Solang ich was gutes ziehe wenn ich mit Geld Packs kaufe alles cool
Quote:
Originally Posted by Chaot'
jo,das geht tatsächlich :> Werd mir heute im Laufe des Tages so viele machen wie's nur geht^^
Wie viele Benutzer kann ich auf der Ps3 erstellen,weiß das jemand? Und was ist wenn alle voll sind?
Ich glaube 64 Acc kannst du erstellen bin mir aber nicht sicher hab das irgendwo selber gelesen
Mit meinem Haupt PS3 Account kann ich mich nicht mal mehr einloggen Sicherheitsfrage angeblich immer falsch auch wenn ich sie neu setze. Habe das Gefühl das es daran liegt das ich die PS3 und PC Version auf einer EMail laufen habe weil auf PC läuft es ja über Origin und solange EA es nicht hinbekommt eine Konsolenauswahl beim Login zu erstellen wird es wohl diesen Fehler immer geben oder?
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.