Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CryVenom View Post
Is there any chance to let the character walk straight over ghom's dead body after killing him?
Because somteimes a lot of gold is left on the ground after the run.
The Char is always running to the lower right direction. Would be great i f u could tweak it a bit. Other than that, the Bot is running and running and running I'm getting f*** rich
Not sure why you really wanna pickup the small amount of gold that ghom drops
I have over 2 billion gold saved just fom the xp/gold you get from killing ghom.
Gold will never be a problem for me lol

exile18 is offline  
Old   #602

The Gold Drop laying on the ground is about 100k with my gem i think that's woth it

CryVenom is offline  
Old   #603

elite*gold: 50
Received Thanks: 916

Version 2.7

29.08.14 | removed > Item count
29.08.14 | changed > Algorithmus for enter Ghom - will be faster
29.08.14 | changed > Algorithmus for handle Items
29.08.14 | added > New Algorithmus for Salvage Items
29.08.14 | added > Button for activate Is Blacksmith lv12 ?
29.08.14 | added > Looting and handle white Items
29.08.14 | added > Steps #82 - #88, default User dont need to change anything
29.08.14 | info > If or not Blacksmith, it will change the Salvage method
29.08.14 | info > Blacksmith lv12 + Discharge all = best and smallest Error rate
29.08.14 | info > Last Diablo 3 Patch reset the Keys you need to reset X and SPACE

Edit:
Forget to tell, its better default User download it fresh on the old link, only if the patch dont work.

Additional Donates would awesome for the fast update to you, ill stoped everything for working on it, im finished it now and not weekend + more days

Quote:
Is there any chance to let the character walk straight over ghom's dead body after killing him?
Because somteimes a lot of gold is left on the ground after the run.
The Char is always running to the lower right direction. Would be great i f u could tweak it a bit. Other than that, the Bot is running and running and running I'm getting f*** rich

We allready get this Step, watch #80
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #604

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CryVenom View Post
The Gold Drop laying on the ground is about 100k with my gem i think that's woth it
take a WH + thing-of-the-deep = 20m Pickup radius, no problem at all.

Snible is offline  
Old   #605

Received Thanks: 0
I seem to be missing the image for Step 81. What is it that I am supposed to cut out?
mastermayhem is offline  
Old   #606

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post

Version 2.7

29.08.14 | removed > Item count
Wäre schön, wenn Du das als vielleicht als Auswahl lassen könntest. Ich habe damit immer mal gerne kontrolliert, ob mein Farbschema passt!

Quote:

Version 2.7

29.08.14 | changed > Algorithmus for enter Ghom - will be faster
Schön, aber inzwischen bei 10 Durchgängen 2x beim Wegpunkt steckengeblieben. Und das frisst wesentlich mehr Zeit als die "sichere, längere" Methode.

Hier wünschte ich gerade, dass ich auf die alte Version zurückpatchen könnte ;-)

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #607

Quote:
Wäre schön, wenn Du das als vielleicht als Auswahl lassen könntest. Ich habe damit immer mal gerne kontrolliert, ob mein Farbschema passt!

Keine Ahnung ob ich das noch machen werde, mir gab es diesbezüglich zu viel Unklarheiten.

Quote:
Schön, aber inzwischen bei 10 Durchgängen 2x beim Wegpunkt steckengeblieben. Und das frisst wesentlich mehr Zeit als die "sichere, längere" Methode.

Hier wünschte ich gerade, dass ich auf die alte Version zurückpatchen könnte ;-)

Erkläre warum ? Normal dürfte da nichts schief gehen.
Versuche mal, Step #22 den ersten Punkt so zu setzten als wie wenn er darauf klicken würde und das Portal erwischt, den zweiten Punkt setze wie du willst.

Quote:
I seem to be missing the image for Step 81. What is it that I am supposed to cut out?

Download the Bot fresh on the old link, put all picture from \setup and copy/paste to your folder.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #608

Quote:

Erkläre warum ? Normal dürfte da nichts schief gehen.
Versuche mal, Step #22 den ersten Punkt so zu setzten als wie wenn er darauf klicken würde und das Portal erwischt, den zweiten Punkt setze wie du willst.
Versucht, aber leider keine Besserung.

Der Bot klickt bereits auf den Eingang zur Speisekammer, während das Gebiet noch nicht komplett geladen ist. Dadurch aktiviert der Bot mit dem Klick nicht den Eingang und bleibt stecken. Es sind, so wie ich das sehe, nur ein paar Millisekunden, die er mit dem Klick länger warten müsste.

Kannst Du hier nicht auch eine Pixel-Abfrage für das Gebiet einfügen, so dass er erst Klick, wenn das Gebiet geladen wurde, sprich der Eingang da ist?

