Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghom Legendary Farmbot

Discussion on Ghom Legendary Farmbot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2014, 03:38   #616
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
One of my VIP`s using Windows 8 ? I need to know if work.
flumio is offline  
Old 08/31/2014, 03:59   #617
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
One of my VIP`s using Windows 8 ? I need to know if work.
Windows 8.1 works.
Traycas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2014, 17:11   #618
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Yeh today at work i got the same error wat we talk about for 3 weeks ago.
170 runs and 12388 fails, now i can see wat is wrong so i done a Hotfix for you.


01.09.14 | fixed > ESC problem where the Bot cant unstuck himself
01.09.14 | info > You dont need to Set up anything
flumio is offline  
Old 09/01/2014, 20:22   #619
 
CabalRider1.01's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Apr 2009
Posts: 628
Received Thanks: 361
10€ über paypal gespendet
thread ersteller privat angeschrieben wegen dem VIP bot
seit 2-3 tagen kein respond, vllt bekomme ich hier seine aufmerksamkeit ...

MfG
CabalRider1.01 is offline  
Old 09/01/2014, 20:40   #620
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01 View Post
10€ über paypal gespendet
thread ersteller privat angeschrieben wegen dem VIP bot
seit 2-3 tagen kein respond, vllt bekomme ich hier seine aufmerksamkeit ...

MfG
Eigentlich bekommst Du einen Download-Link an Deine bei Paypal hinterlegte email-Adresse.

Habe noch nicht mitbekommen, dass das länger als 24h dauerte. Flumio macht das meistens Abends nach der Arbeit, wenn er wieder zu Hause ist.

Deinen Spam-Ordner hast Du ja wahrscheinlich schon mal überprüft...


HG, Traycas
Traycas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 01:13   #621
 
CabalRider1.01's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Apr 2009
Posts: 628
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Eigentlich bekommst Du einen Download-Link an Deine bei Paypal hinterlegte email-Adresse.

Habe noch nicht mitbekommen, dass das länger als 24h dauerte. Flumio macht das meistens Abends nach der Arbeit, wenn er wieder zu Hause ist.

Deinen Spam-Ordner hast Du ja wahrscheinlich schon mal überprüft...


HG, Traycas
aso ist das ....
dann tut es mir wirklich leid ...
ich bin einer der menschen der sein email postfach nur öffnet wenn ich weiß das da was ist das mich interessiert ^^ ... bei mir sammeln sich auf 3 email adressen um die 20k mails im jahr
downloadlink ist in der mail
CabalRider1.01 is offline  
Old 09/02/2014, 02:03   #622
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 56
Received Thanks: 11
Hi, da das FAQ leider sehr veraltet ist und ich keine Ahnung von D3 Botting habe, stelle ich jetzt unter Bedauern die schlimme Noob-Frage: wie schauts hier eigentlich mit der Banrate aus?
Kann ich den Bot kaufen & auf meinem einzigen Diablo 3 Account benutzen ohne mir Sorgen machen zu müssen?
Ich würde mir auf meinem Season Charakter gerne anständiges Equip zusammenfarmen... Und vielleicht auf anderen zukünftigen Season Charaktern auch :P

And in english
Hi, since the FAQ is terribly outdated and I have no experience in D3 botting I'm going to have to - regretfully - ask the annoying noob question: how high is the banrate?
Can I purchase the bot and run it on my one and only diablo 3 account without having to worry?
I'm only looking to let it run for a while to farm some stuff for my season character - and maybe for more upcoming season characters in the future.
n11ck is offline  
Old 09/02/2014, 05:31   #623
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Hi, da das FAQ leider sehr veraltet ist und ich keine Ahnung von D3 Botting habe, stelle ich jetzt unter Bedauern die schlimme Noob-Frage: wie schauts hier eigentlich mit der Banrate aus?
Kann ich den Bot kaufen & auf meinem einzigen Diablo 3 Account benutzen ohne mir Sorgen machen zu müssen?
Ich würde mir auf meinem Season Charakter gerne anständiges Equip zusammenfarmen... Und vielleicht auf anderen zukünftigen Season Charaktern auch :P

Es ist immer auf eigenes Risiko.
Was ich dir aber garantieren kann, es ist momentan der sicherste Bot der im Umlauf ist.
Ich benütze ihn jeden Tag rund 10 Stunden und das seit dem es Diablo 3 gibt.

Und um auch gleich mal den häufigsten pm zu beantworten - ja, meine Friend Liste ist voll von Leuten unter anderem auch randoms.


Quote:
aso ist das ....
dann tut es mir wirklich leid ...
ich bin einer der menschen der sein email postfach nur öffnet wenn ich weiß das da was ist das mich interessiert ^^ ... bei mir sammeln sich auf 3 email adressen um die 20k mails im jahr
downloadlink ist in der mail

Hast du sie nun gefunden ? Weil ich noch keine Rückantwort erhalten habe.
flumio is offline  
Old 09/03/2014, 01:51   #624
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Die meisten Leute schauen ja doch nicht nach, was die Freunde gerade so treiben, und wenn dann wollen sie eine Gruppe machen; dann kann man immer noch behaupten, man habe nicht gesehen, dass man angeschrieben wurde. Und selbst dann, denkt kaum einer daran, dass man einen Bot benutzt. Und falls man ganz auf Nummer sicher gehen will, kann man immer noch nebenher ein Buch lesen und ab und zu nachschauen.


