naja i-wie gehts sich ja schon um den ress manager..durch ihn isses ja das flyff nimmer funkt..egal ich geh ins andere forum wenn mir hier keiner hilft -.-
ich hab nen ganz grosses probe.... hab resource und bypass schon instlliert aber geht irgendwie immer noch nich....und kennn mich nich so besonders mit den sachen aus(hacken etc...) und wolllt fragen ob jemand nich nochmal alles genaustens reinschreiben kann wie man alles installiert usw. oder ob jemand nen link hat...
^^freu mich schon auf antworten...^^(ka ob das dass falsche forum is aber einfach ma sry)und büdde nich google oder so sagen habs auch schon mit google probiert.
[Fixed] Flyff Resource Manager Tutorials / Keine Fragen - no questions! 03/03/2008 - Flyff - 21 Replies Resource Tut - Fixed
WICHTIG: Fragen ->HIER<- posten und wenn jemand das TUT ergänzen möchte dann bitte per PN melden!
Installiert ihn und (ich weiss net mehr obs notwendig is...) downloadet .net frameworks2.0: