Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial/How To] Create Level & Farmbot

Discussion on [Tutorial/How To] Create Level & Farmbot within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 06/22/2013, 23:27   #16

vpluscola's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by sumisan View Post
Geht bei mir leider nicht habe die Angreifen-Motion auf F6 und alles so gemacht wie es soll aber es will nicht klappen Habe immer schwarze ränder wenn ich ein spiel in Fullscreen spiele könnte es dadran liegen?
HotKeySet("{F1}","Start");Startet den Bot, sobald Ingame F1 gedrückt wird.
HotKeySet("{F2}","Pause"); Pausiert den Bot mit der F2 Taste.
HotKeySet("{F3}","Ende"); Beendet den Bot mit der F3 Taste.
Global $funcs = false

Func Start()
$funcs = True
EndFunc

Func Pause()
$funcs = False
while $funcs = False
sleeP(500)
WEnd
EndFunc

Func Ende()
Exit
EndFunc

while 1
if $funcs = True then
$pixrand = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFF AA5);Der Bot sucht nach Pixeln, und zwar nach den gelben Punkten auf der Minimap auf Taste N. In diesem Beispiel sind die Koordianten auf deinen ganzen Bildschirm angelegt.
if IsArray($pixrand) = True Then
MouseMove($pixrand[0],$pixrand[1],1);Die Maus befindet sich nun auf einem der gelben Punkte der Minimap.
MouseClick("left");Der Bot klickt nun den gelben Punkt auf der Minimap an, in dem Fall irgendeinen Mop im Umkreis.
Send("{F6 3}") ;Hier kannst du nun auswählen welche Taste gedrückt werden soll. Auf dieser Taste MUSS ein Skill, oder aber der Angreifen-Motion liegen. Für Magier ist die Taste C ganz günstig. In Diesem Beispiel wird die Taste C 3 mal gedrückt.
Send("{F5 3}") ;Setze hier einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Send("{F4 3}") ;Setze hier ebenfalls einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Sleep(3500); Setze hier die Zeit rein, wie lange du für ein Monster brauchst. 1 Sek = 1000.
EndIf
EndIf
WEnd

Nimm einfach das da ist jetzt eingestellt das angreifen auf F6 fooden und/oder ein skill auf f4 und f5 sind starten kannste den Bot mit F1 pause F2 und ende F3

PS: hast du das programm als Adminausgeführt?
vpluscola is offline  
Old 06/22/2013, 23:40   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Woher weist du das die farbe der monster auf der mini map haar genau dieses gelb sind 0xFFFAA5 ?

Mir ist klar das es im source definiert ist, jedoch für andere spiele in denen man kein einblick in den source code des spiels hat wie kommt man dann an den richtigen farb code?

gibt es ein tool das eine farbe in den farbcode umwandelt? Ich kenne es nämlich nur umgekehrt Code > Farbe aber nicht Farbe > Code.
Swäg is offline  
Old 06/23/2013, 00:09   #18

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Woher weist du das die farbe der monster auf der mini map haar genau dieses gelb sind 0xFFFAA5 ?

Mir ist klar das es im source definiert ist, jedoch für andere spiele in denen man kein einblick in den source code des spiels hat wie kommt man dann an den richtigen farb code?

gibt es ein tool das eine farbe in den farbcode umwandelt? Ich kenne es nämlich nur umgekehrt Code > Farbe aber nicht Farbe > Code.
Ich denke nicht das die Farbe im Source definiert ist. Ich geh' mal davon aus, dass die gelben Punkte einfach aus einer .png Datei oder ähnlich stammen, die im Client festgelegt ist.

Um deine Frage aber zu beantworten, schreib ich dir auf die schnelle ein kleines Tutorial:

Quote:
Originally Posted by sumisan View Post
Geht bei mir leider nicht habe die Angreifen-Motion auf F6 und alles so gemacht wie es soll aber es will nicht klappen Habe immer schwarze ränder wenn ich ein spiel in Fullscreen spiele könnte es dadran liegen?
An schwarzen Rändern sollte es jedenfalls nicht liegen :'D
So ein paar schwarze Pixel halten den Bot nicht auf q:

Hast du wirklich alles so wie im Tutorial gemacht? Und hast du dir die Sonstigen Trick's angesehen? - "Wenn du alles so befolgst wie beschrieben, solltest du keine Probleme damit kriegen"

PS: Drücke beim starten des Bot's einfach mehrmals hintereinander die F1 Taste(Falls F1 noch deine festgelegte Taste ist), villeicht hilft das.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 02:13   #19

Theoretisch sollte man doch so auch einen awake bot machen können.
Swäg is offline  
Old 06/23/2013, 16:25   #20

Received Thanks: 2
Mal ne Frage: Warum ist es so wichtig, dass man das Game im Fullscreen Mode laufen lässt ?
(Meine Flyff Fenster laufen in nem kleinen Window, damit ich am Pc auch noch andere Sachen machen kann).

