Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #316
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Vorweg: Wer gibt 'n fick drauf was RTL berichtet?

Und wer geht bitte auf die Gamescom um ne "Alte" klar zu machen?

Es gibt Tage an denen zocke ich 10 Stunden am Stück. Heisst lange nicht das ich mich nicht Pflege oder keinen Erfolg bei Frauen habe.

Oder ist jeder Mensch der 10 Stunden am Stück am Computer arbeitet und NICHT spielt auch ungepflegt? Nein, das ist wieder was anderes. Es kommt nämlich auf das an WAS man am Computer macht ob man gepflegt oder ungepflegt ist!

Mal wieder schöner Nonsense von RTL. Applaus.



Unltd. is offline  
Old   #317
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Gibt jetzt auch ein Video von Giga zu dem Thema:
Wobei ich der Meinung bin, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte.


Yannikin is offline  
Old   #318

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Ich stimme da den Videos voll und ganz zu: RTL ein Dreckssender!

Naja, aber Leute, das Mädel kann nix dafür! Sie wurde nur gefragt und hat halt eben geantwortet. Aber RTL schneidet es für sich zurecht!
Das ist lächerlich die anzugreifen.

Meine Beschwerde habe ich abgesendet
.BlackStorm is offline  
Old   #319
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Gibt jetzt auch ein Video von Giga zu dem Thema:
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube
Wobei ich der Meinung bin, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte.
Doch genau das ist richtig, mal schön lustig machen über die Klappspaten.


Unltd. is offline  
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Sehr armselig von RTL aber irgendwie ist man da ja nichts anderes mehr gewohnt..
Würde man keine Games kaufen, dann würde das sehr stark die Wirtschaft beeinträchtigen und dann hätte man ein weiteres Problem..
Swαrley is offline  
Old   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Mich würde es interessieren wie RTL reagier(en/t) (wird/hat), wenn/als sie die zahlreichen Posts, Clips, Blogs sehen/gesehen haben.
THAFELIX is offline  
Old   #322

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by THAFELIX View Post
Mich würde es interessieren wie RTL reagier(en/t) (wird/hat), wenn/als sie die zahlreichen Posts, Clips, Blogs sehen/gesehen haben.
>Sie finden es Gail. Das wollen die doch haben
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #323




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,360
Received Thanks: 8,285
Die Antwort von Giga ist perfekt.
Zeds Dead is offline  
Old   #324


 
elite*gold: 0
The Black Market: 422/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,952
Received Thanks: 5,145
Die ganze Sache gegen RTL wird ganz schön groß.
Helft bei der RTL Beschwerde über die Gamescom! - League of Legends Community

RTL hat noch ein drauf gelegt.

Was mich aber an dem Clip wundert.
1.Warum sollte man für ein Eis die GC verlassen um dann später nochmal 15€ für den Eintritt zubezahlen?

2.Es ist schlimm eine Frau abblitzen zulassen? Es ist doch ganz normal das man "nein" sagt wenn man keine Interesse and der Frau hat.
Shodans Reveal is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
>Sie finden es Gail. Das wollen die doch haben
Naja ich meine das der Beitrag von RTL doch sehr Rufschädigend für sie selber ist und das bedeutet weniger Quoten und weniger Quoten bedeutet weniger Kohle durch Werbeeinnahmen
THAFELIX is offline  
Old   #326




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,360
Received Thanks: 8,285
Guckt euch wirklich mal im 1. Post alle 3 Videos nach der Reihenfolge an, es wird immer genialer, was wir zusammen bewirken können!

Weltherrschaft inc.
Zeds Dead is offline  
Old   #327
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Sogar Hans Sarpei hasst RTL Explosiv und Laura Schen ;o

Giga beweist mal wieder, wie genial sie sind
Curayo is offline  
Old   #328

 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,742
...kay! Ich war gerade duschen und hatte mir am frühen Abend die Haare schneiden lassen und hatte gerade auch schon mit meiner Freundin telefoniert, dass wir uns morgen treffen.

ABER, da ich ja auf der GamesCom war und RTL mal wieder unfehlbar die Realität aufgedekt hat, werde ich mich jetzt zum stinkenden Nerd bekennen!
Ich werde morgen natürlich nicht mit meiner Freundin ausgehen, sondern mich als Juggernaut verkleiden, mir lange Haare ankleben und mir meinen Schweiß als Deo unter die Achseln sprühen, um mich nicht länger verstecken zu müssen, da RTL ja sowieso immer recht hat.

Aber jetzt Back to Reality:
Ich besuche seit drei Jahren regelmäßig die GamesCom und meine Eindrücke waren bisher durchweg positiv.

Das es in einer riesigen fensterlosen Halle mit hunderten von hochleistungslampen und tausenden von Menschen warm ist und sicherlich die Nase nicht immer entzückt ist, ist wohl kaum verwunderlich.

Des weiteren entspricht es keineswegs der Wahrheit, dass man auffält, wenn man noch in Zivilkleidung auf die Messe geht, bisher sind Cosplayer und Co. die durchaus gern gesehene Minderheit. Eher fällt man auf wenn man hochgradig geschminkt und aufgemotzt mit RTL_Mikrofon und Kamerateam durch die Hallen stolziert und nach den ihrer Meinung nach seltsamsten Besuchern Ausschau hält.

Abgesehen davon sollten Männer mit langer Schädelbehaarung und Bart im hoch kultivierten und durchaus tolleranten 21. Jahrhundert Westeuropas auch abseits der Gaming-Zone durchaus gesehen sein - wie der Beitrag von GIGA beweist, sogar auf dem RTL-Gelände.

Sicher mag es Unruhesifter und tatsächlich merkwürdige Figuren in der Gaming-Szene geben, aber die gibt es genauso beim Fußball, anderen Sportarten, Musik-Festivals etc.

Abschließend ist der Beitrag rein objektiv bewertet ein Akt der öffentlichen Diskriminierung und damit trotz der Medien- und Meinungsfreiheit unter Umständen gar rechtswidrig -
subjektiv aus meiner Perspektive (ich bin ein "Gamer") in noch erhöhtem Maße eine persönliche Attacke gegen jeden eizelnen von "uns" und eine bodenlose Frechheit seitens RTL.
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #329


 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,491
Received Thanks: 801
rtl is fail aber ich wette wir können nichts bewirken wir müsten mal sat1 oder prosieben anschreiben das die mal darüber erzählen was hier abgeht und auch bei you tube kommen alle paar stunden immer mehr beschwerden wir haben ne wepsite down gemacht wir haben viele viele beschwerden eingereicht und was wird passieren nichts rtl ist zu mächtig ich sga dazu mal nur A: es ist sinnlos was hjier alle tuhn oder B: ihr werdet es schaffen und rtl entschuldigt sich und macht vill noch was was vill aber wie ich denkle nie geschehen wird die haben das wiso schon lange vergessen und planen wieder an neuen verspottungen
The-Apple is offline  
Old   #330
 
elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,205
Received Thanks: 784
Haha was die labern die sehen hässlich aus stinken,haben kein rasierapparat xDDDD

Solche Opfers schwöre,will die mal ohne ihren 2.000 Tonnen Make Up am Gesicht sehen dann sieht man wie hässlich die sind,und schwitzen,xD soll die mal ihr am hochmachen dann ist da eine 10 liter Pfütze...Idioten!"


,,,, is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.