Ich trade die ganze zeit wenn ich mal in die App rein schaue mit einem einzigem Spieler, setze mein maximales gebot auf einige von denen und setze sie dann wieder rein. Werde mich aber nach einem anderen Spieler umschauen kann mir nicht vorstellen das es auf dauer mit dem einen funktioniert.
Irgendwie steh ich tota aufm schlauch, kann man einfach neue Accounts erstellen und dann bekommt man wieder packs? Ich dachte dafür müsste man schon ne Zeit lang spielen?
Irgendwie steh ich tota aufm schlauch, kann man einfach neue Accounts erstellen und dann bekommt man wieder packs? Ich dachte dafür müsste man schon ne Zeit lang spielen?
Ja,kannst neue erstellen und dann bekommst du Tagesgeschenke(Obwohl auf der Seite von Web App neulich was davon stand,dass man vor dem 1. August registriert sein muss).Treue Bonus gibts jedoch nicht
also bei mir steht wenn ich meine ganzen Fakeaccounts versuche zu spielen:
Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde TEIL der Millionen-Community! Und SO GEHT'S:
Musst bei FIfa 13 on gehen und dir bei Ultimate Team nen Team machen...also einfach dir diese Bronze Mannschaft geben lassen.UND danach unbedingt einmal UT verlassen (nicht Fifa) und wieder rein gehen weil du dann noch ne Sicherheitsfrage+Antwort eingeben musst,die du unbedingt brauchst um in die Web App zu kommen mit dem Acc
ist glaub ich jetzt grade sowieso offline.
Maintenance 11pm-2am UK
Aber ich muss Fifa über die Konsole starten, meinen aktiven Verein löschen und dann neue erstellen um wieder die Bronzetypen zu bekommen, FUT verlassen, neu rein Sicherheitsfrage festlegen und dann hab ichn Account?
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.