Und auf dem Offi wird das so auch funktionieren ?
BOTCK is offline  
Old 06/23/2013, 16:52   #21

Quote:
Originally Posted by BOTCK View Post
Mal ne Frage: Warum ist es so wichtig, dass man das Game im Fullscreen Mode laufen lässt ?
(Meine Flyff Fenster laufen in nem kleinen Window, damit ich am Pc auch noch andere Sachen machen kann).

Und auf dem Offi wird das so auch funktionieren ?
Es ist nur wichtig, wenn du die Koordinaten des Script's nicht veränderst, da der Bot dann auf deinem Ganzen Bildschirm nach den Mob's sucht.
Aber falls du dem Bot deine Koordinaten zugeteilt hast, kann das ganze auch ruhig im Fenstermodus gemacht werden.
Achja, du darfst während du dem Bot benutzt nicht auf ein anderes Fenster wechseln. Er funktioniert nur dann, wenn Flyff im Vordergrund ist und bleibt.

Ja, auf dem Offi funktioniert es auch. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich bin mir zu 100% sicher, die Erklärung dazu erledigt schon das Script für mich.
Old 06/23/2013, 17:37   #22

Ich hab eben mal versucht per Autoit dem Script Korridination zuzuweisen, aber wenn ich bei A3Info unter "Mouse" gehe wird nichts angezeigt. Muss man die Anzeige der Koordinaten irgendwie aktivieren?
BOTCK is offline  
Old 06/23/2013, 18:02   #23

Quote:
Originally Posted by BOTCK View Post
Ich hab eben mal versucht per Autoit dem Script Korridination zuzuweisen, aber wenn ich bei A3Info unter "Mouse" gehe wird nichts angezeigt. Muss man die Anzeige der Koordinaten irgendwie aktivieren?
Schau dir dazu das Video an.
Du musst das Fadenkreuz vom Infotool verwenden.
Old 06/23/2013, 18:05   #24

Ah danke, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass man dieses Fadenkreuz ziehen kann
BOTCK is offline  
Old 06/23/2013, 19:25   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Ich glaube kaum das gameguard von nprotect ne billige methode wie sendkeys zu lässt
Da musste eher schon mehr low level dinge anwenden
Aber das ist nur eine vermutung
Jopsi332 is offline  
Old 06/23/2013, 20:00   #26

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Ich glaube kaum das gameguard von nprotect ne billige methode wie sendkeys zu lässt
Da musste eher schon mehr low level dinge anwenden
Aber das ist nur eine vermutung
Hm, denke ich schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Gameguard "Sendkeys" durchlässt. Wozu soll er sie blockieren? Sie richten keinen Schaden an.
Und selbst wenn er sie blockiert, kann man das ganze auch per Pixelsearch erledigen, so bleibt das Script trotzdem noch sehr klein.
Old 06/23/2013, 20:09   #27

Hast du auch einen code der nach spezifischen namen sucht und anklickt. z.b. Aibatt oder auch Spieler Namen?
Swäg is offline  
Old 06/23/2013, 20:28   #28

Received Thanks: 0
kriegt man das auch hin, wenn man 0 ahnung von sowas hat? funktioniert das auch aufm offi?
k-Tan is offline  
Old 06/23/2013, 21:36   #29

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by k-Tan View Post
kriegt man das auch hin, wenn man 0 ahnung von sowas hat? funktioniert das auch aufm offi?
Das ist sehr gut erklärt und du wirst es auch hinbekommen, wenn du keine/kaum Ahnung hast.
Im Code stehen auch sehr nützliche Kommentare.

Zum Thema Offi:

Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Ja, auf dem Offi funktioniert es auch. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich bin mir zu 100% sicher, die Erklärung dazu erledigt schon das Script für mich.
So wie das Script funktioniert, würde es auf Offi funktionieren.
Es wurde halt noch nicht getestet wegen GameGuard usw.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 22:14   #30

Received Thanks: 431
Hier: die vollständige Liste was GameGuard alles checkt in sachen Hooks.
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Reply