Quote:
Originally Posted by gamerandlamer
Kann sein dass der Autobidder von Autobuyerplus meeeeeega lange braucht um den automatischen Pricecheck durchzu führen?? ich wart da sicher 2 minuten und es tut sich immer noch nichts ^^
Und wie habt ihr die *Bid on items expiring in less than ''....'' seconds* und die RPM=60/Value eingestellt? denk das wird wichtig wegen dem Bann risiko!?
Das geilste ist, wenn ich den preischeck mach das alle spieler irgendwie 1400 buy und 1500 sell ham bei 90/100 und das kann definitiv nicht sein  läuft das programm überhaupt bei einem richig?^^
EDIT Ich hab bei Webtropia den V-server S und hab da jetzt ein autobidder und autobuyer laufen auf zwei accounts was normalerweise nicht zuviel sein sollte^^ und ich hab ca. 15 Objekte auf jeder liste !?
kann mir jemand weiter helfen was ich falsch mach?
|
ein AB ist keine Coindruckmaschine, mit start drücken und Coins machen ist da nix....
der AB ist ein Werkzeug, wie die Schaufel....graben musst du schon selbst....
viele hier haben zumindest am Anfang einen Haufen Arbeit in den AB gesteckt, mich selbst hat der AB im ersten Monat Geld und eine Menge Coins gekostet, trotz einem täglichen Arbeitsaufwand von mehreren Stunden.....
bis man den Markt, die Preise, die Spieler kennt dauert es länger als viele hier glauben würden....und man muss sich ständig weiterentwickeln.....
zum spielen bleibt da sicher keine Zeit mehr....insbesonders da ein AB niemals wirklich rund läuft (und ich hab so ziemlich alle getestet), alle haben ihre Fehler und Bugs, weil sich eben auch EA verändert.....
PS:
am Preischeck-Bug wird schon gearbeitet.....