Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Moin, habe gerade mal Donated, alles gut geklappt,
habe aber ein kleines verständnisproblem, habe D3 auf Englisch, finde aber die tastenbelegung FORCE TO HOLD nicht? soll das force to stand still oder so etwas sein? Danke!

macylove010 is offline  
Old   #782

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Moin, habe gerade mal Donated, alles gut geklappt,
habe aber ein kleines verständnisproblem, habe D3 auf Englisch, finde aber die tastenbelegung FORCE TO HOLD nicht? soll das force to stand still oder so etwas sein? Danke!

Ja müsste force to stand sein.

flumio is offline  
Old   #783

Received Thanks: 6
Hi, sollte man bei dem Bot wie bei den anderen ein Virtual Machine benutzen und nen Proxy?

mfg
EPVPSUXS is offline  
Old   #784

Received Thanks: 1
Hey,

Erstmal vorweg...weiterhin läuft alles super! Kommt mir sogar jetzt noch besser vor.

Ich habe eine Frage bezüglich eines kleinen Features.

Aufgrund der höheren Droprate in 2.1.2 ist meine Truhe nun schon nach 350-400 Durchläufen voller Legendarys. Das ist für mich dann immer blöd, wenn ich morgens aufwache oder es tagsüber laufen lasse, dass er dann hängen bleibt, wenn die Truhe voll ist, weil er das nächste Legendary nicht mehr ablegen kann.

Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, dass wenn die 2te Truhe voll ist, dass er dann automatisch die 3te Truhe nimmt und diese dann füllt?

Quasi so:

Legendary im Inventar > Check ob Platz in Truhe 2 ist ( wenn ja ablegen ) > wenn nein checken , ob in Truhe 3 Platz ist > ablegen

Ich weiß, dass ist ein Vorschlag auf höherem "will ich gern haben Niveau"

Aber du schreibst immer , dass du für Vorschläge offen bist. Danke!

SH1988 is offline  
Old   #785

Quote:
Aufgrund der höheren Droprate in 2.1.2 ist meine Truhe nun schon nach 350-400 Durchläufen voller Legendarys. Das ist für mich dann immer blöd, wenn ich morgens aufwache oder es tagsüber laufen lasse, dass er dann hängen bleibt, wenn die Truhe voll ist, weil er das nächste Legendary nicht mehr ablegen kann.

Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, dass wenn die 2te Truhe voll ist, dass er dann automatisch die 3te Truhe nimmt und diese dann füllt?

Quasi so:

Legendary im Inventar > Check ob Platz in Truhe 2 ist ( wenn ja ablegen ) > wenn nein checken , ob in Truhe 3 Platz ist > ablegen

Das ist kein Problem, kann ich gerne machen, werde das aber wohl erst am Dienstag/Mittwoch machen können.

Quote:
Hi, sollte man bei dem Bot wie bei den anderen ein Virtual Machine benutzen und nen Proxy?

vmWare könntest du benützen, da du dann auch im minimierten Zustand anderes machen könntest.

Aber um deine Frage zu beantworten, du brauchst so keines von beiden, da ich das Spiel in keinster weise berühre, hinter bleiben auch keine Fingerabdrücke.
flumio is offline  
Old   #786

Received Thanks: 1
Wow super! Vielen Dank!
SH1988 is offline  
Old   #787

Bot Server for 2 Days offline.
flumio is offline  
Old   #788

Update available !
Server online.

Also changed the Servers, so maybe the auto-Patcher will not worke for everyone.

Soo... for peoples where not work the Patcher:
- watch your Version
- up to date is -> v.3.2

If you not have the 3.2 just write me via private Message with your Paypal-Adress and I will send you the new Files.
flumio is offline  
Old   #789

elite*gold: 200
Received Thanks: 53

WTF?
L33T5161 is offline  
Old   #790

Quote:

WTF?

asdf.rar ???
flumio is offline  
Old   #791

Received Thanks: 0
i setup the bot to sell everything, but it also sell the legendary is it normal?
do i need to change something in the store maybe?

how you find the greenstore pixel or the legendarystore pixel? having some problem with that just a little hint!
gendr3 is offline  
Old   #792

elite*gold: 200
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by flumio View Post

asdf.rar ???
just called it different because i extracted it and my avira found something... its the free download...
L33T5161 is offline  
Old   #793

Quote:
i setup the bot to sell everything, but it also sell the legendary is it normal?
do i need to change something in the store maybe?

how you find the greenstore pixel or the legendarystore pixel? having some problem with that just a little hint!

Press Store Setting Infos, there you can find everything easy.
flumio is offline  
Old   #794

Received Thanks: 0
yeah np finding this, but i wanna know where the pointer should be in the screen to get the right color? the bmp dont show it(like a red dot or something on the item), having some problem with that
gendr3 is offline  
Old   #795

You must register and activate your account in order to view images.

flumio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »