Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373



.ReFleX is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by GinduGun View Post
Dadurch wurden die Grundsätze der Demokratie schwer verletzt !!
Es hätte das Volk entscheiden müssen, denn wir leben in einer Demokratie !
Leute, ich bitte euch die Pedition zu unterschreiben Klick
Dies ist erst der Anfang, es wird schlimmer kommen, wenn wir es uns gefallen lassen und nichts unternehmen !
Es wird noch sehr viel Schlimmer kommen. Das Internet wird da nicht der Einzige Faktor bleiben: Umwelt technisch, Wirtschaftlich und Gesellschaftlich wirds auch sehr unangenehm werden in nächster Zeit.

Dass was ich mir sehr erhoffe (sogar erträume) ist, dass die Menschen Nein zum nächsten Krieg sagen. Ich denke mal, dass die USA den Iran angreifen wird, weil denen wieder irgendetwas in die Schuhe geschoben wird, damit die große Masse den Krieg auch bewilligt.
Aber Krieg ist und bleibt verdammt Scheisse.

Und wenn die Menschen in der Gesamtheit zu so etwas Nein sagen, dann haben wir alle schon einen gewaltigen Schritt hinter uns.


ufoman444 is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Das Gesetz wird nur eine Sache bewirken:

Die Leute werden über "VPN's" über eine Modem-Verbindung einfach eine Art neues Internet schaffen was ausreichend geschützt ist und so langsam wie vor was weiß ich wie vielen Jahren. Dieses Gesetz ist kein Schritt nach vorne sondern zurück.

Eine Piraterie-Steuer wäre da doch viel angebrachter z.B. die Unternehmen bekommen 40% der Premium-Kosten der Webseiten.

Damit würden sie mehr verdienen als mit diesem Gesetz weil mehr Filme etc werde ich trotzdem nicht kaufen.
Sprotzel is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Es wird noch sehr viel Schlimmer kommen. Das Internet wird da nicht der Einzige Faktor bleiben: Umwelt technisch, Wirtschaftlich und Gesellschaftlich wirds auch sehr unangenehm werden in nächster Zeit.

Dass was ich mir sehr erhoffe (sogar erträume) ist, dass die Menschen Nein zum nächsten Krieg sagen. Ich denke mal, dass die USA den Iran angreifen wird, weil denen wieder irgendetwas in die Schuhe geschoben wird, damit die große Masse den Krieg auch bewilligt.
Aber Krieg ist und bleibt verdammt Scheisse.

Und wenn die Menschen in der Gesamtheit zu so etwas Nein sagen, dann haben wir alle schon einen gewaltigen Schritt hinter uns.
Das wird aber auf ewig ein Traum bleiben. .'.'.'.'Leider'.'.'.'.


•kяyteя• is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass über den Köpfen der Menschen hinweg entschieden wird, ohne Kompromisse einzugehen. Deswegen wird das auch scheitern, davon gehe ich stark aus.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass über den Köpfen der Menschen hinweg entschieden wird, ohne Kompromisse einzugehen. Deswegen wird das auch scheitern, davon gehe ich stark aus.
Bleibt abzuwarten, also Polen scheint ja doch nicht einverstanden zu sein mit dem Gesetz...
Aber ich denke mal das es da genauso wie mit SOPA und PIPA erstmal wieder weiter verschoben wird blablabla...

Ich glaub im Allgemeinen, dass sich solche Gesetze nie durchsetzen werden, denn wo wollen sie all die Leute hinstecken die dann beabsichtigt oder unbeabsichtigt gegen dieses Gesetz verstoßen?
Oder wollen die denen dann alle zu Sozialstunden verdonnern bei denen sie dann Jahrelang rumackern müssen bis sie die Strafe abgearbeitet haben?

Oder das Volk legt dann eine totale Revolte hin und stürmen das Parlament.
•kяyteя• is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Bleibt abzuwarten, also Polen scheint ja doch nicht einverstanden zu sein mit dem Gesetz...
Aber ich denke mal das es da genauso wie mit SOPA und PIPA erstmal wieder weiter verschoben wird blablabla...

