[v15] Wo ist die .dds Datei eines Mobs definiert? 03/20/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
meine Frage steht zwar schon im Titel, aber ich erkläre mal mein genaues Problem:
Ich möchte auf meinem Server neue Mobs einfügen! Die Mobs bestehen aus einer vorhandenen .o3d Datei, aber einer neuen .dds Datei!
Das Mob ist soweit auch überall eingefügt und definiert, nur finde ich nirgends einen Eintrag, wo ich die richtige .dds Datei definieren kann.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg, fallindown
Funktion einer Scroll definiert aber wo? 01/05/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
ich hätte da mal eine kleine Frage!
Die ganze CS Scrolls und so habe ja alle eine Funktion, aber ich habe schon überall geschaut wo dies definiert wurde ist.
Wurde das in der Source definiert, wenn ja wo?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
mfg ocram | Marco
//EDIT: Habe es gefunden wo es definiert wurde
[Reloaded]Exon-World2. Spaß, - anders definiert 11/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies http://img525.imageshack.us/img525/8255/headerhx.p ng
Die Story
Es war einmal ein friedliches Volk, welches in Chujisoo lebte und mit allen Tieren und Geschöpfen harmonierte. Die Schamanen pflegten die Tiere, die Krieger spielen mit ihnen, die Suras brachten ihnen Zaubereien bei und die Ninjas machten am liebsten Rennen mit ihnen.
Dies lief solange, bis eines Nachts ein meteoriedenartiges Gestein auf den Boden von Chujisoo prallte. Das Volk wachte auf und die eine Kriegereinheit machte...
Street Fighter 4 Frage 07/01/2010 - Main - 5 Replies Hab ne Frage, die minimum vorrausetzungen von game hab ich aber die empfohlenen hab ich 0,4 ghz weniger als die empfohlene und unter 300 mb weniger als die emphole für die graka. Kann cih es trotzdem auf high details spielen ??