Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Waffen hinzufügen..

Discussion on Problem beim Waffen hinzufügen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Problem beim Waffen hinzufügen..

Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem...

Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht..
Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist..

Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite..
Gehen leider beide nicht.

[SQL] SELECT * FROM `item_proto`
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '0', '0', '0', '90', '110', '5', '67', '117', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1');
[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahle' at line 2


Ich benutze die Files von Profizocker94.. bitte helfen!

MfG. DragonM
dragonM is offline  
Old 11/01/2010, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Push# pls help me <3
dragonM is offline  
Old 11/01/2010, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Sorry for doubble post + rule break

Push...
dragonM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Waffen in client hinzufügen
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo e*pvp ich wollte fragen, wie man waffen in den client machen kann ich ich habe die 120er in den Server schon eingefügt, leider kann ich die ingame wegen meinem client im inventar ich sehen. kann mir jemand schnell helfen? schickt mir eine PN bitte oder schreibt es hier rein..
waffen hinzufügen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich weiß es gab schon threads darüber aber in keinem konnte ich eine lösung finden...(waffen hinzufügen-.-) 1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File 5. Dann Query table
Waffen Bonis hinzufügen wie?!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, geht das , dass man das Value von einer waffe nimmt und den boni value hinten ran hängt?? also zB.: Gifti mit verteidigung: 18964 also geht das oder wie muss ich das machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.