Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Kannst auch ohne Super-Duper Hacking Skills ein Zeichen setzen. Anonymous mag vielleicht der selbst ernannte Vetreter der Internetnutzer sein,
aber wer sich auf Internetseiten hackt, um dort ein, wie du es nennst, "Zeichen" zu setzten, tut etwas Illegales. Denn so ist das nunmal mit dem Hacking. Und ich lasse mich nicht repräsentieren von Irgendwelchen Guy Fawks-Masken-Futzies, die mit Illegal, gegen...eh...naja...etwas mehr oder weniger inakzeptables vorgehen. Das ist der falsche Weg und es wird NICHT funktionieren.
Nicht jeder muss von Anonymous überzeugt sein, aber es gibt eine Menge Leute die es tun... Und klar, man kann auch anders ein Zeichen setzen, aber das Internet ist all gegenwärtig und rein theoretisch kann es jeder nutzen und im Internet können sich einfach viel viel mehr Massen zusammen tun um ein Zeichen zu setzen, als sonst wo anders, da man keine Busse, Züge oder sonstiges benötigt um sich zusammen zu finden und abzusprechen.
Es mag sein das die Mittel von Anonymous nicht immer ganz legal sind, doch ich für meinen Teil würde lieber eine solche Botschaft setzen als mir jegliches Recht nehmen zu lassen.
Ob es funktioniert oder nicht mag so mal dahin gestellt sein.



•kяyteя• is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
Mit zensur fängt es an mit dem ende des krieges hört es wider auf.


Maanu is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich zieh in die Schweiz, wer will mit ich mach ne WG auf :P
Luckeys is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich zieh in die Schweiz, wer will mit ich mach ne WG auf :P
Les mal alles durch, die Schweiz wird davon nicht verschont.


•kяyteя• is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 79
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,534
Received Thanks: 61
Wenn Proteste stattfinden ich bin dabei !

aber ich denke das Anonymus Zuschlagen wird ,,,, Die sind für freiheit! Nicht Anonymus sind Terroristen sondern unsere Regirungen !!!! Geld regiert die welt!! ....
M2Shop is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
anonymous kann und wird etwas dagegen unternehmen, mag sein das es ein haufen script kiddys ist, aber es sind halt viele...
und anonymous kann sehr wohl etwas ausrichten auch wenn es "nur" über das internet geht.
Die hohlen sich schnell nen paar amazon VPS und ddosen das fbi bis die seite platt ist, rufen von tausenden telefonnummern alle callcenter gleichzeitig an und senden über nacht tausende schwarze seiten per fax.
Da heutzutage alles über das internet abläuft ist das ganze keine große sache mehr.
greenst0rm is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 96
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 7
diese bi*ches sollen doch mal das folk entscheiden lassen, denn dan ist byby © un hoch lebe die piraterie, die menschen in den armen vierteln leben von der piraterie, und nun mal alle, die riesenkonzerne wie sony, Activision etc. verdienen genug dass ise n ganzes jahr ohne einnahmen durchkommen könnten, 3. jzt kam ja erst grad auch noch megaupload dazu, Anon wir helfen dir.

we do not forgeve,
we do not forget,
we are legion,

Respect Us!

Das internett soll wieder frei werden!!!
KeyTracker is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
Was soll mal aus dieser welt werden -.-, das is ja schrecklich
iKyroja :> is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 298
Alle kommentieren hier nur. Durch Worte bewirkt man nichts! Wir müssen raus auf die Straßen, oder zumindest könnt ihr die Petition unterschreiben -> Link zur Petition
selfish' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Aus dieser Welt kann nichts werden, wenn die Politik meint sie könne alles machen ohne das Volk zu befragen, denn mit solchen Aktionen verspielen sie es sich beim Volk und die Stimmung nimmt immer mehr ab, bis die Politik nicht mehr respektiert wird und zwar von niemanden...
Klar ist natürlich, dass das Volk allein keine Politik machen kann, aber so ein gesundes Mittelding kann man doch mal finden -.-
•kяyteя• is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
oh man jetzt auch noch bei uns -.-
Die CDU sind Vollidioten
Xemnas' is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
Die CDU sind Vollidioten
Warte mal ab bis du 50 bist und versuch dann du mal, die jüngeren Generationen zu verstehen und lern das Gefühl kennen, für ein ganzes Land verantwortlich zu sein.
Immer diese unüberlegten Kommentare
Meiko​ is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 298
Erklär mal den Leuten die keine Ahnung vom Internet, etc. haben, die Vorratdatenspeicherung! Immerhin sind das sicher 80% der Menschheit, wenn nicht mehr.
Da gilt die Bauernregel: "Kenn i net, mog i net"
selfish' is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,039
Received Thanks: 704
Au weia, Big Brother is watching you.
Bei so Gedanken wird einem ja ganz schlecht ...
Aruun1990 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Auch wenn ich mit einem Sprenggürtel in den Reichstag laufen muss, ich werde mich niemals mit einem solchen Gesetz zufrieden geben.

Ihr wollt mehr Geld für die Musik,Film & Spieleindustrie und Terroristen frühzeitig erkennen?
Wenn ihr so weitermacht ist es nur ne Frage der Zeit bis jeder in den Augen der Regierung ein Terrorist ist :O


Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.