Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Laber Thread

Discussion on Fifa Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 06/08/2013, 14:51   #481

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MightyYT - MightyStarsHD View Post

n'koulou oder mangala kann mich nicht entscheiden..

Mangala hat mir besser gefallen,einfach ein Beast!
Agbonlahor45 is offline  
Old 06/08/2013, 17:04   #482

elite*gold: 5
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Mangala hat mir besser gefallen,einfach ein Beast!
auch der tots?
MightyStarHD is offline  
Old 06/08/2013, 17:06   #483

ich rede ja vom tots :P
Agbonlahor45 is offline  
Old 06/08/2013, 20:50   #484

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
N'Kolou ist 1,80m groß.
Der kann Benteke fast im stehn ein Bjob geben.
Rage! is offline  
Old 06/09/2013, 11:55   #485

elite*gold: 5
Received Thanks: 97

so hab ich es im moment, was könnte ich ändern?
MightyStarHD is offline  
Old 06/09/2013, 16:34   #486

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Bekommt man Rote Karten eig. nur weg, indem man spielt, oder gibts da auch eine Karte dafür?
Lord|Kenji is offline  
Old 06/09/2013, 16:39   #487

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:

Benutz doch bitte den Sammelthread, wenn wir schon einen haben:

Ich würde Gomis IF oder Ibra nehmen, da ich Spieler bei dieser Formation mit einem guten Schuss und hoher Größe bevorzuge. Wenn du rechts und links schon zwei gute, schnelle Spieler hast, die deine Spitze umflügeln, kannst du so sehr leicht Kopfballtore machen und auch aus der Distanz draufhalten.
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Bekommt man Rote Karten eig. nur weg, indem man spielt, oder gibts da auch eine Karte dafür?
Dafür gibts keine Karte. Wäre nicht fair und auch nicht wirklich realistisch...
Ares is offline  
Old 06/09/2013, 16:43   #488

Lord|Kenji's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Dafür gibts keine Karte. Wäre nicht fair und auch nicht wirklich realistisch...
Naja schade und danke =(
Zocke nämlich kein FUT mehr und habe nurnoch einen Spieler mit ner roten Karte, den man leider nicht so verkaufen kann :/
Lord|Kenji is offline  
Old 06/09/2013, 16:59   #489

BlackflyLP's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
Quote:

Verbesserungen gibt es immer, a lá TOTS Ibra, IF Silva, aber overall ist es ein echt gutes Team.
Spielt sich mit Sicherheit sehr gut.

Quote:
Leider nein.
Aber du brauchst einfach nur ein unwichtiges Offline Turnier bestreiten, und schon hat sich die rote Karte erledigt.
Ich hoffe übrigens, dass die Heilungskarten in Fifa 14 ein wenig mehr Verwendung finden werden - ich hatte noch NIE einen verletzten Spieler
BlackflyLP is offline  
Old 06/09/2013, 17:17   #490

Lord|Kenji's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post

Leider nein.
Aber du brauchst einfach nur ein unwichtiges Offline Turnier bestreiten, und schon hat sich die rote Karte erledigt.
Ich hoffe übrigens, dass die Heilungskarten in Fifa 14 ein wenig mehr Verwendung finden werden - ich hatte noch NIE einen verletzten Spieler
Jo, muss ich wohl noch ein letztes Match bestreiten vor Fifa 14

Aber mit verletzten Spielern ist es doch wie Rote Karten, stört mich eig. am wenigstens, da du sowieso Ersatzspieler hast
Lord|Kenji is offline  
Old 06/09/2013, 17:41   #491

BlackflyLP's Avatar

Quote:
Jo, muss ich wohl noch ein letztes Match bestreiten vor Fifa 14

Aber mit verletzten Spielern ist es doch wie Rote Karten, stört mich eig. am wenigstens, da du sowieso Ersatzspieler hast
Jo, TOTY Messi Rot und dafür eine Granate wie Caroll auflaufen lassen
BlackflyLP is offline  
Old 06/09/2013, 17:42   #492

Helldragon1204's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist der Unterschied zwischen Lewandowski MOTM und Lewandowski TOTS bemerkbar? Also würde es sich lohnen die ca. 200 -250k mehr auszugeben? Oder hättet ihr einen bessern Stürmer für mich in peto für ein Bundesliga Team? Für mich kommt ansonsten nur Gomez MOTM in frage. Spiele 4-3-3.
Helldragon1204 is offline  
Old 06/09/2013, 17:52   #493