PS: Kann's sein dass der Bot entweder zum Leveln von low level (lvl 20) oder für Saisonale Charaktere aus irgendwelchen Gründen ein wenig spinnt? Wenn ich ihn mit meinem saisonalen WD farmen lassen will, tötet er zwar Ghom, sammelt dann aber keine Items auf, fügt 1 erfolgreichen Run aber auch 5 fehlgeschlagene hinzu (wtf?!). Mit meinen regulären Charakteren funktioniert alles wunderbar OO
NisiKitty is offline  
Old 09/03/2014, 02:11   #625
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
is ghom still worth farming in 2.1?
pk3r0wn3r is offline  
Old 09/03/2014, 02:14   #626


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by pk3r0wn3r View Post
is ghom still worth farming in 2.1?
In my opinion, yes.
DeniMM is offline  
Old 09/03/2014, 05:30   #627
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
PS: Kann's sein dass der Bot entweder zum Leveln von low level (lvl 20) oder für Saisonale Charaktere aus irgendwelchen Gründen ein wenig spinnt? Wenn ich ihn mit meinem saisonalen WD farmen lassen will, tötet er zwar Ghom, sammelt dann aber keine Items auf, fügt 1 erfolgreichen Run aber auch 5 fehlgeschlagene hinzu (wtf?!). Mit meinen regulären Charakteren funktioniert alles wunderbar OO

Ich selber habs noch nicht getestet.
Spontan würde mir nach deiner Aussage einfallen, mach ein backup von deinem Bot, wo du meintest das mit den anderen Charakteren alles klappte.

Nun Spiel ein wenig mit den settings rum, wenn du es zum laufen bekommst, wissen wir was Blizzard getan hat.
Ansonsten musst du noch Geduld haben, da ich nicht weis wann ich selber dazu komme zu spielen und das dann zu testen.

Außer es wissen hier andere auch noch etwas.
Funktionierst ?
flumio is offline  
Old 09/03/2014, 06:15   #628
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by NisiKitty View Post
Die meisten Leute schauen ja doch nicht nach, was die Freunde gerade so treiben, und wenn dann wollen sie eine Gruppe machen; dann kann man immer noch behaupten, man habe nicht gesehen, dass man angeschrieben wurde. Und selbst dann, denkt kaum einer daran, dass man einen Bot benutzt. Und falls man ganz auf Nummer sicher gehen will, kann man immer noch nebenher ein Buch lesen und ab und zu nachschauen.


PS: Kann's sein dass der Bot entweder zum Leveln von low level (lvl 20) oder für Saisonale Charaktere aus irgendwelchen Gründen ein wenig spinnt? Wenn ich ihn mit meinem saisonalen WD farmen lassen will, tötet er zwar Ghom, sammelt dann aber keine Items auf, fügt 1 erfolgreichen Run aber auch 5 fehlgeschlagene hinzu (wtf?!). Mit meinen regulären Charakteren funktioniert alles wunderbar OO
Quote:
Originally Posted by flumio View Post

Ich selber habs noch nicht getestet.
Spontan würde mir nach deiner Aussage einfallen, mach ein backup von deinem Bot, wo du meintest das mit den anderen Charakteren alles klappte.

Nun Spiel ein wenig mit den settings rum, wenn du es zum laufen bekommst, wissen wir was Blizzard getan hat.
Ansonsten musst du noch Geduld haben, da ich nicht weis wann ich selber dazu komme zu spielen und das dann zu testen.

Außer es wissen hier andere auch noch etwas.
Funktionierst ?

Guten Morgen,

ich hatte mit meinem saisonalen Barb ab Level 25 keine entsprechenden Probleme. Konnte einwandfrei leveln und farmen lassen. Bin nun 70/125, aber hab immer noch kein Set voll *grrrrr*

HG, Traycas
Traycas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 00:36   #629
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pk3r0wn3r View Post
is ghom still worth farming in 2.1?
For xp yes and for legendaries on T6 also. I run the bot when i go
to sleep, when i wake up i have 30-40 legendaries in stash :-)
exile18 is offline  
Old 09/04/2014, 11:55   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NisiKitty View Post
PS: Kann's sein dass der Bot entweder zum Leveln von low level (lvl 20) oder für Saisonale Charaktere aus irgendwelchen Gründen ein wenig spinnt? Wenn ich ihn mit meinem saisonalen WD farmen lassen will, tötet er zwar Ghom, sammelt dann aber keine Items auf, fügt 1 erfolgreichen Run aber auch 5 fehlgeschlagene hinzu (wtf?!). Mit meinen regulären Charakteren funktioniert alles wunderbar OO
das ich selbst nur einen WD habe und gestern den Bot seit 2 Wochen mal wieder aktiviert habe, kann ich dieses Problem bestätigen. Ich habe Stunden mit den Einstellungen rumgespielt und am Ende das Gefühl gehabt, es wird schlimmer,als besser.

Die Lösung für dein Problem ist, dass du nach dem töten des Ghom dem Bot das "Belohnungsfenster Gold / Exp" neu anlernen musst.Step Nummer kann ich dir leider gerade nicht sagen. Ging bei mir super und danach hat er alles abgefarmt.

Ich habe eher Probleme mit den Skill Delay Zeiten beim WD, hat da jemand Erfahrungen ?
5ouli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ghom in 2-5 seconds KILL
03/29/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
having some fun with friends! :D all enjoy before it gets fixed! t6, details and farm details in description of the video! subscribe for moar!! we got soo much stuff! LOL with all classes! :D fun and serious stuff :)
[s] Ghom Kill Inferno [B] IGG
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo , Suche jemand der mir eben fix Ghom auf Inferno Killen würde. Zahlen würde ich per IGG! Einfach PM mit Batteltag. MfG
Kill Ghom inferno 4 50k [eu]
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
You need Ghom inferno?? I kill him for you. For only 50k. PN me if you´re interested
Ghom problem?
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wenn ihr hilfe bei Ghom braucht > mich einfach adden würde mich natürlich über ein kleines trinkgeld freuen. lg



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.