Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial/How To] Create Level & Farmbot

Discussion on [Tutorial/How To] Create Level & Farmbot within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 06/23/2013, 22:23   #31
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,520
Quote:
Originally Posted by k-Tan View Post
kriegt man das auch hin, wenn man 0 ahnung von sowas hat? funktioniert das auch aufm offi?
Apfelsuchti hat es eigentlich schon gut erklärt, wie man dabei vorgehen muss, damit das ganze funktioniert.
Falls du dennoch Probleme hast und/oder nicht weiter kommst, dann kannst du mir gerne eine PN senden, dann reden wir mal darüber.

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Hier: die vollständige Liste was GameGuard alles checkt in sachen Hooks.
Wenn das so ist, dann müsste es auf Offi funktionieren.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 23:54   #32

Received Thanks: 0
pack ich das script in den flyff ordner? ô.ô
k-Tan is offline  
Old 06/24/2013, 00:04   #33

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by k-Tan View Post
pack ich das script in den flyff ordner? ô.ô
Nein, wozu? Das Script funktioniert hier oder da, egal wo es sich auf deinem PC befindet. Viel wichtiger ist es, dass Flyff im Vordergrund ist, sobald der Bot aktiv ist.
Professor Linebeck is offline  
Old 06/24/2013, 14:32   #34

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Hier: die vollständige Liste was GameGuard alles checkt in sachen Hooks.
Da kann ich dir leider nicht zustimmen! Ich hab gerade auf Offi sowohl Inputmethoden, die auf der Liste stehen als auch MemoryReads/Writes durchgeführt.

Gruß

Menox
Menøx is offline  
Old 06/24/2013, 20:25   #35

Received Thanks: 8
Hi ich probier seit 2 Stunden rum ich bekomm den nicht zum laufen bitte um hilfe. Ich erhalte keine fehler nur macht mein Bot nichts.
Brauny349 is offline  
Old 06/24/2013, 21:51   #36
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,520
Wie genau sieht dein Script aus?
Lumi is offline  
Old 06/24/2013, 22:32   #37

vpluscola's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
Hi ich probier seit 2 Stunden rum ich bekomm den nicht zum laufen bitte um hilfe. Ich erhalte keine fehler nur macht mein Bot nichts.
Als Admin ausgeführt falls ja auch F1 InGame gedrückt??
PS: Ohne Admin funktioniert es bei mir auch nicht.
vpluscola is offline  
Old 06/24/2013, 23:43   #38

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
Schau dir doch bitte diesen Part des Thread's an:

Quote:
Was kann ich tun, wenn der Bot massive Probleme macht?
Folgende Dinge sollten erfüllt sein:

- Minimap auf Taste "N" angeschaltet sein.
- Minimap komplett ranzoomen.
- Festgelegte Taste für den Start des Bot's drücken.(Standart ist F1)
- Darauf achten das die Festgelegten Tasten für Start, Pause und Ende kein Item oder Skill Ingame zugewiesen sind.
- Programm per Administrator starten.
- Neuz.ini auf folgendes stellen:
resolution 1680 1050
fullscreen 1
(Oder per Patcher einstellen)
- Flyff muss im Vordergrund sein.
- Die Minimap darf nicht verschoben werden, nachdem die Koordinaten von "Bot schneller arbeiten lassen" eingetragen wurden.

@ All: Ich werde bis zum 02.07. leider inaktiv sein und habe nicht die Möglichkeit Online zu gehen. Daher kann ich in diesem Zeitraum keinen weiteren Support zu diesen Thread leisten.

Ich bitte darum, dass die Leute, die den Bot problemlos zum laufen bekommen, den anderen Usern hier evtl etwas Support zu leisten und weiter zu helfen (:

Also dann, bis in 1 Woche!
Professor Linebeck is offline  
Old 06/25/2013, 23:48   #39

Nur 1 Frage: Wie krieg ich das hin das z.ab. F5 nur ALLE 20 Minuten gedrückt wird??

Bei mir wirds immer ewig gedrückt xD
Azdren is offline  
Old 06/27/2013, 12:45   #40

Received Thanks: 1
also bei mir geht nichts wenn ich f1 drücke ich hab schon alle tipps benutzt die es gaben also mein script sieht so aus :
#cs ----------------------------------------------------------------------------

AutoIt Version: 3.3.8.1
Author: myName

Script Function:
Template AutoIt script.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

; Script Start - Add your code below here

HotKeySet("{F1}","Start");Startet den Bot, sobald Ingame F1 gedrückt wird.
HotKeySet("{F2}","Pause"); Pausiert den Bot mit der F2 Taste.
HotKeySet("{F3}","Ende"); Beendet den Bot mit der F3 Taste.
Global $funcs = false