BlackflyLP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist der Unterschied zwischen Lewandowski MOTM und Lewandowski TOTS bemerkbar? Also würde es sich lohnen die ca. 200 -250k mehr auszugeben? Oder hättet ihr einen bessern Stürmer für mich in peto für ein Bundesliga Team? Für mich kommt ansonsten nur Gomez MOTM in frage. Spiele 4-3-3.
Der Antritt von Lewa ist bei der TOTS Variante spürbar stärker.
Overall ist er das Geld aber leider nicht ganz wert.
BlackflyLP is offline  
Old 06/09/2013, 18:03   #494

Helldragon1204's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ok super, danke dir. Habe ich mir auch fast schon gedacht, was man so an Reviews im youtube findet. Der macht wohl auch genug Bälle als MOTM rein. Wer lust hat kann mir ja noch vorschläge machen.

Hier mein aktueller Squad:

Trapp im Tor wird nicht ersetzt und Meier kommt auch nicht aus dem Team, von mir aus auf die Bank, aber net aus dem kompletten Team ( als Frankfurt Fan, bin ich froh diese zwei wenigstens zu haben )
Reus bin ich zurzeit am kaufen, da brauche ich höchstens ersatz auf der Bank. Schaue aber, das ich Reus unter 500k bekomme, deswegen ist der noch net gekauft, aber so gut wie. Als Stürmer wie gesagt schwanke ich noch zwischen Gomez und Lewandowski, aber vielleicht habt ihr ja noch was ganz anderes auf Lager. Ya Konan steht bewusst auf der Ersatzbank, da ich aufjedenfall denke, das da noch jemand anderes die Stammposition einnehmen kann. Die Abwehr wollte ich nach und nach dann auch auf Inform umstellen. Ansonsten wäre ich für alle Vorschläge offen. Achso, vorne rechts habe ich Arnautovic im moment stehen, das liegt aber daran, das ich den für die ersatzbank auf dem Zettel hatte und heute nacht ihn dann für 13k bekommen konnte.
Helldragon1204 is offline  
Old 06/09/2013, 19:13   #495

Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Ok super, danke dir. Habe ich mir auch fast schon gedacht, was man so an Reviews im youtube findet. Der macht wohl auch genug Bälle als MOTM rein. Wer lust hat kann mir ja noch vorschläge machen.

Hier mein aktueller Squad:

Trapp im Tor wird nicht ersetzt und Meier kommt auch nicht aus dem Team, von mir aus auf die Bank, aber net aus dem kompletten Team ( als Frankfurt Fan, bin ich froh diese zwei wenigstens zu haben )
Reus bin ich zurzeit am kaufen, da brauche ich höchstens ersatz auf der Bank. Schaue aber, das ich Reus unter 500k bekomme, deswegen ist der noch net gekauft, aber so gut wie. Als Stürmer wie gesagt schwanke ich noch zwischen Gomez und Lewandowski, aber vielleicht habt ihr ja noch was ganz anderes auf Lager. Ya Konan steht bewusst auf der Ersatzbank, da ich aufjedenfall denke, das da noch jemand anderes die Stammposition einnehmen kann. Die Abwehr wollte ich nach und nach dann auch auf Inform umstellen. Ansonsten wäre ich für alle Vorschläge offen. Achso, vorne rechts habe ich Arnautovic im moment stehen, das liegt aber daran, das ich den für die ersatzbank auf dem Zettel hatte und heute nacht ihn dann für 13k bekommen konnte.

Rf: Sam,einfach ein beast,billig,schnell 4*,perfekt!
lf:Reus ist okay
st: lewandowski hat high/high,dass könnte stören :/ aber bevorzugt im gegensatz zu Gomez,da lewa mehr pace hat
zzm: Gündogan,passtark und dribbelstark
lzm/rzm: zwei defensive, du hast nur offensive spieler,was bei 433 sehr schnell zum verhängnis werden kann,also martinez (tots) und gustavo
iv: neben Hummels Sanatana,einfach weil Naldo für die Forma schlechte arbeitsraten hat!
Agbonlahor45 is offline  
Closed Thread