Post
"9mm" raushol
ihr wollt sie in den Knast stecken damit wir ihr leben dar bezahlen ??
Ertränken oder so das wäre die Humanste art die mir Einfällt Kinderschänder würden von mir so Zugerichtet werden das sie sterben wollen !!

Also Tötet sie alle !!
Töten soll human also menschlich sein? Willst du mich verarschen?
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/08/2012, 19:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
wtf ? wo is der sinn dabei ... welcher vergewaltiger spielt online games ? naja die können doch alle lebenslang in den knast
StyloKing45 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2012, 19:43   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Ich finde die Idde gut aber wie wollen sie die Täter bannen?ip kann man ändern name auch also bringt es sozusagen garnichts
kleinkiiko is offline  
Old 04/08/2012, 19:46   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Töten soll human also menschlich sein? Willst du mich verarschen?
ok
das nächste mal wenn ich einen Schwer bewaffneter Amokläufer über dern weg lauft frag ich erstmal nett wie er den sterben will ok?? ist das Humaner

Und du kannst ja den Gefängnis Aufenhalt zahlen
oder wir nehmen meine Methode und Qualen sie oder töten sie vlt auch nur Human ;=

Ach ne Töten ist ja nicht Human
Also darf ich solange mit Darts Pfeilen auf ihn werfen wie ich will er darf halt nur nicht sterben das ist dann immer noch Human !!
Sir.Herbert is offline  
Old 04/08/2012, 19:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
^Maßname von idioten für idioten als wenn das was hilft ein vergewaltiger wird doch deswegen nichmehr zum vergewaltiger weil ernichmehr online zocken kann.

Der gibt einfach falsche daten an und gut is dann
ayanamiie is offline  
Old 04/08/2012, 20:04   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Find ich gut
thehut10 is offline  
Old 04/08/2012, 20:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 11
das problem ist einfach das es so wie sie es vorhaben schlecht bis garnicht umsetzbar ist, gründe wurden schon genannt, zb einfach unter falschen angaben anmelden blabla...

meiner meinung nach sollten diesen leuten ein genereller umgang mit dem pc und dem WEB verboten werden.
jegliche nutzung müsste bestraft werden.
sie sollten alle gechipt werden wie tiere und wenn sich einer in ein internetkaffee verirrt gleich wieder festnehmen.

denke sowas würde sich dann leichter kontrolieren lassen als die grundide des ausschlusses die einfach nicht umsetzbar erscheint.

aber generell bin ich dafür, solche menschen haben jegliches recht auf alles verloren.
DaLegio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.