Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zu Resource Manager hier stellen

Discussion on Fragen zu Resource Manager hier stellen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/08/2008, 20:35   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
die daten austauschen... (selber designen im richtigen format)



Tom94 is offline  
Old 01/12/2008, 04:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 92
Received Thanks: 5
wen ich jetzt atk speed zu 100% mache wie viel würde es mir geben? ich weiss das viele sagen es hilft ein wenig aber wie viel % gibt es eigentlich wen meine attacke auf 68% ist?
und noch eine frage, wen ich den atk speed von monstern ändere würde das einen effect haben oder nicht, oder würden die anderen es normal sehn und ich ganz langsam aber bekomme trotzdem noch schaden?
Danke ^^


ryu9990 is offline  
Old 01/14/2008, 18:21   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
das ganze wird serverseitzig gestezert--> du bekommst noch schaden. 100% attackspeed lohnt sich immer =)

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 01/15/2008, 20:40   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ryu9990 View Post
wen ich jetzt atk speed zu 100% mache wie viel würde es mir geben? ich weiss das viele sagen es hilft ein wenig aber wie viel % gibt es eigentlich wen meine attacke auf 68% ist?
und noch eine frage, wen ich den atk speed von monstern ändere würde das einen effect haben oder nicht, oder würden die anderen es normal sehn und ich ganz langsam aber bekomme trotzdem noch schaden?
Danke ^^

Ich habe das vor sehr sehr langer Zeit mal getestet ... Die sache mit den ATK . Speed von Monstern ... Ich habe das ganze bei den Mushs getestet ! Die Sache hat einen kleinen Haken... Und zwar wenn du die Mops langsamer machst , siehst du das sie sehr lange brauchen um zu schlagen ... In Wirklichkeit ist es anders , und sie schlagen normal zu , da dies auch Serverseitig ist.
Naja als ich mit meinem Blade dort gelvlt hab , hatte ich als ich 3-5 Mins stand nachdem ich eine halbe stunde glvlt hatte immernoch DMG abbekommen ... Also Vorteile bringt es nicht wirklich .... =)


Leute mein 200. Post
Das muss mehr werden =)

MFG 321meins


321meins is offline  
Old 01/19/2008, 00:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hallo
Quote:
Um den neuen effekt Wirksam zu machen speichert ihr die propSkillAdd.csv ab und fügt sie wie bei den anderen Dateien der data.ress hinzu. Startet euer FlyFF, benutzt die selfbuffs und reloggt während der effekt noch wirkt. Dann habt ihr entweder sau hohe Walkspeed oder 100% Attackspeed
Aus dem Tutorial:


Quote:
und fügt sie wie bei den anderen Dateien der data.ress hinzu.
Wie geht das den ich finde nirgenswo ein Import oder so?

Danke


EDIT:
Hab es gefunden musste es ja erst löschen. sry.
Aber eght gar nicht mehr oder? Habs bei meinem Blade getestet.
x8x is offline  
Old 01/19/2008, 10:05   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
jo scheint jetzt in eflyff alles fixed zu sein...
also bypass scheint das ganze net mehr zu verdecken ^^
Tom94 is offline  
Old 01/19/2008, 15:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
hmm ok danke hab eig. eh dflyff. schade das ich sowas immer so spät sehe
x8x is offline  
Old 01/19/2008, 21:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 221
Received Thanks: 20
Wie siehts eigentlich mit der hp/fp/mp wiederherstellung aus?
Ist das Serverseitig?
Oder könnte man die sehr hoch setzen, sodass sich die in einer Sekunde wieder komplett auffüllen?
kingkongo is offline  
Old 01/19/2008, 21:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hab eben gehört, dass momentan nichts mehr geht also alles gefixed.
Bis auf die Bugs... setze mich bald selbst mal dran ein paar Hacks ausfindig zu machen kenn mich im Thema proggen ja aus.
x8x is offline  
Old 01/19/2008, 21:32   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
@kingkongo
serverside

@x8x
lass mich hören wenn du was findest
Tom94 is offline  
Old 01/20/2008, 14:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hiho ich wollt fragen ich habe da ein paar hacks hab ich selbst gemacht und wollt fragen ob ich die hier posten kann weil ihr ja für den Manager sprecht.
GreekstarX69 is offline  
Old 01/20/2008, 18:22   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
klar einfach neues topic erstellen und dort die sachen attachen. sowas wird hier immer gerne gesehen
Tom94 is offline  
Old 01/21/2008, 09:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Oder Lieber bei PM ich glaub ich hab einen gesehen aber ich bin mir nicht sicher der hat den gleichen namen wie ein........ in Flyff. Sorry aber ich will keine Schwierigkeiten bekommen.
GreekstarX69 is offline  
Old 01/21/2008, 14:16   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich würds auch nicht öffenltich posten.
Nachher werde se wieder gefixxt
x8x is offline  
Old 01/21/2008, 15:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by x8x View Post
Ich würds auch nicht öffenltich posten.
Nachher werde se wieder gefixxt
Des sin wahrschienlich eh Frm Hacks un die findest du überall, also wäre einer mehr oder weniger nit Ausschlag gebend
Mfg Deadly


XxDeadlyKidxX is offline  
Reply



« Flyff guide? | [Question] Farm Master Tramnuk »

Similar Threads
[Fixed] Flyff Resource Manager Tutorials / Keine Fragen - no questions!
03/03/2008 - Flyff - 21 Replies
Resource Tut - Fixed WICHTIG: Fragen ->HIER<- posten und wenn jemand das TUT ergänzen möchte dann bitte per PN melden! __________________________________ Hab nirgens eine Anleitung gesehen zum selberändern der Ress dateien. Also dachte ich mir ich post ma eins :D Erstmal downloadet ihr euch den FlyFF Resource Manager: EDIT: da raphidshare die datei gelöscht hat habe cih sie attached Installiert ihn und (ich weiss net mehr obs notwendig is...) downloadet .net frameworks2.0:



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.