Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Auch wenn ich mit einem Sprenggürtel in den Reichstag laufen muss, ich werde mich niemals mit einem solchen Gesetz zufrieden geben.

Ihr wollt mehr Geld für die Musik,Film & Spieleindustrie und Terroristen frühzeitig erkennen?
Wenn ihr so weitermacht ist es nur ne Frage der Zeit bis jeder in den Augen der Regierung ein Terrorist ist :O
Als würde es "Terroristen" geben. Man hat einfach 'ne Gruppe von Menschen kategorisiert und alle reingenommen, die einem nicht in den Kragen passen. Mehr nicht.



Artsy Xeemy is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Ist ja schön , erstmal drüber gefreut das die SOPA gestoppt wurde und jetzt der Dreck ...
Das wird eh noch ein riesen Ärger geben.
Fällt nun eigentlich ein großteil der Youtubevideos weg? Der Server steht ja in den USA wird aber auch von Europäern genutzt , wie würde das ablaufen ?


Frozenmezzomix is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 298
ACTA wurde schon seit ~2007 unter Verschluss verhandelt!
Das nennt sich Demokratie à la 21. Jahrhundert
selfish' is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Hmm wieso werden nicht gleich überall in der Wohnung zich von Kameras aufgestellt,deren Daten anschließend zum Staat geschickt werden? D


Kyuubi65 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Kyuubi65 View Post
Hmm wieso werden nicht gleich überall in der Wohnung zich von Kameras aufgestellt,deren Daten anschließend zum Staat geschickt werden? D
Weil die Leute die die auswerten müssten dann wirklich arbeiten müssten und arbeit ist schwer deswegen lässt man es
Frozenmezzomix is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Spätestens, wenn der erste wegen einem Gameplay in' Knast kommt, wird der Bundestag gestürmt 'hust'.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Bin gespannt wie sich alles entwickelt .
IIFearII is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Ich frage mich ernsthaft wie so eine Politik in der Welt zu stande gekommen ist ?
Das nennt man heut zu Tage also Demokratie ? Früher hieß es H.. Hit.. und nun kann man genau so sagen H.. Merkel. Das ist die gleiche Scheiße. Die Regierung macht was sie will und die Menschen werden nicht gefragt. EU = 20 Regierungstypen die mal eben sagen, ja unser Land will ACTA, SOPA und was weiß ich nicht fürn ****. Die sollen mal die Bürger fragen und nicht ihre beschissene politischen Meinungen vertreten. Die Politik auf der Welt ist der letzte Dreck und die Bürger sollten sich wehren und das zu Nichte machen, was in Deutschland, USA, und überall herrscht.
iDraGoN* is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Es wird, wie schon seit Ewigkeiten, über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden. Die Bürger wählen nur die Regierung und haben danach sogut wie kein Mitspracherecht.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,476
Received Thanks: 1,220
Wie ich schon in meinem ersten Post schon sagte=>
Die heutigen Politiker und Regierungsleute lassen sich einfach auf das Gestapo Niveau hinunter

es wird einfach die privatsphäre und meinungsfreiheit geraubt~

wenn man telefoniert wird man beobachtet, wenn man mit einem auf der straße sprechen will wird man beobachtet=> wenn sich ACTA durchsetzt..

edit: ein nettes video dazu
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old   #71
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,015
Received Thanks: 848
Oha danke für die News.
Finde das total bescheuert, erstens verstoßt das Gesetz dann gegen das Grundgesetz ... (Freiheit) was ist dann noch Freiheit ? Man wird überall kontrolliert ? Man kann nicht mehr einen falschen Schritt gehen schon klingelt es vor deiner haustür und die Polizei ist da... ? Hallo ? Haben die nicht anderes zu tun als so ein Gesetz herauszubringen was gegen das Grundgesetz verstößt ?

---> einfach nur Sinnlos... denke mal wenn die das hier in Deutschland unterschreiben bin ich in der Schweiz xD.

ANTI ACTA#


EDIT: http://www.google.de/search?tbm=isch...w=1366&bih=667 google bilder da ist ach überall schon Anti ACTA omg wenn die das unterzeichnen gibts noch Stress
Freeze is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Les mal alles durch, die Schweiz wird davon nicht verschont.
Die Schweiz ist aber nicht in der EU
Crrrespo is offline  
Old   #73


 
elite*gold: 462
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Internetkrieg? Ich bin dabei!
Stop ACTA, SOPA, PIPA!
Wir sind die 99%.
Saaja is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Nehmt es nicht so ernst...
SOPA etc.. wird wieder entfernt.
Bzw die Internet Unternehmen revolutionieren sich
1605Anon is offline  
Old   #75
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,015
Received Thanks: 848
Quote:
Nehmt es nicht so ernst...
SOPA etc.. wird wieder entfernt.
Bzw die Internet Unternehmen revolutionieren sich
Hoffen wir es. Denke ich aber auch denke nicht das die Internetanbieter die Kunden 24/7 "bespannen".


Freeze is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.