Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Item zur Pickitliste hinzufügen

Discussion on Neues Item zur Pickitliste hinzufügen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neues Item zur Pickitliste hinzufügen

Huhu,

es gab hier vor einiger Zeit mal einen Thread, der erklärt hat, wie man neue Items zu seiner Pickitliste hinzufügt. Leider finde ich diesen thread nicht mehr! Wäre toll, wenn mir jemand den Link schicken kann oder mir sagt, was ich einfügen muss, damit er Amazonenwurfspieße mit mind +2 Java, +2 Amaskills und 10 % oder mehr ias aufhebt.

Vielen Dank für jede helfende Antwort!
g00l is offline  
Old 05/11/2010, 19:41   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
poste doch sowas ned in die programming sektion.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neues Schwert hinzufügen..
11/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Naya gut ich habe mich heute entschlossen was neues Pub zu machen.. Euch zu zeigen wie ihr dieses Schwert hinzufügen könnt.. http://imgbox.de/users/public/images/p9354n18.jpg Also ihr geht in eure Datenbank in die Tabelle item_proto nun drückt ihr unten auf das +..
Neues War Rock Item
10/07/2010 - WarRock - 18 Replies
Ein Bild : http://img263.imageshack.us/img263/8158/57466100.p ng Was das ist weiß ich auch nicht,aber in diesem Thread können wir ja diskutieren. Wikipedia: Shimpū Tokkōtai (jap., Kamikaze-Spezialtruppen) war eine japanische Flieger-Spezialtruppe im Zweiten Weltkrieg. Tokkōtai ist Abkürzung für tokubetsu kōgekitai ( = „Spezial-Angriffstruppe“
Neues Item speziell
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo Ich möchte ein neues Item (gibt dazu auch how tos) aber ich möchte kein neues entwerfen sondern einen nutzlosen gegenstand nehmen und ihn so "programmieren" dann man wenn man rechts auf ihn drückt Items rauskommen und ich auch die Wahrscheinlichkeit bestimmen kann... wie geht das?!? dazu finde ich keine tuts....
neues item !?!?!?
12/01/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi leute hab letzten ein item gerdroppt das sich glyphenstein nennt is das neu is das ein event oda is das schon ald und ich weis es nich ich habs noch nie gedroppt noch nie gesehen und noch nie was von gehöhrt wv is das wert mann kanns in laden stellen mfg *Bart*
neues item auf newlongju??
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hab das teil grade auf dem mp gesehen...weiß irgendwer was das ist? http://img520.imageshack.us/img520/1170/wasdaszc6 .th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 02:18.