Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Die Schweiz ist aber nicht in der EU
Deswegen entscheiden auch nationale Parlamente mit, wovon wohl auch die Schweiz eines besitzt. Sonst hätte man auch nicht Mexico nach einer Unterschrift gefragt.



Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #77
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Das ganze wird ja nur gemacht, damit die musik- und filmindustrie noch mehr kohle bekommen ...
Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl als hätten sie das wirklich geplant, denn um jeden(!) zu überwachen braucht man eine Menge Leute und die machen das ja auch nicht für Umme.
Hier übrigends mal ein Vergleich, bei dem es einem Menschen mit normalen Verstand schlechtwerden sollte: 1 Film Raubkopieren wird härter bestraft als eine sexuelle Misshandelung eines Kindes. WTF !?


greenst0rm is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Das Internet wird so oder so aussterben, sobald dieses Gesetz tatsächlich umgesetzt werden sollte.
Spätestens dann, wenn alle Menschen im Knast sitzen, weil er nur mal versehentlich ein Video im Internet gesehen hat, worauf Urheberrechte und Copyright sind.
Solche Arten von Gesetze sind einfach nur mordsmäßig unüberlegt, es gibt keinen Unterschied zwischen Versehen und Absicht UND das Internet wird sich von Grund auf verändern, es wird einfach nichts mehr so sein wie es einmal war.
Facebook - In der EU nicht mehr verfügbar
Google - In der EU nicht mehr verfügbar
Wikipedia - In der EU nicht mehr verfügbar
Youtube - In der EU nicht mehr verfügbar

So wird es dann mit Sicherheit laufen.
Wahrscheinlich werden die Websites dann nur noch simple weiße Seiten mit Buchstaben sein, in denen man keine Spiele spielen, keine Videos gucken, keine Bilder gucken und und und kann... Vielleicht ist da schon bissi Farbe dabei, aber es wird einfach nicht mehr das sein was es einmal war...

Good bye World-Wide-Web (http://www.), welcome Europe-Wide-Web (http://eww.)
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #79
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Spätestens, wenn der erste wegen einem Gameplay in' Knast kommt, wird der Bundestag gestürmt 'hust'.
cs_Bundestag
zumindest würde es sich lohnen die regierung mal kräftig in den ***** zu treten


Tabithi is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Warte mal ab bis du 50 bist und versuch dann du mal, die jüngeren Generationen zu verstehen und lern das Gefühl kennen, für ein ganzes Land verantwortlich zu sein.
Immer diese unüberlegten Kommentare
Sie sind Vollidioten.
Ein Politiker hat sich mit allem in dem er rumpfuscht auszukennen und nicht eifnach blindlinks weil es gut klingt dafür zu sein.

Politiker dienen dem der denn meisten "bonus/spenden/wahlstimmen-" Betrag anbietet.
Hat man doch schon an der Atomkraft Diskussion gesehen.

Dort ging es um Wahlstimmen die sie unbedingt wollten da wird auch einfach mal der Atom strom abgeknipst ohne vorher nachzudenken.
Yishai is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373
Hier bei mir in Polen ist die ACTA seit gestern schon Aktiv !

-.- STOP ACTA !
.ReFleX is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Polnische Regierung will ACTA möglicherweise doch blockieren - Copyrights - derStandard.at
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 133
Received Thanks: 19
@ greenst0rm Meine Meinung!

