ich tuhe mir das spiel DEFINITIV NICHT vorbestellen. Ich bin doch nicht verrückt, für ein Spiel, das meiner Meinung nach KAUM verbessert wurde 69,99€ zu zahlen. Lediglich Spieler wurden geupdatet usw.. Ich glaube bei EA haperts. Echt schade dass die meisten noch auf die erbärmliche Summe reinfallen, denn so werden sie wahrscheinlich noch 10 Jahre lang ihre Kassen füllen.
ich tuhe mir das spiel DEFINITIV NICHT vorbestellen. Ich bin doch nicht verrückt, für ein Spiel, das meiner Meinung nach KAUM verbessert wurde 69,99€ zu zahlen. Lediglich Spieler wurden geupdatet usw.. Ich glaube bei EA haperts. Echt schade dass die meisten noch auf die erbärmliche Summe reinfallen, denn so werden sie wahrscheinlich noch 10 Jahre lang ihre Kassen füllen.
Teams
Spielbar in der Demo sind der ehemalige deutsche Meister Borussia Dortmund, Ligue 1-Meister Paris Saint-Germain, der FC Barcelona rund um Cover-Star Lionel Messi, Boca Juniors, Manchester City FC, New York Red Bull und die Tottenham Spurs.
Laut Sony soll gegen 18 Uhr die Demo im PSN Stor sein
Danke für die Info bin gespannt ob das Gameplay wirklich so ist wie alle sagen..
Ja bin auch gespannt, naja werde noch 3h laden müssen mit ner 1k Leitung..
Aber nen Kumpel von mir hats auf der GC auf der ps4 oder xboxone anspielen können und ihn hats sehr gefallen.
Naja die neuen Schussarten liegen mir denke ich mal, da ich absoluter Distanzsschütze bin
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.