Func Start()
$funcs = True
EndFunc

Func Pause()
$funcs = False
while $funcs = False
sleeP(500)
WEnd
EndFunc

Func Ende()
Exit
EndFunc

while 1
if $funcs = True then
$pixrand = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFF AA5);Der Bot sucht nach Pixeln, und zwar nach den gelben Punkten auf der Minimap auf Taste N. In diesem Beispiel sind die Koordianten auf deinen ganzen Bildschirm angelegt.
if IsArray($pixrand) = True Then
MouseMove($pixrand[0],$pixrand[1],1);Die Maus befindet sich nun auf einem der gelben Punkte der Minimap.
MouseClick("left");Der Bot klickt nun den gelben Punkt auf der Minimap an, in dem Fall irgendeinen Mop im Umkreis.
Send("{1 3}") ;Hier kannst du nun auswählen welche Taste gedrückt werden soll. Auf dieser Taste MUSS ein Skill, oder aber der Angreifen-Motion liegen. Für Magier ist die Taste C ganz günstig. In Diesem Beispiel wird die Taste C 3 mal gedrückt.
Send("{2 3}") ;Setze hier einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Send("{F4 3}") ;Setze hier ebenfalls einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Sleep(10000); Setze hier die Zeit rein, wie lange du für ein Monster brauchst. 1 Sek = 1000.
EndIf
EndIf
WEnd

desweiteren hab ich compile script benutzt und die anwendung dann mit admin ausgeführt ich sehe unten in der leiste jetzt auch das symbol das die anwendung gestartet wurde nur steht da immer script paused

ich kann sooft f1 drücken wie ich will der trainer will einfach keinen mob angreifen

ps. muss ich den script als erstes starten oder kann flyff schon an sein ?

achja und ja ich hab auf taste 1 das symbol für das ausgewählt monster angreifen reingezogen
lola133 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 18:55   #41

Received Thanks: 2
Erstmal ein Big Thanks von mir. Er funktioniert einwand frei. Ich hätte jedoch eine frage. Ich stell mich in die Mamout grube in Azria. Der Farmbot greift nun die Monster drumherum an. Jedoch bewegt er sich immer weiter weg sodass er nach ner Halben stunde bei den Augus ist und später dann bei den Yetis. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Meine Einstellungen:
Global $funcs = false

Func Start()
$funcs = True
EndFunc

Func Pause()
$funcs = False
while $funcs = False
sleeP(500)
WEnd
EndFunc

Func Ende()
Exit
EndFunc

while 1
if $funcs = True then
$pixrand = PixelSearch(0,0,0,0,0xFFFAA5);Der Bot sucht nach Pixeln, und zwar nach den gelben Punkten auf der Minimap auf Taste N. In diesem Beispiel sind die Koordianten auf deinen ganzen Bildschirm angelegt.
if IsArray($pixrand) = True Then
MouseMove($pixrand[0],$pixrand[1],1);Die Maus befindet sich nun auf einem der gelben Punkte der Minimap.
MouseClick("left");Der Bot klickt nun den gelben Punkt auf der Minimap an, in dem Fall irgendeinen Mop im Umkreis.
Send("{F1 3}") ;Hier kannst du nun auswählen welche Taste gedrückt werden soll. Auf dieser Taste MUSS ein Skill, oder aber der Angreifen-Motion liegen. Für Magier ist die Taste C ganz günstig. In Diesem Beispiel wird die Taste C 3 mal gedrückt.
Send("{F5 3}") ;Setze hier einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Send("{F4 3}") ;Setze hier ebenfalls einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Sleep(2000); Setze hier die Zeit rein, wie lange du für ein Monster brauchst. 1 Sek = 1000.
EndIf
EndIf
WEnd

Pixelsearch ist auf 0, da trag ich die Werte dann immer ein wenn ich farmen gehe. Vielleicht findet ihr den Fehler oder könnt mir helfen.
Danke im vorraus
LarsFfm is offline  
Old 06/28/2013, 19:55   #42

Received Thanks: 2
Habs auf Öffi zum laufen bekommen, aber die Erkennung ist echt nicht gut - funtzt kaum 2min am Stück.

Ist es denn irgendwie möglich die Erkennung der Farbe zu verbessern bzw. einzustellen, dass man nach jedem Treffer den nächsten Treffer möglichst nahe am letzten Treffer sucht?

Und könnte man dem Char nicht vorgeben, dass er die Richtung wechselt, wenn er auf ein Hindernis trifft?

Ich würde gerne den Bot verbessern, ohne an den Datein rumzupfuschen (wie es im Fix - anderer Thread der Fall ist).

Aber erstmal wundert es mich : Der Bot läuft auf meinem PC problemlos, aber auf dem Laptop tut er garnicht. Kann das am Trackpad (was ich nicht deaktivieren kann) liegen?

Und ich würde gerne im Bot einstellen (um zu verhindern, dass er in Ecken läuft), dass wenn der Bot 10sec keine Mob gefunden hat, dreht er um und läuft 10sec in die andere Richtung und stoppt.
Was müsste ich da dem Quellcode hinzufügen?
Ich habs damit versucht ne IF Schleife zu schreiben die angeht, wenn die Suchfunktion nicht erfolgreich war "also IF false" und dann mehrmals die Taste A zum drehen und mehrmals W zum laufen gedrückt. Nur das klappt absolut nicht zuverlässig - meist rennt er dann pausenlos.

Und ist es möglich Tasten mit ner Sleeptime zu versehen? Ich will zB "Link Attack" nur alles 20sec gedrückt haben und nicht dauerhaft.
BOTCK is offline  
Old 06/29/2013, 18:50   #43

Quote:
Originally Posted by BOTCK View Post

Und ist es möglich Tasten mit ner Sleeptime zu versehen? Ich will zB "Link Attack" nur alles 20sec gedrückt haben und nicht dauerhaft.
Würd ich auch ZUUU gerne wissen
Azdren is offline  
Old 06/30/2013, 17:27   #44

iNCEPTiONHD's Avatar

Received Thanks: 1
Ich kann meine Datei nicht mal öffnen
iNCEPTiONHD is offline  
Old 07/04/2013, 23:44   #45

Does it work in original flyff?