Die Fifa 14 Web App ist raus, also funktioneirt momentan. Ich habe schon mit 2 Accounts Packs gezogen )
Aber nix drin gehabt :S
War nur schrott drinnen.
Weidenfeller und Ruffier
Die anderen 5 Accs hatten nur das Starterpack.. Ein acc hat immerhin 2,5k Coins bei den Daily Gifts abgesahnt.
Ich will auch schon Coins haben :S
Ich versuch gerade meine anderen Accounts aus, aber erstmal den login herausfinden
Aber ich hatte eh noch nie Glück in Packs also mach ich mir da keine Hoffnungen
Verkauft hier jemand accs die schon early access haben ? Fuers autobuyer nutzen kann man sich dann ja neue machen, aber ich brauch welche die early access haben ;p zahle in egold, macht einfach preisvorschlaege
Verkauft hier jemand accs die schon early access haben ? Fuers autobuyer nutzen kann man sich dann ja neue machen, aber ich brauch welche die early access haben ;p zahle in egold, macht einfach preisvorschlaege
Alle haben early acces
Kannst dir jetzt noch nen Account erstellen und der kann trotzdem auf die fifa 14 webapp
Alle haben early acces
Kannst dir jetzt noch nen Account erstellen und der kann trotzdem auf die fifa 14 webapp
jo,das geht tatsächlich :> Werd mir heute im Laufe des Tages so viele machen wie's nur geht^^
Wie viele Benutzer kann ich auf der Ps3 erstellen,weiß das jemand? Und was ist wenn alle voll sind?
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.