Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghom Legendary Farmbot

Discussion on Ghom Legendary Farmbot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2014, 00:34   #631
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Ich habe eher Probleme mit den Skill Delay Zeiten beim WD, hat da jemand Erfahrungen ?

Delay between Skills hoch schrauben und am besten die Pet Skills nicht hinter einander legen.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 02:56   #632
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
nach den download kommt ein "Fehler - Netzwerkfehler" und ich kann es danach nicht öffnen/entpacken o.ä
PumaRage is offline  
Old 09/05/2014, 05:55   #633
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
nach den download kommt ein "Fehler - Netzwerkfehler" und ich kann es danach nicht öffnen/entpacken o.ä

Gerade noch mal die free Version getestet, funzt alles wunderbar.
Musst du googeln, mir sagt der Fehler nichts.
flumio is offline  
Old 09/05/2014, 15:43   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 5ouli View Post
Ich habe eher Probleme mit den Skill Delay Zeiten beim WD, hat da jemand Erfahrungen ?
Das Problem mit den Skill Delays habe ich ebenso.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Skilltasten zu kurz gedrückt werden. Bei manchen Skills muss man auch manuell kurz auf der Taste bleiben, damit der Skill aktiviert wird. Da nützt auch das hochsetzen der Delayzeit nichts, da müsste im Code die Zeit erhöht werden die er auf einer Taste beim Drücken verbleibt.

Eine Funktion um blaue Items unabhängig von den gelben Items anzuwählen würde ich mir noch wünschen, da ich bestimmt 5 mal mehr Kristalle als Arkanstaub habe
vti is offline  
Old 09/05/2014, 15:50   #635
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927

05.09.14 | fixed > Archon-Mod now aim at Boss and use Healpots


Quote:
Das Problem mit den Skill Delays habe ich ebenso.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Skilltasten zu kurz gedrückt werden. Bei manchen Skills muss man auch manuell kurz auf der Taste bleiben, damit der Skill aktiviert wird. Da nützt auch das hochsetzen der Delayzeit nichts, da müsste im Code die Zeit erhöht werden die er auf einer Taste beim Drücken verbleibt.

Wir haben hier viele Pet WDs, ich selber spiele keinen, bei denen funktioniert alles wunderbar, in dem sie einfach die PetSkills nicht hintereinander gelegt haben, also nicht 1-2 sonder 1-4 und die between Delay erhöht.


Quote:
Eine Funktion um blaue Items unabhängig von den gelben Items anzuwählen würde ich mir noch wünschen, da ich bestimmt 5 mal mehr Kristalle als Arkanstaub habe

- Yellow Sell / Blue Dis option
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 16:02   #636
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
- Yellow Sell / Blue Dis option
Natürlich auch eine Option danke

Ja so hab ich es auch gelöst. Ist es ein großer Aufwand die Länge des Tastendrucks zu ändern? Ich würde es liebend gerne probieren ob es daran liegt oder nicht
vti is offline  
Old 09/05/2014, 22:26   #637
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927

Es liegt nicht an der Länge des Tastendrucks, sondern an der Animation Zeit und bis du den nächsten Skill aktivieren kannst.
flumio is offline  
Old 09/06/2014, 02:49   #638
 
[Pure]Hate.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Lohnt sich das teil oder ehr nicht?
[Pure]Hate.? is offline  
Old 09/06/2014, 09:01   #639
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by [Pure]Hate.? View Post
Lohnt sich das teil oder ehr nicht?
Es kommt darauf an, was Du willst.

Wenn Du Legendäre und leveln willst: eindeutig JA

Willst Du Blutsplitter, Schlüssel, Steine: Nein


HG, Traycas
Traycas is offline  
Old 09/07/2014, 12:27   #640
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat jemand eine gute Idee was man machen kann wenn der Bot nach dem Kill noch so weit nach rechts oben läuft dass er nicht mehr lootet? Läuft sonst 1a. Magier mit Schockskill und Meteor... Ansonsten nur Buffs die einmal ausgeführt werden. Passiert vll bei jedem vierten Run oder so
Bacardi Joe is offline  
Old 09/07/2014, 13:24   #641
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
Hey flumio danke das mit der vip version alles so schnell geklappt hat. Aber soweit so gut.

Hab jetzt alles eingestellt step by step, runs macht der bot auch aber sobald er ghom gekillt hat geht er gleich aus dem spiel und macht einen neuen run, also lootet nicht.

Welchen step müsste ich da nochmal neu machen ?

mfg
kaikai89 is offline  
Old 09/07/2014, 13:40   #642
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
Hey flumio danke das mit der vip version alles so schnell geklappt hat. Aber soweit so gut.

Hab jetzt alles eingestellt step by step, runs macht der bot auch aber sobald er ghom gekillt hat geht er gleich aus dem spiel und macht einen neuen run, also lootet nicht.

Welchen step müsste ich da nochmal neu machen ?

mfg
Hi kaikai89

hast Du denn bei den Settings die Pickup Einstellung entsprechend dem was er tun soll eingestellt, also nicht nur Legendary only?

Ansonsten wären es ggf. die Pickit Farben Steps 42ff. oder Looting - Area Steps 61f.

HG, Traycas
Traycas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 13:56   #643
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
okay vielen dank area steps 61f war die lösung, nun lootet er.
Allerdings gleich nächstes problem, er wollte gerade die weißen/gelben und blaue items zerlegen gehen, allerdings klickt er anstatt auf einen der blau/gelb/weiß unterlegten hammer zum zerlegen irgendwo rechts oben aufs bild und läuft vom schmied weg ?
kaikai89 is offline  
Old 09/07/2014, 16:30   #644
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
okay vielen dank area steps 61f war die lösung, nun lootet er.
Allerdings gleich nächstes problem, er wollte gerade die weißen/gelben und blaue items zerlegen gehen, allerdings klickt er anstatt auf einen der blau/gelb/weiß unterlegten hammer zum zerlegen irgendwo rechts oben aufs bild und läuft vom schmied weg ?
Hi kaikai89,

dann musst Du die Steps 83ff neu anlernen. Wichtig ist, dass Du beim Ausführen der Steps entsprechend zerlegbare Items im Inventar hast, da der Bot später nach den leuchtenden Symbolen im aktiven Fenster sucht.


HG, Traycas
Traycas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 16:55   #645
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Hat jemand eine gute Idee was man machen kann wenn der Bot nach dem Kill noch so weit nach rechts oben läuft dass er nicht mehr lootet? Läuft sonst 1a. Magier mit Schockskill und Meteor... Ansonsten nur Buffs die einmal ausgeführt werden. Passiert vll bei jedem vierten Run oder so

Setz Stillstand erzwingen auf Leertaste.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ghom in 2-5 seconds KILL
03/29/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
having some fun with friends! :D all enjoy before it gets fixed! t6, details and farm details in description of the video! subscribe for moar!! we got soo much stuff! LOL with all classes! :D fun and serious stuff :)
[s] Ghom Kill Inferno [B] IGG
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo , Suche jemand der mir eben fix Ghom auf Inferno Killen würde. Zahlen würde ich per IGG! Einfach PM mit Batteltag. MfG
Kill Ghom inferno 4 50k [eu]
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
You need Ghom inferno?? I kill him for you. For only 50k. PN me if you´re interested
Ghom problem?
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wenn ihr hilfe bei Ghom braucht > mich einfach adden würde mich natürlich über ein kleines trinkgeld freuen. lg



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.