Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/04/2014, 22:15   #3766

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Xbox Markets? Die funktionieren doch gar nicht oder?
Nope , XBOX > DOWN.
Sℓaχs is offline  
Old 10/05/2014, 13:29   #3767

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Sagma ist das normal?

Hab mir heut morgen den Autobuyer gekauft und weder eine aktivierungsmail für mein account bzw. zum account erstellen bekommen noch schreibt mir irgendjemand von denen auf facebook, e-mail oder hier im Forum zurück!!!

Da zahlt man 100€ also zumindest zurück schreiben kann man da ja man was denn das für ein support
gamerandlamer is offline  
Old 10/05/2014, 13:32   #3768

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Sagma ist das normal?

Hab mir heut morgen den Autobuyer gekauft und weder eine aktivierungsmail für mein account bzw. zum account erstellen bekommen noch schreibt mir irgendjemand von denen auf facebook, e-mail oder hier im Forum zurück!!!

Da zahlt man 100€ also zumindest zurück schreiben kann man da ja man was denn das für ein support

Quote:
Es kann bis zu 12 Stunden dauern bis Sie zu unserem AutoBuyer aktiviert werden.
Sℓaχs is offline  
Old 10/05/2014, 14:53   #3769

Enslavez's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post

Endlich eine Reaktion. Momentan nutzt mir der AB absolut garnichts.

Quote:
Sagma ist das normal?

Ich habe meine Mail auch nicht automatisch und nur auf Anfrage per Mail bekommen.
Das ging jedoch relativ fix.
Im Forum war der Nutzer schon lange nicht mehr online, da schätze ich deine Chancen auf eine Antwort sehr gering ein.
Enslavez is offline  
Old 10/05/2014, 15:25   #3770

Hab jetzt ne mail bekommen ma gespannt ob ich mit dem ab klar komme
gamerandlamer is offline  
Old 10/05/2014, 15:41   #3771

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA den XBOX Online Markt (Mobile/Webapp) nie wieder freischaltet ... und kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konsolenlogin geben wird.
Ph!lly is offline  
Old 10/05/2014, 16:08   #3772

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA den XBOX Online Markt (Mobile/Webapp) nie wieder freischaltet ... und kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konsolenlogin geben wird.
Aber warum nur Xbox und nicht PS?
Ribery97 is offline  
Old 10/05/2014, 16:14   #3773

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Weil Sie es erst mit der XBOX testen, wie sich alles verhält ... PS wird dann sicherlich ebenso abgeschaltet.
Ph!lly is offline  
Old 10/05/2014, 16:20   #3774

Kann sein dass der Autobidder von Autobuyerplus meeeeeega lange braucht um den automatischen Pricecheck durchzu führen?? ich wart da sicher 2 minuten und es tut sich immer noch nichts ^^

Und wie habt ihr die *Bid on items expiring in less than ''....'' seconds* und die RPM=60/Value eingestellt? denk das wird wichtig wegen dem Bann risiko!?

Das geilste ist, wenn ich den preischeck mach das alle spieler irgendwie 1400 buy und 1500 sell ham bei 90/100 und das kann definitiv nicht sein läuft das programm überhaupt bei einem richig?^^

EDIT Ich hab bei Webtropia den V-server S und hab da jetzt ein autobidder und autobuyer laufen auf zwei accounts was normalerweise nicht zuviel sein sollte^^ und ich hab ca. 15 Objekte auf jeder liste !?

kann mir jemand weiter helfen was ich falsch mach?
gamerandlamer is offline  
Old 10/05/2014, 17:03   #3775

Received Thanks: 88
Quote:
Kann sein dass der Autobidder von Autobuyerplus meeeeeega lange braucht um den automatischen Pricecheck durchzu führen?? ich wart da sicher 2 minuten und es tut sich immer noch nichts ^^

Und wie habt ihr die *Bid on items expiring in less than ''....'' seconds* und die RPM=60/Value eingestellt? denk das wird wichtig wegen dem Bann risiko!?

Das geilste ist, wenn ich den preischeck mach das alle spieler irgendwie 1400 buy und 1500 sell ham bei 90/100 und das kann definitiv nicht sein läuft das programm überhaupt bei einem richig?^^

EDIT Ich hab bei Webtropia den V-server S und hab da jetzt ein autobidder und autobuyer laufen auf zwei accounts was normalerweise nicht zuviel sein sollte^^ und ich hab ca. 15 Objekte auf jeder liste !?

kann mir jemand weiter helfen was ich falsch mach?
ein AB ist keine Coindruckmaschine, mit start drücken und Coins machen ist da nix....
der AB ist ein Werkzeug, wie die Schaufel....graben musst du schon selbst....
viele hier haben zumindest am Anfang einen Haufen Arbeit in den AB gesteckt, mich selbst hat der AB im ersten Monat Geld und eine Menge Coins gekostet, trotz einem täglichen Arbeitsaufwand von mehreren Stunden.....
bis man den Markt, die Preise, die Spieler kennt dauert es länger als viele hier glauben würden....und man muss sich ständig weiterentwickeln.....
zum spielen bleibt da sicher keine Zeit mehr....insbesonders da ein AB niemals wirklich rund läuft (und ich hab so ziemlich alle getestet), alle haben ihre Fehler und Bugs, weil sich eben auch EA verändert.....

PS:
am Preischeck-Bug wird schon gearbeitet.....
axelsius is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2014, 19:14   #3776

Received Thanks: 3
Sehe das ziemlich genau so wie axelsius.. Die Arbeit fängt alleine schon beim einloggen an, bei mehreren Accounts. Den Markt im Blick halten ist das A und O. Und dann gibts ja noch die Happy Hours die wohl dieses Jahr sehr kurfristig kommen. (Ankündigigung erst eine Minute vorher.) Diese sind für uns Autobuyer ein Segen, wenn man mit einem AB richtig umgehen kann Wenn nicht können die gekauften Objekte, den Tauschstapel schon 2 bis 3 Tage blockieren. Aber zum spielen sollte gerade wenn man den Dreh raus hat , doch eigentlich mehr Zeit übrig sein.. Sonst würds ja keinen Spass machen.
zozo4 is offline  
Old 10/06/2014, 04:20   #3777

Received Thanks: 2
Hat jemand Interresse an einer Lizenz. Ich verkaufe Meine für 90€.
Schreibt mir einfach eine PN.
DVDRW is offline  
Old 10/06/2014, 07:10   #3778

Received Thanks: 9
Läuft der Pricecheck auch bei irgendeiner Version vernünftig?
90€ sind ja nicht wenig, gerade wenn es dann nicht funktioniert ^^
ibd_123 is offline  
Old 10/06/2014, 07:21   #3779

Received Thanks: 31
Ich habe auch noch eine Abzugeben ebenfalls für 90 Euro habe die 23 die geht
Solala1 is offline  
Old 10/06/2014, 07:37   #3780

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ibd_123 View Post
... 90€ sind ja nicht wenig, ...*bla blubb heulse*
wennde mit nem neuen acc ran gehst haste die 90,- in 3-14 tagen beim aktuellen mmoga-preis wieder eingespielt, je nachdem wie du dich um die liste(n) kuemmerst - alles danach ist n knappes jahr lang dein gewinn (= das was du fuer süßigkeiten ausgeben kannst).
so gesehen sind 90,-/100,- also doch recht wenig
zelig is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:34.