Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swapspace hinzufügen problem

Discussion on Swapspace hinzufügen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Swapspace hinzufügen problem

Hey Com!

ich habe da ein Problem, und zwar hab ich versucht meinen SF Swapspace hinzuzufügen, doch während dem hinzufügen bekomme ich schon dieses Problem:





Ich hab Festplattenspeicher hinzugefügt mit einer zusätzlichen virtuellen Festplatte mit 50gb max.

Davor hatte ich auch schon ein versuch gemacht, doch da war das maximum 4.1gb, doch jetzt (2. Versuch) kommt er nur auf 3.7gb.
Wie ihr auf dem Bild seht versuch ich 4gb virtuellen Arbeitsspeicher hinzuzufügen.

vergebens...


Wenn jemand weis woran das liegen könnte, wäre ich euch auf eine erläuterung dankbar.

€: Was ich noch vergessen habe, die erste Festplatte (SF) von mir ist ad0s1d und die zweite (50gb Speicher) ist ad1s1d, falls euch das hilft.


mfg
Stonheart is offline  
Old 12/24/2010, 11:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
.SeaK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 11:41   #3
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .SeaK View Post
Sehr hilfreich -.-
Genau diesem Guide bin ich befolgt
Stonheart is offline  
Old 12/24/2010, 11:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
... achso ^^
.SeaK is offline  
Old 12/24/2010, 20:39   #5
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
push
Stonheart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ HOW 2 ] Add Swapspace
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Liebe Com, das ist ein Anschlusstutorial an dieses Tutorial - "http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/685231-v-how2-1-4-channel-mi t-150-mb-ram.html" In diesem Tutorial zeige ich euch wie auf einem bereits installierten VPC einen weiteren Swapbereich hinzufügt. Im Prinzip müsstet ihr das auch bei einem Rain VPC, bzw. fertigen VPC beispielsweise von Profizocker, verwenden können, aber die Partionierung von den fertigen VPC ist zu klein. Ich weiß momentan leider...
Swapspace problem
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe den 8GB Swapspace installiert auf Free BSD genau nach dem TuT von .Infinity und nachdem der Server an ist kommt: swap_pager_getswapspace(3): failed swap_pager_getswapspace(3): failed swap_pager_getswapspace(3): failed swap_pager_getswapspace(3): failed swap_pager_getswapspace(9): failed swap_pager_getswapspace(16): failed Dann bekomme ich i.welche Kernel killed dann nach 20sek bekomme ich ohne ende Core fehler.. Was ist das?
Problem beim Waffen hinzufügen..
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem... Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht.. Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist.. Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite.. Gehen leider beide nicht. SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...
Server killed out by Swapspace?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich wollte mir heute einen Testserver machen und dann kommt die Fehlermeldung: http://i39.tinypic.com/r1bvut.jpg lg Zander
Problem mit Bonis Switchen Hinzufügen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus habe in der db eingestellt dass man 200 bonis switcehn und zufügen kaufen kann also gestapelt wenn man sie kauft ist es allerdings nur noch 1 !!! was hab ich falsch gemacht`?



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.