Ansonsten funktionieren Deine Änderungen gut. Ggf. kannst Du noch eine Routine einfügen, die nach dem letzten Zerlegen Prüft, ob im Inventar noch etwas für die Truhe ist. Dann könnte er, falls nichts das ist zum Einlagern, direkt zur Karte übergehen.

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #609

Quote:
Kannst Du hier nicht auch eine Pixel-Abfrage für das Gebiet einfügen, so dass er erst Klick, wenn das Gebiet geladen wurde, sprich der Eingang da ist?

Meinst du, das ich das wirklich nicht verwende ? ^^" Nanana
Überprüfe mal deinen HP Pixel nach dem wird gesucht, anscheinend wird er bei dir schon während des Ladebildschirm gefunden.
Sollte das nicht abhelfen, hätte ich noch ne alternative.

Quote:
Ansonsten funktionieren Deine Änderungen gut. Ggf. kannst Du noch eine Routine einfügen, die nach dem letzten Zerlegen Prüft, ob im Inventar noch etwas für die Truhe ist. Dann könnte er, falls nichts das ist zum Einlagern, direkt zur Karte übergehen.

Könnte ich beim nächsten mal ggfs. mit einbauen, was aber natürlich wieder die error rate erhöhen würde.

Edit:
added -> fixed free Version
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #610

Quote:

Meinst du, das ich das wirklich nicht verwende ? ^^" Nanana
Überprüfe mal deinen HP Pixel nach dem wird gesucht, anscheinend wird er bei dir schon während des Ladebildschirm gefunden.
Sollte das nicht abhelfen, hätte ich noch ne alternative.
Keine Änderung.

Meine Beobachtung ist, dass nach dem Auswählen des Wegpunktes das Char-Icon und der Lebensbalken kurz sichtbar werden. Danach bewegt sich bei mir bereits der Mauszeiger, obwohl das Gebiet noch nicht geladen ist.

Quote:

Könnte ich beim nächsten mal ggfs. mit einbauen, was aber natürlich wieder die error rate erhöhen würde.

Wüsste nicht, warum es zu einer erhöhten Fehlerrate kommen soll. Wenn Du etwas in die Kiste legt, suchst Du im Inventar nach grünen und legendären Pixeln und klickst die dann an. Nach dem Zerlegen würdest Du nun prüfen, ob im Inventar entsprechende Pixel vorhanden sind.
Keine Pixel -> Karte öffnen
grüne/legendäre Pixel -> zur Kiste gehen und ablegen

LG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #611

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Keine Änderung.

Meine Beobachtung ist, dass nach dem Auswählen des Wegpunktes das Char-Icon und der Lebensbalken kurz sichtbar werden. Danach bewegt sich bei mir bereits der Mauszeiger, obwohl das Gebiet noch nicht geladen ist.

Den Teil kann ich so bestätigen, bei mir ist es dasselbe. IM ladebildschirm bewegt sich bereits der Mauszeiger zu dem Ort wo das Portal sein sollte, nur bin ich ja noch im Ladebildschirm.

Dachte mir erst, das ist vielleicht die neue Routine von der du gesprochen hast (Bewegung bereits im Ladebildschirm), aber von da an geht's halt nicht mehr weiter Abgesehen davon dasser im Moment halt bei mir nicht funktioniert ist der Bot aber wie immer hervorragend... Aber das Problem kriegen wir ja sicher gelöst.
NisiKitty is offline  
Thanks
1 User
Old   #612

30.08.14 | changed > Sleep Timer at Algorithmus for enter Ghom
30.08.14 | added > New Algorithmus for pick up Items - will be faster
30.08.14 | added > Algorithmus to check If need or not to go Chest
30.08.14 | info > You dont need to Set up anything

flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #613

still work?
lexore88 is offline  
Old   #614

Mittwoch: Patch
Bot läuft mit wenigen Einstellungen die jeder selbst vornehmen kann weiter!

Freitag: Bot-Patch: Verbesserungen eingearbeitet
Bot läuft. Weitere Verbesserungen gewünscht. Einige Failed runs.

Samstag: Bot-Patch: Hotfix und weitere Verbesserungen eingearbeitet
Bot läuft 1A+++

DANKE!!!

Successful Runs: 28
Failed Runs: 0

Zugucken: ein Genuss!

Nochmals Danke für die umgehenden Verbesserungen.

Dieser Bot ist einfach nur empfehlenswert.

Quote:
Originally Posted by lexore88 View Post
still work?
Yes! After set up once: Awesome!

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #615

i send 10€

dl plz ?

lexore88 is offline