Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
sowas ist doch echt...solche *****.
Wie schaffen den solche Leute einen Sender zu gründen und den noch sehr gut zu vermarkten ...

Destroy? is offline  
Thanks
1 User
Old   #302

Received Thanks: 21
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Dank "Volksbildungssender" wie RTL & Co wird das Volk aufs übelste Negativ beeinflusst Beispiel: Amoklauf von Winnenden natürlich war das ein sehr schokierendes Ereigniss für ganz Deutschland und vorallem für die Angehörigen aber umso schlimmer ist es dass solche Sender dieses Ereigniss für sich ausschlachten unwahre fakten hinzufügen um damit das Volk zubeinflussen. Viele monate wurden dann diese Killerspiele scharf kritisiert warum auch wohl? Nun zur GC und diesem "Beitrag" von RTL total unsachlich Menschen die nicht "stinken", "normal" aussehen werden natürlich nicht gezeigt. Kein Wunder das Mobbing zu einem immer größerem Problem wird wenn die Kinder nichtmehr von ihren Eltern erzogen werden sondern von RTL & Co. Was ist daran so Schlim wenn sich jemand als Ork verkleidet, ein junge lange Haare hat und Metal hört, ein Mädchen überall gepiecrt ist. Es ist einfach die Grundeinstellung der Menschen individualität ist einfach nichtmehr erwünscht. Manchmal wünsche ich mir echt die Zensur bei einigen Medien, was dort für eine Hirnverbranntescheiße verbreitet wird.Unfassbar!

PS: Sry für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik

mfg Felix <.<

THAFELIX is offline  
Thanks
3 Users
Old   #303

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
^this

Nen paar Absätze und Satzzeichen hätten mir zwar das lesen erleichtert, aber sonst hast du vollkommen recht.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #304

elite*gold: 29
Received Thanks: 291
i lol'd
303 Aufrufe, Gefällt 8.516, gefällt 49 nicht

zum Thema: ich finde es unter aller Sau, das wir Gamer so gedemütigt werden. Auserdem werden in dem video von rtl extreme beispiele verwendet. und warum wird wieder auf denen rumgehackt, die lange haare haben? versteh ich einfach nicht -.-

Lynx' is offline  
Old   #305

Received Thanks: 817
Auch GIGA schaltet sich nach der entsetzenden 'Doku' ein und auch eine
Facebook-Gruppe ruft zur Beschwerde bei Programmbeschwerde.de auf!
Für mich ein ganz klarer Fall von Diskriminierung. Ich fand, RTL war schon immer
ein Dreckssender, aber mir reichts!

YouTube - RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #306

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Verfassen der Beschwerde ---> 10Minuten
Entschärfen um nicht sämtlichen Hass darin zu lassen ---> 42Minuten.

Also ist jeder Single bei RTL ein fehlgeleitetes Individuum ?
Jeder längerhaarige Mitarbeiter ein ungepflegter und stinkender Nerd ?
Jeder Darsteller aus Mitten im Leben ein hochgelernter und besser gestellter Mensch ?

Srsly..eine dermaßen verachtende, durch Fehlinformation und Ignoranz geleitete, "Reportage" habe ich selten gesehen.
Das schöne an der Sache ist, dass viele dieser Leute, die dort auf der Messe sind und als Versager "abgestempelt" werden, mehr erreicht haben als viele bei RTL.
Sie haben erfolgreich das Abitur, sowie das Studium hinter sich oder befinden sich auf dem Weg dazu und sind nicht "nur" irgendwelche Praktikanten mit einem 2,X Realschulabschluß (ich möchte hier Realschüler nicht schlecht machen, sondern nur als übertriebenes Beispiel heranziehen - um aufzuzeigen, dass eine Verallgemeinerung nicht funktionieren kann.).

Abneigung gegen Games und Gamer - Ok.
Verzerrende Berichterstattung - Ok..kennen wir.
Völlige Verdummung der TV-Konsumenten - RTL.
kaiN_92 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #307

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Bin schon am suchen, wo ich mir die gute Frau bestellen kann Vielleicht nimmt sie ja Bestellungen über ihr FB-Profil an??
Boah ne die wär ja noch eine der hässlicheren Hostessen, sowas würde ich mir eher nicht bestellen
Chestr is offline  
Old   #308

Received Thanks: 237
da auch was:
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube
[D-E]Energy is offline  
Old   #309

Received Thanks: 6,301
Staminastick is offline  
Old   #310

Received Thanks: 102
Geil sofort in die Gruppe gegangen. Das mit GIGA ist auch sau geil, hab mir echt ein abgelacht. Die haben so einen Shitstorm losgetreten. Hab auch schon mein Statement auf Youtube abgegeben, nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist. Es müssen einfach soviele wie möglich mitbekommen was die sich geleistet haben.
*Flore* is offline  
Old   #311

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,411
haha voll geiles video von der giga
schamon is offline  
Old   #312

Received Thanks: 50
Hmm... Ich finds ein wenig frech wie die das RTL Team die Leute runtermachen.
Obwohl ihr Asozialen Tv nicht gerade super ist. 70% aller Sendungen sind Asozial.
.$Nero$. is offline  
Old   #313

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
Boah ne die wär ja noch eine der hässlicheren Hostessen, sowas würde ich mir eher nicht bestellen
Ach fürn Garten reichts. Kommt auch aufn Preis an.
Und außerdem: Dumm f**** gut *harrharr*
Da.Core is offline  
Old   #314

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
U know RTL = Fernsehen und nicht irgend son 08/15 Forum.
0815 Fernsehen
.Stefan is offline  
Old   #315

Received Thanks: 75
könnte man RTL nicht reintioretisch auf rufschedigung verklagen?
aber das ist eh hartz4 tv(assi)

minibro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »