Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 20:31   #286
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Dann schau dir das Video nochmal ganauer an und du wirst bemerken, dass die Mehrheit der Leute im Hintergrund "normal" aussehen. Aber diese zu zeigen wäre ja nicht so unterhaltsam, wie die etwas "freakigen"
Da.Core is offline  
Old 08/24/2011, 20:32   #287


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
RTL RTL RTL... Was machen wir nur mit diesem Sender?
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/24/2011, 20:34   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Genau wegen der dort angesprochenen Fraktion bin ich dort gewesen. Sowas sieht man sonst nur im Fernsehen
Mal abgesehen davon, dass man immernoch beachten muss, dass das RTL ist...
Der Sender auf dem wir alle Nachmittags erfahren wem im Scheidungsfall das Sorgerecht für Kinder zugesprochen wird, sofern die Eltern Geschwister sind
the_brainy is offline  
Old 08/24/2011, 20:34   #289
 
Chestr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 160
Received Thanks: 25
Bin ich der einzige der bei "Hostessen auf der GamesCon" an Nutten gedacht hat?
Chestr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:35   #290
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Und Ich denke hmm Was kostet so ein Beitrag x.*** +??? Ich denke das man das geld in armen ländern besser untergebracht hätte...
[P]ustekuchen' is offline  
Old 08/24/2011, 20:38   #291
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Hier einfach Wild "JAA scheISS RTl" zu posten bringt uns auch nichts.


Hier beschwere und fertig.
dаni is offline  
Old 08/24/2011, 20:38   #292

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Genau aus solchen Gründen schau ich nie RTL
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:44   #293

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Ich wette mit euch, dass die Menschen, die sie da interviewt haben, morgen alle bei Mitten im Leben mitspielen,
denn nur so konnten sie sich die 1500€ Gage verdienen.
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 20:46   #294
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
geschafft die Programm-Beschwerden Seite ist down! D
TwoPlayer is offline  
Old 08/24/2011, 20:50   #295
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer View Post
geschafft die Programm-Beschwerden Seite ist down! D
Njein, aber total überlastet, schon lange, wohl wegen RTL
d3pri is offline  
Old 08/24/2011, 20:50   #296
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
Bin ich der einzige der bei "Hostessen auf der GamesCon" an Nutten gedacht hat?
Bin schon am suchen, wo ich mir die gute Frau bestellen kann Vielleicht nimmt sie ja Bestellungen über ihr FB-Profil an??

Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Njein, aber total überlastet, schon lange, wohl wegen RTL
Die wird wohl heute mehr Zugriffe haben, als sonst das ganze Jahr über. Oder kannte die Seite vorher schon wer? Ich nicht^^
Da.Core is offline  
Old 08/24/2011, 20:53   #297
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich wette mit euch, dass die Menschen, die sie da interviewt haben, morgen alle bei Mitten im Leben mitspielen,
denn nur so konnten sie sich die 1500€ Gage verdienen.
Und die, die so richtig Stinken und Unrasiert sind bei Familien Im Brennpunkt...
Staminastick is offline  
Old 08/24/2011, 20:53   #298
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Überlastet.. yey.
Ich denke mal in 2-3 Tagen kommt eine lausige Entschuldigung auf RTL in der Hoffnung, dass bis da hin alles vergessen ist...
... euhm nein?

Wie Tief kann das Niveau noch sinken?
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:59   #299
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
das ist doch mal geil
Destroy? is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2011, 21:03   #300
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Hoffentlich bekommen die eine Strafe die sich gewaschen hat Das ist unterste Schublade was sie gebracht haben.
iiilovemyfamazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.