Ich glaub im Allgemeinen, dass sich solche Gesetze nie durchsetzen werden, denn wo wollen sie all die Leute hinstecken die dann beabsichtigt oder unbeabsichtigt gegen dieses Gesetz verstoßen?
Oder wollen die denen dann alle zu Sozialstunden verdonnern bei denen sie dann Jahrelang rumackern müssen bis sie die Strafe abgearbeitet haben?
Wer willigt bitteschön darin ein, jegliche Rechte zu verlieren? Ich denke diese Frage braucht man nicht 2x zu stellen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

 
elite*gold: 5861
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 9
in österreich werden schon seite zensiert
Sommer1993 is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by IM_FaN_FrOm_YoU View Post
Demokratie hieß immer das Volk hat die Macht, Gesetzte entstehen durchs Volk und nicht hinter dem Rücken der Regierung. Ich selbst bin wirklich enttäuscht von diesen Vorfällen wie greenst0rm sagte ein Kinderschänder & einen Raubkopierer auf eine Stufe zustellen sollte sogar unter der Würde eines Menschen liegen
Leider ist es ja noch extremer, kopiert einen (Kino-)Film bekommt man 5 Jahre Knast, als Kinderschänder nur 2 Jahre... Mag sein das diese 2 Jahre im Knast sehr schlimm sind weil man sich dort kaum aus seiner Zelle traut - aber es ist statistisch trotzdem eine Entwürdigung der Menschheit.

Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Selbst wenn Deutschland jetzt dagegen wäre
Die EU ist nunmal dafür und somit ist Deutschland automatisch auch einverstanden. Mal hoffen dass das ganze rechtzeitig doch abgelehnt wird, denn Deutschland wird wohl kaum deshalb aus der EU austreten
Die Gesetze werden durch die Provider durchgesetzt, was aber auf dem heutigen Stand der Technick total unnötig ist (An China sieht man ja wie toll sowas funktioniert, nämlich garnicht). Sogar ich verkaufe VPNs für 10€/Jahr *hust* Eigenwerbung *hust* womit man verschlüsselt den Provider umgehen kann und plötzlich eine chinesische, australische, amerikanische, schwedische (...) IP hat.

Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Eine Piraterie-Steuer wäre da doch viel angebrachter z.B. die Unternehmen bekommen 40% der Premium-Kosten der Webseiten.
Das wäre ein sinnvoller Ausweg, nur werden ja schon alle Hoster nach und nach ausgemerzt. Megaupload ist tot, Filesonic und fileserve haben ihr eigene Funktion vernachlässigt und dienen nurnoch als Backup Server.
Da bleiben bald nichtmehr viele übrig die noch eine angebrachte Menge an Files online haben.

Letzendlich vermute ich, dass eines der folgenden Sachen geschieht:
- Anonymous zettelt einen Internetkrieg an
- Die VPN-Besitzer werden reich da jeder ein VPN aus einem Offshore Land wie Australien, Panama oder Russland hat
- Es wird eine Generation des Internets erfunden, oder man benutzt den alten Bruder des Internets, das Usenet
- Die Regierung sieht ein das die Gesetze blöd sind und lehnt sie ab
- Die Piratenpartei wird gewählt, somit wird das Urheberrecht abgeschafft und die Privatsphäre radikal vergrößert

€dit: Wir sollten eine geheime Webseite öffnen wo wir darüber weiterdirskutieren können, nachher wird noch e*pvp wegen uns gesperrt ...
greenst0rm is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 115
Nach meinem Gefühl haben einige sehr mächtige Leute bemerkt, zu was das Internet fähig sein kann. Dadurch hat sich eine Art Angst vor Kontrollverlust entwickelt und mit Zensierungs-Gesetzen möchte man wohl die Kontrolle wiederherstellen. Ich denke nicht, dass diese Gesetze ins Rollen versetzt wurden, um Künstler zu schützen.
Dazu siehe man sich einfach mal die Themen der letzten Bilderberg Konferenz an.

