strato kenne ich aber weiß jetzt nicht wie es da mit dem Preis aussieht im Vergleich
so langsam die schnauze voll von dem AB.. konnte jemand dieses Problem lösen?
zufälligerweise passiert das meist wenn ich mehr als 2-3 Abs nutze auf dem selben Server..
Das liegt nicht am AB, dass passiert häufiger wenn die Server von EA spacken. Hatte ich eben auch, einfach kurz warten, weiter klicken und alles läuft wieder!
Das liegt nicht am AB, dass passiert häufiger wenn die Server von EA spacken. Hatte ich eben auch, einfach kurz warten, weiter klicken und alles läuft wieder!
ich kann dann doch aber nicht jeden Tag 100 mal einloggen auf die Server um den Fehler wegzuklicken und wieder start zu drücken -_-
das passiert halt.da war ein anderer buyer um den bruchteil einer sekunde schneller als deiner,passiert bei mir täglich auch mehrmals, da kann man nichts weiter machen
hier hat letztens ein user geschrieben das der ab besser kauft wenn man ihn einzeln für jeden account öffnet, ich hab das gefühl das eher umgekehrt ist, oder liegt das nur am heutigen tag?
das passiert halt.da war ein anderer buyer um den bruchteil einer sekunde schneller als deiner,passiert bei mir täglich auch mehrmals, da kann man nichts weiter machen
hier hat letztens ein user geschrieben das der ab besser kauft wenn man ihn einzeln für jeden account öffnet, ich hab das gefühl das eher umgekehrt ist, oder liegt das nur am heutigen tag?
aber müsste dann im LOG nicht "missed" oder sowas stehen?
Funktioniert eigentlich die Option "minimum Margin"?
nutze bisher nur den "normalen " Buyer aus diesem Forum. Was sind die Unterscheide zu dem? Kann man mit dem Plus mehr münzen machen? Lohnen sich die 50 Euro
aber müsste dann im LOG nicht "missed" oder sowas stehen?
Funktioniert eigentlich die Option "minimum Margin"?
bei diesem ab kommt "missed" halt nicht, ist auch besser so,beim ultimatebot hat das nur genervt,aber es ist im prinzip das gleiche
minimum margin hab ich vor kurzem mal ausprobiert,hat aber nicht funktioniert
Quote:
Originally Posted by DF21
Hallo zusammen,
nutze bisher nur den "normalen " Buyer aus diesem Forum. Was sind die Unterscheide zu dem? Kann man mit dem Plus mehr münzen machen? Lohnen sich die 50 Euro
woher sollen wir wissen was für dich "lohnen" bedeutet? im prinzip lohnt sich ein ab eigentlich immer