Wie erstellt ihr denn mehrere Accounts für Tagesgeschenke? :|
Muss man auf der PS3 für jeden Account einen neuen benutzer anlegen?
wär nett, wenn jemand kurz den ablauf erklären würd, bei mir klappts iwie nicht.
danke
ja muss man, dann einmal ins ut rein und wieder raus, sicherheitsfrage hinterlegen und gut ist..
Ich würde mit allen namenhaften Spielern momentan warten, da sie meist steigen zu Beginn.
Ist der Spieler gut und Fame so behalte ihn und verkauf ihn zu Beginn für das 1.5-4 Fache
Kann man momentan eigentlich für die XBOX 360 Fifa Points kaufen oder nicht? Mir ist das bei den ganzen Posts hier irgendwie nicht so ganz ersichtlich geworden. In der Web App und auf der Konsole geht es nicht, sofern ich nicht ganz blind bin.
Ich würde ihn lieber behalten und selsbt wenn er mit beginn auf 7k sinkt, dann nehme ich leiber 3k verlust in kauf, wenn man bedenkt dass er vll auch auf 15-20k hochgeht.
Spielst du 1-3 Spiele und hast die 3 wieder drin.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.