Ich habe überlegt und denke wie jeder andere Mensch der einen Rechner nutzt, sei es zum spielen oder Filme schauen (etc.), das solche Gesetzte in den Augen unserer Community Mitglieder und "nutzter eines Rechners", als Missachtung des Grundgesetztes gilt. Man sagte eins selbst zu mir die wichtigen Punkte wären Freiheit, Gleichheit und Gerrechtigkeit und diese Worte sollte selbst die Regierungen achten. Schlimm schon sowas anzuhören aber solche Gesetzte durchzusetzten setzt gleich einen Menschen und seine Würde direkt ins Gesicht zuspucken. Demokratie hieß immer das Volk hat die Macht, Gesetzte entstehen durchs Volk und nicht hinter dem Rücken der Regierung. Ich selbst bin wirklich enttäuscht von diesen Vorfällen wie greenst0rm sagte ein Kinderschänder & einen Raubkopierer auf eine Stufe zustellen sollte sogar unter der Würde eines Menschen liegen, doch Politiker die keine Achtung mehr haben sollten ihr Amt nieder lassen. Spionage auf seinem eigen Rechner, spionage auf sein eigenes Eigentum & spionage auf die Privatsphäre ...auf sowas fehlen mir die Worte. Dies führt zu Kampagnien weiter zur Demonstration und Schluss zur Anarchie. Eine Person sei machlos doch ein Volk eine Communty ein Bund sollte doch dazuführen das man sein Leben nach eigenen Idealen führen kann. SOPA, PIPA & ACTA hindern einen daran. Zensur betrifft jeden Menschen und man sollte es auch nicht so leicht nehmen.
Ebenfalls stelle ich mir auch die Frage wie die meisten: "Wieso dann noch Internet?" & "Wieso soll ich dafür zahlen um Internet dann noch zubehalten?"

Dies ist meine Meinung, wem sie nicht passt........ ist mir egal! :P
IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 50
Irgendwie komisch...Die Griechen brauchen Geld in Afrika verhungern Menschen aber diese Leute finden es wichter gegen Piraterie vorzugehen ....
iHackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Schön und gut aber MMO-News sind das nicht wirklich
Oder ist man im Gaming davon jetz irgendwie betroffen?
natürlich betrifft es auch das gaming
-keine youtube tutorials/guides
-keine let's play videos
-keine fanart

alles wo auch nur im entferntesten geschützt sein könnte würde ein ISP blocken wenn er sonst mit strafen rechnen müsste.
und die content-mafia hat halt nen dickeren geldbeutel für die besseren anwälte als zb telekom
EliteAngus is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Selbst wenn Deutschland jetzt dagegen wäre und das Gesetz durch Mehrheit durchgesetzt wird, wiederspricht es trotz allem unseren Gesetzen und ich kann mir vorstellen, dass da ein böser Streitpunkt zwischen den verschiedenen Ländern kommen könnte, denn das Internet gehört niemanden und doch jeden und da das Internet keinen festen Sitz hat (zumindest ist mir das nicht bekannt), weiß ich jetzt absolut gar nicht, ob Deutschland selbst dagegen i-wie vorgehen könnte...
Würde mich mal interessieren ob da jemand was genaueres drüber weiß...

€:\\
Anders gesagt, kann Deutschland gegen ein Gesetz das die ganze EU betrifft angehen, bzw. klagen, wenn es nur in Deutschland gegen ein bestehendes Grundgesetz verstoßen würde?
•kяyteя• is offline  
Old   #87


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,374
Received Thanks: 2,729
Das lässt sich aber überhaupt nicht mit meiner politischen Einstellung als Pogo-Anarchist vereinbaren!
Che is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Da sterb ich langsam und qualvoll an einer Krankheit als in so einem beschissenem System zu leben.
darkpespi is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mal sehen wie viele Jahre das Internet noch so bestehen bleibt, wie es aktuell ist.
Die ganzen Anti-Piracy "Gesetzesentwürfe" sind schwachsinnig und würden das Internet nur kaputt machen. Publisher sollten sich mal lieber anstrengen um Kunden zu gewinnen und nicht einfach etwas wundervolles zerstören und hoffen es hilft, was es letztendlich nicht wird.
epiTR is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,260
Received Thanks: 196
Dadurch wurden die Grundsätze der Demokratie schwer verletzt !!
Es hätte das Volk entscheiden müssen, denn wir leben in einer Demokratie !
Leute, ich bitte euch die Pedition zu unterschreiben Klick
Dies ist erst der Anfang, es wird schlimmer kommen, wenn wir es uns gefallen lassen und nichts unternehmen !


GinduGun is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.