Anbei noch ein schöner Artikel:
heise online | Europäische Union unterzeichnet ACTA


Edit:

Vor allem der Letzte Teil der Nachricht gefällt mir persönlich :
(Ich hoffe mal, man darf hier einfach zitieren)

Quote:
Update: Berichterstatter im EU-Parlament tritt zurück

Der Berichterstatter im federführenden Handelsausschuss des Europaparlaments, Kader Arif, ist unter scharfem Protest zurückgetreten. "Ich nehme nicht weiter an dieser Maskerade teil", ließ er die Öffentlichkeit in einer Mitteilung wissen. "Keine Einbindung der Zivilgesellschaft, fehlende Transparenz seit Beginn der Verhandlungen, die Unterschrift wurde ohne weitere Erklärung geleistet, die mehrfach geäußerten Bedenken des Europaparlamentes wurden einfach weggewischt", begründete der Abgeordnete der französischen Sozialisten seinen Schritt.

Der beschleunigte Zeitplan habe dafür gesorgt, dass er seinen Aufgaben als Berichterstatter nicht habe nachkommen können. Während die Kommission immer wieder betont, dass ACTA keinen Einfluss auf europäisches Recht habe, warnt Arif: "Dieses Abkommen kann massive Konsequenzen für das Leben der Bürger haben."

Quelle steht oben
ufoman444 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Bei KiPo geht kein Geld verloren, bei Piraterie dagegen schon.
Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeiten der Kriminalität und besonders viele Möglichkeiten für Steuerhinterziehung.

Wo einem Staat Geld flöten geht, da sieht er dann auch eher Handlungsbedarf.
Mister Joy is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Schuld an solchen Gesetzen sind meiner Meinung die Personen, welche überteuerte Musik und Filme kaufen. Würden Musik und Filme zu humanen Preisen verkauft werden, würde es die online Piraterie in diesem Maßstab nicht geben. Aber hey, Musiker/Schauspieler brauchen ja ihre Millionengehälter :<
MoepMeep is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Bleibt abzuwarten, also Polen scheint ja doch nicht einverstanden zu sein mit dem Gesetz...
Aber ich denke mal das es da genauso wie mit SOPA und PIPA erstmal wieder weiter verschoben wird blablabla...

Ich glaub im Allgemeinen, dass sich solche Gesetze nie durchsetzen werden, denn wo wollen sie all die Leute hinstecken die dann beabsichtigt oder unbeabsichtigt gegen dieses Gesetz verstoßen?
Oder wollen die denen dann alle zu Sozialstunden verdonnern bei denen sie dann Jahrelang rumackern müssen bis sie die Strafe abgearbeitet haben?

Oder das Volk legt dann eine totale Revolte hin und stürmen das Parlament.
Ich glaube, du hast das ganze nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man "Raubkopierer einsperrt. Es ja auch gar nicht um Raubkopierer. Genauso wenig wie es bei all den anderen komischen Gesetzen (Vorratsdatenspeicherung etc.) um Terroristen oder Pädophile ging. Es geht darum, dass man eine Basis, ein Fundament, für immer mehr Kontrolle, in Form von Überwachung und Zensur, über das Volk schafft. Und die ganzen Lobbyisten sehen darin Möglichkeiten für noch mehr Reichtum.

Dass der ACTA-Zuständige zurücktritt, aus Protest, weil er die "Demokratie" mit Füßen getreten sieht, da das EU-Parlament, als einzig demokratische Instanz, bei so wichtigen Entscheidungen kaum eingreifen kann, sagt schon vieles aus.
=Tim= is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Unterlass' bitte die Wiederholung der Posts, das ist einfach nur Spam.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
there will be an #Op soon


Pipamperon is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.