Sieht ganz gut aus ;)
Nur die Funktion "Bid if item is not available for Buyprice" würde ich weglassen, Buyer und Bidder getrennt führt zu weniger Problemen denk ich ..
Was noch fehlt wäre: "Set Price to 0 after buying xx cards in a row"
how does het autobidder works just lost 40k just by testing it haha
I search for a player to buy for 4000 and sell for 4700. The bot buys players at 15k ! that doesnt make sense. Anyone willing to give me a small tutorial preferably in english?
Kann mir jemand sagen warum in meinem Log haufen rote "bought" Zeilen sind, obwohl ich nur 8 Karten gekauft und 2 Karten verkauft habe?
Kann man hier im Forum Bilder einfügen, ohne diese irgendwo erst hochladen zu müssen?
Moin
wollte gerne nal wissen wie man beim buyer das einstellt das er 1 und den selben Spieler 20 mal kauft?also ein Limit setzten von zb.5 Spieler max.????
Moin
wollte gerne nal wissen wie man beim buyer das einstellt das er 1 und den selben Spieler 20 mal kauft?also ein Limit setzten von zb.5 Spieler max.????
Gibt es momentan bei dem AB+ nicht....wurde dem Coder aber mitgeteilt und wird ggf. hinzugefügt
Quote:
Originally Posted by Hanny83
Kann mir jemand sagen warum in meinem Log haufen rote "bought" Zeilen sind, obwohl ich nur 8 Karten gekauft und 2 Karten verkauft habe?
Kann man hier im Forum Bilder einfügen, ohne diese irgendwo erst hochladen zu müssen?