Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/17/2012, 18:16   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 273
Received Thanks: 30
sexualstraftäter gehört auf jeden fall as beste stück ab und zwar ohne betäubung allerdings finde ich diese aktion bescheuert und auch noch illegal,
denn selbst wenn es ein sexualstraftäter ist, hat er dieses Produkt erworben und demnach auch die nutzung.
wenn er oder sie aus diesem Grund nichtmehr ihr gekauftes produkt nutzen können ist das illegal, da über diese platform keine straftag begangen wurde.
Dann könnten die hersteller wahllos leute aus ihrem netzwerk rausballern mit der begründung"Unsittliche gespräche" oder könnte ein sexualstraftäter werden.

Fakt ist einfach, Das Produkt wurde verkauft und darf genutzt werden, es sei denn, die Hersteller geben im Kaufvertrag an das Sexualstraftäter vom kauf ausgeschlossen sind^^
mr sp00k is offline  
Old 04/18/2012, 09:26   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
Lustig Lustig, zumal keiner mal den Gedanken darauf setzt, dass sich sowas garnicht realisieren lässt.

rein rechtlich gesehen, sollten die das machen, werden die Konzerne so derb und so oft verklagt werden, dass die pleite gehen. Welcome to Amerika.
Sui2k is offline  
Old 04/19/2012, 22:57   #153
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Der Pedobär ist nun auch auf der PS3 verfügbar.
Sir Biferus is offline  
Old 05/07/2012, 09:06   #154
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,305
Received Thanks: 2,860
Na ob das eine Strafe für diese "Wesen" ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Mal schauen wann Kelloggs Müsli für Kinderschänder verbietet.
Dann gibts Müsli aus Scheiße für die.
Markenname: "Pedocracker"
Crack-wtf is offline  
Old 05/08/2012, 00:43   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 836
Received Thanks: 337
Also ich finde schon das die Sprecherin recht hat, allerdings könnte es ja mal vorkommen das diese Sexualstraftäter vielleicht mal die Kinder drohen, belästigen oder in irgendeiner Art und Weise beängstigen.

Sexualstraftäter sollten so oder so sogar eine Todesstrafe bekommen.. Es ist einfach nur absurt und wiederlich wenn man jemanden vergewaltigt.

Und die, die nichts dafür können (vielleicht weil sie Psychisch krank sind - obwohl, dass sind ja eig. alle -) die sollten dann in die Klapse kommen und dann ins Gefängnis.

Aber die, die es nicht bereuchen, Kopf weg!
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 05/08/2012, 00:54   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,551
Quote:
Sexualstraftäter sollten so oder so sogar eine Todesstrafe bekommen.. Es ist einfach nur absurt und wiederlich wenn man jemanden vergewaltigt.
Nein, es ist absurd und widerlich jemanden zum Tode zu verurteilen. Paradoxerweise sollte man Todesstrafenbefürworter meiner Meinung nach zum Tode verurteilen.. Aber meiner Meinung sollte man auch die Dummheit der Menschen mit Massenvernichtungswaffen bekämpfen.
Rainvair is offline  
Old 05/08/2012, 02:55   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Schonmal mitbekommen ne frau brauch nur sagen du hast sie vergewaltig fügt sichn paar kratzer zu schwups biste in untersuchungshaft und fix verurteilt.

Dann würdest du nach deiner methode auch zum todeverurteilt werden also das is der absolute schwachsinn und dnekmal ans tolle rechts system in dne usa wo geschworene teilweise urteilen.

Schon is nen unschuldiger im knast gibts mehr als genüge
ayanamiie is offline  
Old 05/13/2012, 21:23   #158
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
das ist richtig so
TANZVERBOT is offline  
Old 05/17/2012, 19:40   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 243
Received Thanks: 94
So, um eines klar zu stellen...
Menschen, die illegale Downloadseiten erstellt haben, müssen bis zu 25Jahre in das Gefängniss und Vergewaltiger, bzw. Sexualstraftäter sitzen dort 5 Jahre, werden frei geleassen und machen wieder anderen Menschen das Leben zur Hölle.

Eigentlich müsste es von den Strafen her genau andersrum sein, oder sogar für Sexualstraftäter eine Todesstrafe eingeführt werden! Ich habe nähmlich genug Freundinin, die vergewaltigt wurden sind und deren Täter läuft wieder frei in der Stadt rum. -.-
-MusicBeat'
MusicBeat' is offline  
Old 05/17/2012, 23:00   #160

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 507
Received Thanks: 95
Und wieder einmal sieht man wie das Internet Einfluss auf das reale Leben gibt.

- Lg Wutti
-| Wutti |- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.