Hast Du evtl. feste IP? Oder hast Du Kabel Deutschland?
Kann aber auch sein dass es dauert bis EA dich wieder mag, kenne da die Details aktuell nicht. Trenn dein Internet und hol Dir eine neue IP. Firewall schließe ich eigentlich aus denn wenn dann greift die gleich. Würde aber wirklich empfehlen nicht einfach deaktivieren sonder abgesicherter. Heutzutage weiß Du nie welche Software bei einem reinfunkt... früher war es einfach gab nur einen Übertäter: Windows
Würde auch Fiddler mitlaufen lassen evtl. da noch die letzen Details
soo ... nach Feddschicks Tipp mit dem Bereinigen der fehlerhaften Karten lief der AB eigentlich ganz prima ... nur komischerweise, ohne jegliche Einkäufe neuer Karten, habe ich wieder doppelte bzw. fehlerhafte Karten auf dem Stapel. Kann doch nicht sein oder ?!?
Wie nervig ist das ...
Und ich bekomme ab und an wieder ACCESS DENIED trotz Deaktivierung der Firewall und des Antivirs.
soo ... nach Feddschicks Tipp mit dem Bereinigen der fehlerhaften Karten lief der AB eigentlich ganz prima ... nur komischerweise, ohne jegliche Einkäufe neuer Karten, habe ich wieder doppelte bzw. fehlerhafte Karten auf dem Stapel. Kann doch nicht sein oder ?!?
Wie nervig ist das ...
Und ich bekomme ab und an wieder ACCESS DENIED trotz Deaktivierung der Firewall und des Antivirs.
Jemand noch eine Idee?
Ich würde an deiner Stelle, falls du es noch nicht versucht hast, mal einen ganz neuen Account erstellen und testen wie es damit läuft. Ich hatte auch schon einige Accounts die quasi "Schrott" waren nachdem ich da dieses Problem mit den fehlerhaften Karten hatte.
Mal schauen, ob ich noch ungebrauchte ACCs habe. Ansonsten nehme ich mal einen der überhaupt keine ITEMS mehr hat. Weder im Verein noch in der Tradepile.
mich hat es mit dem Ip Bann wohl getroffen ... Die Bots stürzen nach einer Weile ab und wenn ich auf die Web App zugreifen möchte, bekomme ich die Meldung: Access Denied ... Die Lösung mit dem Ip wechsel funktioniert nicht bzw nach ca 1 Stunde bist du wieder gebannt ...
Es handelt sich um eine temp. Sperrung Deiner Ip bei EA. Wenn Du Dich mit der XBOX normal anmelden kannst ... oder die WebAPP über einen anderen Host starten kannst, dann wurdest du nicht "gebanned".