Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Hinzufügen von Item

Discussion on Problem mit Hinzufügen von Item within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem mit Hinzufügen von Item

Hallo,

eigentlich ist es eine ganz kleine Frage, die mich aber trotzdem in den Wahnsinn treibt..
Und zwar möchte ich meinem Shop das Item "Buff Pet Transy" hinzufügen.
Naja, ich verwende eFlyff Files, genauer gesagt die von Etioom und auf eFlyff heißt der Gegenstand eben anders.

Ich habe die verdammte propItem.txt.txt jezt schon ein par mal nach SChlüsselwörtern durchsucht, aber nix gefunden.

Weis jemand zufällig den korrekten namen von "Buff Pet Transy" in eFlyff?

Vielen Dank für Antwort.
whitelinesnow is offline  
Old 08/01/2011, 01:10   #2

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
._.'

Aus den Files von Etioom, unverändert:

Quote:
IDS_PROPITEM_TXT_011766 Buff Pet Transy
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 01:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
=OO Bei mir heißt das nicht so, hab aber gerade eben im eFlyff Offi Shop nachgesehen, heißt Pick-up Pet Upgrade mit offi spec_item

Aber vielen Dank für deine Hilfe
whitelinesnow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen hinzufügen Problem
05/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo pvpers, Immer wenn ich mir die Waffe mit "/ci 90000 in meinen Inventar hinzufügen will ist der Char verbugt und Flyff stürtz ab. Die eventuelle Fehler Meldung: 2011/ 5/13 12:06:04 rCnt=1 7.WorldServer_MapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 0023:75B3135D
Item zur <ul> hinzufügen
04/06/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich möchte folgendes Realisieren: Ich habe das Grundgestell (Beispiel): <html> <head> <title>Titel</title> </head> <body> <ul>
Swapspace hinzufügen problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com! ich habe da ein Problem, und zwar hab ich versucht meinen SF Swapspace hinzuzufügen, doch während dem hinzufügen bekomme ich schon dieses Problem: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntj f1k0cdp.png Ich hab Festplattenspeicher hinzugefügt mit einer zusätzlichen virtuellen Festplatte mit 50gb max.
Problem beim Waffen hinzufügen..
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem... Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht.. Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist.. Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite.. Gehen leider beide nicht. SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...
Neues Item zur Pickitliste hinzufügen
05/11/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Huhu, es gab hier vor einiger Zeit mal einen Thread, der erklärt hat, wie man neue Items zu seiner Pickitliste hinzufügt. Leider finde ich diesen thread nicht mehr! Wäre toll, wenn mir jemand den Link schicken kann oder mir sagt, was ich einfügen muss, damit er Amazonenwurfspieße mit mind +2 Java, +2 Amaskills und 10 % oder mehr ias aufhebt. Vielen Dank für jede helfende Antwort!

All times are GMT +1. The time now is 01:47.