also nach deinem tutorial kann ich die self buffs (protection etc) ändern dass sie mir z.b. atk speed geben aber kann ich auch die normalen attakcen wie silent strike z.b. in buffs verwandeln dass sie mir z.b 40 mehr sta geben oder sowas???
hab mal ne frage..also wenn ich mit dem ress manager data.res oder char.res öffnen will kommt: Errorie DDL FlyFF Resource.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden. was kann ich da tun? bitte helft mir x.x ..dir item.res datei geht ja ohne weiteres auf o_O..hillfföööö x.x
hab mal ne frage..also wenn ich mit dem ress manager data.res oder char.res öffnen will kommt: Errorie DDL FlyFF Resource.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden. was kann ich da tun? bitte helft mir x.x ..dir item.res datei geht ja ohne weiteres auf o_O..hillfföööö x.x
mfg
Meeensch zu unfähig google zu benutzen ? -_-
Dein antiviren programm löscht die Flyff Resource.ddl Installier das neu und schalte vorher dein AntiViren prog aus wenn du den FRM benutzt.
Flyff geht gar net mehr an, mit keinem zugang komm ich rein (hilfe!!!!)
Integry bypass geht auch net /Gar nix geht mehr/ schnelle hilfe wäre angebracht in diesem moment (da kommt doch nicht mal ein errorcode oder so was es passiert einfach nix wenn ichs anmache !!!!!
Flyff geht gar net mehr an, mit keinem zugang komm ich rein (hilfe!!!!)
Integry bypass geht auch net /Gar nix geht mehr/ schnelle hilfe wäre angebracht in diesem moment (da kommt doch nicht mal ein errorcode oder so was es passiert einfach nix wenn ichs anmache !!!!!
1. Was fürn error code und beschreibe das mal genauer.
2. Flyff neuinstallieren versuchen
ja man...hat jetz funktioniert ..hab den kack wieder runtergeworfen weil flyff nicht mehr an geht.. hab flyff gelöscht neu installiert..nichts funkt mehr..bitte um schnelle hilfe..fylff startet nichtmal bis zum einloggfeld...hilfä <.<
Das gleiche bei mir (was ist los???) ein errorcode kommt nun aber wenigstens er heißt:
340, 350, 361, 380 Das hilft aber nicht denn es kommen mindestens 10 lösungen von denen ich nur 3 richtig kapiert habe HILFE
Und bevor ichs vergesse gameguard hat den error verursacht
nochmal ich hab den ress manager und bypass gelöscht ..flyff lädt aber nicht bis zum einlogg feld..hilfe!!!!...ich hab beim laden nichma mehr das bild da in der mitte und neu installiert hab ichs schon..auch mit CCleaner hab ich alle probleme vom bypass und ress manager beheben lassen nutzt aber nichts..was kann ich machen??
..und @MakeItRain
wenn jemand damit nich wirklich kla kommt dann sei doch nich gleich so unfreundlich..manche sind vllt nich so freaks die das gleich selbst sehn..ich hab jetz bestimmt 3 mal flyff insalliert und es klappt imma noch nich...
[Fixed] Flyff Resource Manager Tutorials / Keine Fragen - no questions! 03/03/2008 - Flyff - 21 Replies Resource Tut - Fixed
WICHTIG: Fragen ->HIER<- posten und wenn jemand das TUT ergänzen möchte dann bitte per PN melden!
Installiert ihn und (ich weiss net mehr obs notwendig is...) downloadet .net frameworks2.0: