Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #256

 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,811
Received Thanks: 6,852
wo ist Anonymous wenn man sie braucht?

www.programmbeschwerde.de down lol



Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #257
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
omg hab jetzt erstmal alles angeguckt wtf RTL vor 10 Minuten hätte ich echt nicht gedacht dass ich RTL noch mehr verachten könnte als vorher ich bitte alle Leute die mehr als 1Min am Tag etwas zocken und nicht alle 30min duschen bitte niemehr die RTL Sender einzuschalten :O trollololol RTL lutscht


Sprotzel is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Was regt ihr euch alle so auf?

Ich zocke selber oft, auf mich trift aber nichts zu was die in diesem Bericht da sagen.

Ich habs einfach Ignoriert und mir garkeinen Kopf darüber gemacht.
Es interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.
2kELO is offline  
Thanks
1 User
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Das mit dem Rasierer fand ich lustig, der Rest war Müll


peterchen77 is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wo ist Anonymous wenn man sie braucht?
Auf Facebook
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #261
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,416
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Was regt ihr euch alle so auf?

Ich zocke selber oft, auf mich trift aber nichts zu was die in diesem Bericht da sagen.

Ich habs einfach Ignoriert und mir garkeinen Kopf darüber gemacht.
Es interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.
es geht darum das die ganze gamer-scene damit in den dreck gezogen wurde .. selbst du wirst mit diesem beitrag gemeint und alle die halt gerne zocken ... wie kann man da so gelassen sein ??

ich finde es ein unverschämtheit das alle gamer gleich in SOEINE schublade gesteckt werden
antrix99 is offline  
Old   #262

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,151
Ich finde man sollte Menschen nicht nach dem Äusseren beurteilen..
Klar es gibt wirklich welche, die vll nicht viel auf ihr stylyng achten, aber
das RTL dann genau die paar Leute da raus sucht ist echt unverschämt !
Und was die da raus posaunen ist auch wirklich unter allersau ..

Naja was soll, ich glaub ganz Deutschland weiß das RTL nur wirklich nur
Scheiße sendet
.CrunKii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #263


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,402
Received Thanks: 3,666
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Was regt ihr euch alle so auf?

Ich zocke selber oft, auf mich trift aber nichts zu was die in diesem Bericht da sagen.

Ich habs einfach Ignoriert und mir garkeinen Kopf darüber gemacht.
Es interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.
Darf man sich nicht über falsche Berichterstattung aufregen?
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Normalerweise müsste es RTD heißen aber egal..
Ich hasse den sender sowieso
Vencus is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,470
Received Thanks: 464
Zu Recht nennt man RTL auch AssiTV (:
.Nguyen is offline  
Old   #266

 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,511
Received Thanks: 486
Kann RTL nicht einfach ein normales Gamescom video drehen?!!
Immer auf den Leuten herumhacken die nicht so ein top aussehen hat!
RTL ist einfach fürn *****!
Ihr müsst euch mal denken wie sich die paar betroffen Leute sich fühlen müssen
Im fernsehen gezeigt werden wie eine Frau neben redet das er nicht gut aussieht hässliche Klamotten hat und ungeduscht ist?!!

Ich frag mich wie sich das RTL sich traut zu veröffnetlichen nur wie es aussieht ist es denen scheiß egal!

Seit mal ehrlich was ist so schlimm an den Leuten die kein top aussehen haben?
Meine Antwort: Nichts!! Sie sind Normale menschen wie jeder andere!

CrunKii hat mir grad vorher ein Link geschickt dann sagt er zu mir die sehen ja alle Normal aus wieso müssen die nur die paar Personen genau ins Fersehen stellen!

Ja das frag ich mich auch!
Warum genau die Paar Leute! nur weil die kein gutes aussehen hat
Was hat das damit zu tun!
Und wenn das irgendwer von RTL liest was eher nicht passieren wird
Ihr seit Arschlöcher!!! Wir wollen ein neues Video haben von euch mit einer erlichen Entschuldigung!


Jetzt werden hier sicher Leute denken ich Flame oder sonst iwas
Mir egal jetzt was ihr denkt ich gebe meine Meinung ab!
ahja ich hab das jetzt schnell runter geschrieben
Ein paar Sätze ergeben sicher ned viel sinn
und Rechtschreibfehler sind mir jetzt auch grade egal

l.g
xShukii
P00w is offline  
Thanks
2 Users
Old   #267
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Was regt ihr euch alle so auf?

Ich zocke selber oft, auf mich trift aber nichts zu was die in diesem Bericht da sagen.

Ich habs einfach Ignoriert und mir garkeinen Kopf darüber gemacht.
Es interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.
ja das ist ja das Ding dass es bei den meisten NICHT zutrifft und sie halt so übel alle in eine Schublade stecken
Sprotzel is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
RTL ist lustig.
Ich guck da am Wochenende morgens um 4 Uhr immer Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, die Schülermittler oder die Trovatos und schreib dann immer mit ner Freundin über lustige Kommentare von denen.

Back2Topic :
Es ist meiner Meinung nach echt eine Frechheit. Ich selbst spiele auch gerne mal ein paar Runden MW2 was dann zwar auf so zwanzig Runden und mehr kommt, aber ich bin zu hundert prozentiger Sicherheit nicht am stinken und auch achte ich nicht nicht auf meinen Style. (Für die die es nicht checken ich achte auf meinen Style )
Die von RTL haben da nur ihre Regiseurre oder wie die da heissen die den ganzen Kram da zusammenschneiden heissen wiedergespiegelt.
So sehe ich das und ich denke mal RTL soll aufhören so scheiße gegen eine Gruppe von Menschen zu sein die nunmal ein gemeinsames Interesse haben, sei es PC, PS3 oder XBOX 360.

Greets,
Ext3ndedBurs
Ext3ndedBurs is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Einfach nur traurig...

Naja RTL schadet sich eh nur damit.
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,158
Received Thanks: 276
HartzIV Tv


elmomo277 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.