Sind Funktionen ohne Code dahinter...so stelle ich mir eben einen AB mit den wichtigsten Features vor. Nichts gegen den AB+, aber der Bot ist sehr unübersichtlich...evtl schicke ich dem Coder mal mein AB-Projekt zu.
Sind Funktionen ohne Code dahinter...so stelle ich mir eben einen AB mit den wichtigsten Features vor. Nichts gegen den AB+, aber der Bot ist sehr unübersichtlich...evtl schicke ich dem Coder mal mein AB-Projekt zu.
japp , schick einfach rueber vlt macht der ja was
Settings vlt auf English. (Y)
Kann mir einer sagen warum er bei mir keine Verbrauchsobjekte kauft, wenn ich manuell suche kann ich zum günstigsten preis kaufen, aber automatisch macht er das nicht?
Bidder - der bietet zu allem ! egal ob 1 tag or 3tage. ^^
aus dem grund solltet ihr ihn nicht nutzen.
ich wollte nur mal schauen wie der bidder aussieht, hab den mit einem account wo 2000 coins drauf sind gestartet,da kann also nichts passieren.mir ist nur aufgefallen das er nicht mehr bietet wenn er einmal überboten wurde obwohl der maximalpreis noch nicht erreicht wurde
ich wollte nur mal schauen wie der bidder aussieht, hab den mit einem account wo 2000 coins drauf sind gestartet,da kann also nichts passieren.mir ist nur aufgefallen das er nicht mehr bietet wenn er einmal überboten wurde obwohl der maximalpreis noch nicht erreicht wurde
japp ist mir auch aufgefallen. bietet z.b. 250 bei einer einstellung von 350 (ist ja auch sinnvoll (bis 350)).
wenn der nun auf 300 springt, bietet er nicht nochmal 350.