Mit Fiddler noch evtl auslesen was da passiert - mich würde es schon interessieren denn es muss einen Grund dafür geben. Mir ist gerade aufgefallen obwohl der AB einen Account korrekt gestartet hat war der aber nicht eingeloggt ....
Naja, ich kann es ja mal mit fiddler versuchen, habe jedoch noch nie damit gearbeitet.
Vielleicht versuche ich mich heute Abend daran.Vielleicht kannst du mir per pn eine Hilfe Stellung geben
Ich würde im AB gerne nach Ronaldo suchen, kann ihn aber nicht finden. Nicht als "christiano ronaldo", als "ronaldo" oder als "dos Santos Aveiro". Hat da jemand eine Idee?
okay, man sollte nach "cristiano" und nicht nach "christiano" suchen.
selber verkaufen, dann kriegste noch 3,50Euro/100k
Am Anfang von Fifa 14 war 1k noch 1€ Wert
Ich warte um ehrlich zu sein aber auch nur noch auf Fifa 15 und lasse das Jetzige mit dem WM Modus ausklingen ^^
RAM voll - wenn Du Webtropia bist normal wenn die Bots paar Tage laufen hilft auch Log clearen nichts. Die Auslastung steigt immer weiter - ab und zu restarten die ABs geht mit bei dem ja sehr fix.
Ok das ist seltsam aber ehrlich die Server von Webtropia sind Schrott - ich glaube sogar dass manche nicht mal 2 Kerne habe sondern die da switchen. Aber ok der Preis ist halt einfach Hammer.
Buch doch einfach 1 GB RAM dazu kostet 2,50 für den Monat und hilft enorm zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Was auch noch uinheimlich auf den RAM geht ist halt Accounts mit vollen Tradepille. Aber würde es einfach lösen - RAM buchen fertig.