Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Resource Manager hier stellen

Discussion on Fragen zu Resource Manager hier stellen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/13/2011, 16:04   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 32
okee dann schildere ich mal mein problem:
also hab seit ~ 2monaten nen neun pc, betriebssystem win7 , --->64<--- bit
ich weiß, dass es mit dem normalen frm zu komplikationen kommt und man nichts auf win7/vista mit 64 bit damit anfangen kann...
Ich habe SuFu und google zu hilfe gezogen un bin auf das programm ResManagerLite gestoßen (iwo hier bei e*pvpers). Soweit so gut ich hab mir das programm gedownloadet, und versucht eine erste res datei zu bearbeiten. ResManagerLite ist ein einfaches konsolen programm, das normalerweise zu erst ein hauptmenü mit folgenden funktionen zeigt:
-open a res-file
-create a res-file
-close
man navigiert über zahlen.
...Ich habe also "open a res-file" bestätigt und mien res file ausm flyff client ausgewählt und auf öfnen gedrückt. Normalerweise öffnet sich dann meines wissens ein weiterfürendes menü, indem man sich das res-file auslesen lassen könnte.
Aber denkste, das menü bleibt.

Ich habe also keine möglichkeit irgendwie an die res dateien zu kommen.
Kann mir irgend wer weiterhelfen, kennt jemand das problem mit ResManagerLite?
Kennt jemand einen anderen res-manager?

PS: vllt kennt einer den exos res manager, mit dem bin ich auch nicht zum ziel gekommen!!

__________________________________________________ _____________
DANKE an alle die sich das hier echt ALLES durchgelesen haben D



jenkinsateruiop is offline  
Old 01/13/2011, 19:05   #392
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Ich hab genau das selbe Problem. Der FRM startet erst garnicht und der Res Manager Lite öffnet auch keine Res Dateien mehr. Kann sein, dass sich die Verschlüsselung geändert hat(glaub ich sogar)!


Fullscreen is offline  
Old 01/14/2011, 07:47   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 32
is bestimmt wegen ffs v17/16 ka was atm is^^
das wär doch DIE thanks quelle, ein neuer, auf allen Oberflächen laufender --> RES-Editor <--- ... also an die arbeit alle die en plan ham wie es geht^^
jenkinsateruiop is offline  
Old 02/04/2011, 09:29   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey Leudde,
Wie kann ich mit dem FRM Bord geschwindichkeit erhörn ?
Mfg. Mili1998


Mili1998 is offline  
Old 06/30/2011, 09:44   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ehm Hi Leutz,
ich hätte da mal ne frage
Wenn ich mit dem Resource Manager versuche die Data.res datei zu öffnen, kommt der Fehler:
Error: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahmen von HRESULT: 0x8007000B)
Anti98 is offline  
Old 07/02/2011, 00:40   #396
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Der Thread ist 3.5 Jahre alt... pusht doch nicht meine Threads die in total schlechtem Deutsch formuliert sind.


Tom94 is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Flyff guide? | [Question] Farm Master Tramnuk »

Similar Threads
[Fixed] Flyff Resource Manager Tutorials / Keine Fragen - no questions!
03/03/2008 - Flyff - 21 Replies
Resource Tut - Fixed WICHTIG: Fragen ->HIER<- posten und wenn jemand das TUT ergänzen möchte dann bitte per PN melden! __________________________________ Hab nirgens eine Anleitung gesehen zum selberändern der Ress dateien. Also dachte ich mir ich post ma eins :D Erstmal downloadet ihr euch den FlyFF Resource Manager: EDIT: da raphidshare die datei gelöscht hat habe cih sie attached Installiert ihn und (ich weiss net mehr obs notwendig is...) downloadet .net frameworks2.0:



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.