Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Was regt ihr euch alle so auf?

Ich zocke selber oft, auf mich trift aber nichts zu was die in diesem Bericht da sagen.

Ich habs einfach Ignoriert und mir garkeinen Kopf darüber gemacht.
Es interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.
du musst es aus der sicht sehen das menschen diskriminiert wurden.. was meinste wie sich der kerl der von dieser laura fertig gemacht wurde jetzt fühlt nachdem rtl den bericht gesendet hat



ghettoboss is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 391
Das bestätigt nur nochmal alles was gegen RTL gesagt wurde...


Chanolan is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 335
Received Thanks: 45
Ganz ehrlich hätte mich da eine interviewt hät ich nur gesagt , verpissen sie sich ist doch mein Leben ob ich heirate oder nicht. Ob ich viele Freunde hab oder wenige.
Eine Freundin zu haben ist jetzt wohl nicht das wichtigste der Welt?
Ganz ehrlich die sagen es soll weniger gemobbt werden. Aber was machen sie "mobbing im Fehrnsehr".
Z.b "Hast du ne Freundin?" sowas kann man auch schon als "Mobbing" bezeichnen.
AriTaN is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Hallo Leute,

RTL sind eigentlich schon kleine Kinder? Oder?

Ich jedenfalls habe auch ein Video und Artikel gegen RTL gemacht:
Beschwerde gegen RTL « GameZzworld – Das Spieleportal

Schauts euch an pusht euch gegenseitig hoch und beschwert euch!


GameZzWorld is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,185
Received Thanks: 956
hab grade das video gefunden falls es schon hier war sry habs im anderem Forum gefunden ..Peinliche RTL Gamescom Reporterin Laura Da Silva aka Laura Schen - YouTube
Celay is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
In vielen Fällen ist das aber so..

Die Suchti Gamer haben Fettige Haare.. Stinken und sind unrasiert..Das ist numal so..
Der Thread ist sinnlos. Finde, dass die meisten Gamer stinken und keine Körperpflege kenne.. :/

Ist aber nicht immer so..
Gibt auch Gamer die Körperpflege kennen!!

Obwohl ich RTL hasse.. (wegen "mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle") haben sie absolut recht..

Sie meinen ja auch, das die Gamer nach schweiß stinken..
Da muss ich allerdings sagen..das tat jeder dort
Überall scheinwerfer und viele Leute.. und draußen waren es 30°+ da war es wirklich heiß.. Da hat doch jeder Geschwitzt.. und gestunken..
eXpaint is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 823
Received Thanks: 195
Perfekte Antwort von Giga <3 <- guckt euch das an
҅.Leeti™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #278

 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2008
Posts: 471
Received Thanks: 66
Und schon bin ich bei beiden Videos bei den Top Kommentaren <3
ZeXro™ is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
@expaint

Und du kennst "die meißten" Gamer, dass du das so genau sagen kannst?? Wenn das in deinem Freundeskreis der Fall ist, dann sry. In meinem FK sind alle gepflegt und keiner stinkt.

Und dass man bei der GC nicht unbedingt nach Lavendelöl riecht sollte klar sein, wenn man sich stundenlang in ner heißen Halle mit tausenden Leuten aufhält.

EDIT: Zu geil das Giga-Video
Da.Core is offline  
Thanks
2 Users
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube

Senf ab: RTL vs. Nerds | Blog | Game One | Game One sind auch beide sehr gut würde ich im ersten Beitrag einfügen
Koeln is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 96
Received Thanks: 8
tzzz das is echt lächerlich ...
da kann man genauso gut sagen, das diese scheiß tv spasten auch nur im mittelpunkt stehen wollen ...
naund? das leben ein paar eben in einer virtuellen welt, aber eben auch nicht alle und das is ja auch gar nich schlimm, denn man kann genauso "reallife" haben und nebenbei en bisschen zocken
andere haben halt andere hobbies und so -.-
von wegen stinkend und was sonst noch ... viele übertreiben es aber das is doch deren leben
wäre es um eine drogen convention gegangen, dann wäre das natürlich wieder was ganz was anderes >.<

meine meinung ist, dass die lieber erstma WAHRE sachen erzählen und keine überüberüber-übertreibungen labern sollen
Spyderhund is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
www.programmbeschwerde.de
Jeder dort beschweren
Polypropylen is offline  
Old   #283
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,830
Received Thanks: 293
Rtl SO Viel Ahnung Von Gaming HAHA sollen sich um andere sachen kümmern!
[P]ustekuchen' is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Giga hat auch drauf geantwortet ;D
Powdery is offline  
Thanks
3 Users
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,255
Heyho.

Also , ich denke der Beitrag ist zwar schon ziemlich gegen die typischen 'Gamer' jedoch denke ich das er zum Nachdenken anregen sollte.
Es ist schließlich dieses typische Vorurteil vom 'Freak' welches viele Menschen haben wenn sie an die erwähnten 'Gamer' denken.
Aber! Haben die Leute die sowas denken nicht eigentlich Recht? , wenn ihr euch jetzt einfachmal mit vielen der Gc da vergleicht werdet ihr merken das es da nicht sonderlich viele Unterschiede geben wird ( Zum Großteil ).


Nunja (: Sich darüber jetzt zu Ärgern ist Mist , ihr kennt das Niveau von RTL.


LG .Namenslos


.Namenslos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.